Dresden Monarchs

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Dresden Monarchs

Beitrag von Prime »

Kann Brandon Connette so gut wie Casey Therriault sein :?:

Und wird er vielleicht sogar so gut sein, dass selbst die Schiedsrichter die Monarchs nicht mehr um den Sieg bringen können?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Dresden Monarchs

Beitrag von skao_privat »

Ist das jetzt der Versuch, den vermeintlichen "Ruhm" einzuheimsen "seht her ich war es der den DM Fred aufgemacht hat. Seitdem geht es Alles viel besser? Siehe Hall Fred Bauchpinselung....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Dresden Monarchs

Beitrag von Prime »

Ja, aber ich kann das erklären...
Mein Motto ist: Jede Woche eine Jungfrau! War nur keine erfolgreiche Woche, deswegen als Ersatz dieser Thread. Kommt verdammt geil sag ich dir! :D

Es fehlen noch einige Team-Threads. Sichere dir diesen unbeschreiblichen Weltruhm, indem du sie eröffnest. Aber schnell, bevor es ein anderer tut.
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Dresden Monarchs

Beitrag von Katherina »

Prime hat geschrieben:Ja, aber ich kann das erklären...
Mein Motto ist: Jede Woche eine Jungfrau! War nur keine erfolgreiche Woche, deswegen als Ersatz dieser Thread. Kommt verdammt geil sag ich dir! :D

Es fehlen noch einige Team-Threads. Sichere dir diesen unbeschreiblichen Weltruhm, indem du sie eröffnest. Aber schnell, bevor es ein anderer tut.

Du weißt aber schon, dass das Jahr 52 Wochen hat und die GFL1 nur 16 Vereine? :o Und selbst wenn du dein Vorhaben (jedem Verein sein eigener Thread) bis auf die Verbandsligen runter brichst, kommt du auf nicht mal 200 Wochen. :(

Dann wünsche ich dir mal mit deinen Jungfrauen mehr Erfolg. :D
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Dresden Monarchs

Beitrag von AR »

Katherina hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Ja, aber ich kann das erklären...
Mein Motto ist: Jede Woche eine Jungfrau! War nur keine erfolgreiche Woche, deswegen als Ersatz dieser Thread. Kommt verdammt geil sag ich dir! :D

Es fehlen noch einige Team-Threads. Sichere dir diesen unbeschreiblichen Weltruhm, indem du sie eröffnest. Aber schnell, bevor es ein anderer tut.

Du weißt aber schon, dass das Jahr 52 Wochen hat und die GFL1 nur 16 Vereine? :o Und selbst wenn du dein Vorhaben (jedem Verein sein eigener Thread) bis auf die Verbandsligen runter brichst, kommt du auf nicht mal 200 Wochen. :(

Dann wünsche ich dir mal mit deinen Jungfrauen mehr Erfolg. :D
Es sind doch nur 72 Jungfrauen für Prime. Und da er schon ewig hier schreibt - irgendwann demnächst wird seine Himmelfahrt sein :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Dresden Monarchs

Beitrag von skao_privat »

Muss man dann am Spieltag eigentlich den jeweiligen Beitrag in beiden Vereinsunterfreds schreiben? Soll ja nichts verloren gehen. Macht Prime jetzt noch eine Schiedsrichterfred auf? Die gewinnen ja angeblich Spiele. Neuerdings...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Dresden Monarchs

Beitrag von Karsten »

Vielleicht sollte der Thread auch nicht direkt nach der ersten Seite zu 90% aus nicht-relevanten Beiträgen bestehen.

Prime versucht ne Diskussion anzustossen. Kann man doch auch mal sinnvoll drauf einsteigen.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Dresden Monarchs

Beitrag von skao_privat »

Also auf eine QB Vergleich eines bisher nur auf der HP aufgetretenen QB mit einem Einflug-QB, mit einer Schiedsrichter Andeutung ernsthaft einzusteigen ist nicht die wahrscheinliche Reaktion. Die Relevanz war da ist schon nach der Überschrift flöten...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Dresden Monarchs

Beitrag von Nibbles »

skao_privat hat geschrieben:Also auf eine QB Vergleich eines bisher nur auf der HP aufgetretenen QB mit einem Einflug-QB, mit einer Schiedsrichter Andeutung ernsthaft einzusteigen ist nicht die wahrscheinliche Reaktion. Die Relevanz war da ist schon nach der Überschrift flöten...
Mann, Mann, da tränen einem die Augen bei´m lesen :irre:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Dresden Monarchs

Beitrag von _pinky »

Schiedsrichterdiskussionen gehen in Dresden immer. Das passt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 833
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Dresden Monarchs

Beitrag von MaLa »

Um mal etwas Inhalt in den Thread zu bringen:
Die Monarchs haben nun ihr Heimeröffnungsspiel gegen die Adler doch für das DDV-Stadion angekündigt. Kann man also doch versuchen den letztjährigen Zuschauerschnitt übers Jahr zu halten. Und wenn man schon gegen die Panther 7k ins Stadion bringt, sollte es doch gegen die Adler nicht schlechter sein. Wobei zugegebenermaßen das letztes Jahr mit dem Termin wirklich sehr gut geklappt hatte.


PS: DDV-Stadion ist die große Schüssel, die jedes Jahr ihren Namen ändert. Also das wo Dynamo spielt ;)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Dresden Monarchs

Beitrag von Anderl »

Nibbles hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Also auf eine QB Vergleich eines bisher nur auf der HP aufgetretenen QB mit einem Einflug-QB, mit einer Schiedsrichter Andeutung ernsthaft einzusteigen ist nicht die wahrscheinliche Reaktion. Die Relevanz war da ist schon nach der Überschrift flöten...
Mann, Mann, da tränen einem die Augen bei´m lesen :irre:
Tja, hier wäre mal die Meinung des (selbsternannten) "Grammatik-Nazis" MIB#65 gefragt! :mrgreen:

@MIB: Nix für unguad! Aber dieser Post erfordert konsequentes Einsteigen! :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Dresden Monarchs

Beitrag von skao_privat »

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Dresden Monarchs

Beitrag von MIB #65 »

Anderl hat geschrieben:
Nibbles hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Also auf eine QB Vergleich eines bisher nur auf der HP aufgetretenen QB mit einem Einflug-QB, mit einer Schiedsrichter Andeutung ernsthaft einzusteigen ist nicht die wahrscheinliche Reaktion. Die Relevanz war da ist schon nach der Überschrift flöten...
Mann, Mann, da tränen einem die Augen bei´m lesen :irre:
Tja, hier wäre mal die Meinung des (selbsternannten) "Grammatik-Nazis" MIB#65 gefragt! :mrgreen:

@MIB: Nix für unguad! Aber dieser Post erfordert konsequentes Einsteigen! :up:
Die Monarchs interessieren mich nur, weil ein ehemaliger Jugendspieler von mir da spielt.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Dresden Monarchs

Beitrag von defregger »

Wie war denn das gestrige Testspiel?
Wenn ich das Scoreboard auf Radio Monarchs sehe, dann gibt es 2016 kein Kicking Game...

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Antworten