Stuttgart Scorpions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Stuttgart Scorpions

Beitrag von Prime »

Hier der offizielle Thread der Stuttgart Scorpions. Weil dieses Team kaum Fans hat, fand sich über Wochen hinweg niemand, der den Team-Thread eröffnen wollte. Deswegen mache ich das jetzt einfach mal.

Die Stuttgarter erwartet laut meiner Prophezeiung eine schwierige Saison. Ich sehe die nur auf Rang 6 in der GFL-Süd. Aber ich will nicht ausschließen, dass ich mich täusche. Ich vermute, dass die Scorpions dieses Jahr viele Spiele am Ende knapp verlieren werden.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von skao_privat »

Wie offiziell? Jetzt auch Scorpions Vorstand?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Prime »

Hier soll es bitte um Stuttgart gehen, nicht um mich :wink:
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von latimer »

clydefrog

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von clydefrog »

Die Scorpions haben durchaus Fans, ich glaube sie haben einfach nur keinen Bock sich hier auf Stammtischniveau zu unterhalten.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von _pinky »

Prime hat geschrieben:Hier der offizielle Thread der Stuttgart Scorpions. Weil dieses Team kaum Fans hat, fand sich über Wochen hinweg niemand, der den Team-Thread eröffnen wollte. Deswegen mache ich das jetzt einfach mal.
Lieb von dir
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Oldtimer1
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Apr 15, 2016 10:57

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Oldtimer1 »

clydefrog hat geschrieben:Die Scorpions haben durchaus Fans, ich glaube sie haben einfach nur keinen Bock sich hier auf Stammtischniveau zu unterhalten.
...wenn es wenigstens Stammtischniveau wäre was Prime, Katharina und Co hier abgeben, aber mit dem was da kommt beleidigst Du mit dem Vergleich die bayerische Stammtischkultur :)
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von AR »

_pinky hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Hier der offizielle Thread der Stuttgart Scorpions. Weil dieses Team kaum Fans hat, fand sich über Wochen hinweg niemand, der den Team-Thread eröffnen wollte. Deswegen mache ich das jetzt einfach mal.
Lieb von dir
Schleimer!
Football-Junkie from the Eastside
Borg

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Borg »

Prime hat geschrieben:Weil dieses Team kaum Fans hat,
Zahlen? Quelle?

Oder wieder nur Deine eigene, kleine Realität? So wie die Existenz des Vertrages zwischen NFL und Galyverse, den nur Du kanntest?
mpov1

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von mpov1 »

Borg hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Weil dieses Team kaum Fans hat,
Zahlen? Quelle?

Oder wieder nur Deine eigene, kleine Realität? So wie die Existenz des Vertrages zwischen NFL und Galyverse, den nur Du kanntest?
Frankfurt hat nen großen Flughafen, Stuttgart nur nen kleinen.
Frankfurt hat ne große Fanbase, Stuttgart nur ne ..... Primedenken.... :joint:
Borg

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Borg »

mpov1 hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Weil dieses Team kaum Fans hat,
Zahlen? Quelle?

Oder wieder nur Deine eigene, kleine Realität? So wie die Existenz des Vertrages zwischen NFL und Galyverse, den nur Du kanntest?
Frankfurt hat nen großen Flughafen, Stuttgart nur nen kleinen.
Frankfurt hat ne große Fanbase, Stuttgart nur ne ..... Primedenken.... :joint:

Ahhhhhh, Danke. So klingt es unlogisch. Macht für ihn also Sinn. :mrgreen: :up:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Urgestein »

Borg hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Weil dieses Team kaum Fans hat,
Zahlen? Quelle?
Was die Zahlen und Quelle betrifft, so helfe ich dem ehemaligen " Sea Devils " und " Blue Devils " Edel Fan kurz auf die Sprünge. Beim Vorbereitungsspiel gegen die Swarco Raiders am 20. Mrz. 2016 waren es bei 5 Grad immerhin knapp 1.000 Zuschauer :laola:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
AnimalMother
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Di Aug 10, 2010 14:20

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von AnimalMother »

Prime hat geschrieben:Hier der offizielle Thread der Stuttgart Scorpions. Weil dieses Team kaum Fans hat, fand sich über Wochen hinweg niemand, der den Team-Thread eröffnen wollte. Deswegen mache ich das jetzt einfach mal.

Die Stuttgarter erwartet laut meiner Prophezeiung eine schwierige Saison. Ich sehe die nur auf Rang 6 in der GFL-Süd. Aber ich will nicht ausschließen, dass ich mich täusche. Ich vermute, dass die Scorpions dieses Jahr viele Spiele am Ende knapp verlieren werden.

Auf was stützt du diese Prognose?
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Ruudster »

Es ist keine Prognose. Prognosen werden auf Basis einer Analyse der Fakten getroffen.
Prime prophezeit laut eigener Aussage. Ich weiß nicht genau, wie seine prophetische Gabe ausgestaltet ist. Möglicherweise hat er Träume oder Visionen oder beobachtet den Vogelflug...
Zuletzt geändert von Ruudster am So Apr 17, 2016 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Prime »

Deswegen habe ich ja auch Prophezeiung geschrieben.

Ich sehe Probleme vor allem in der O-Line. Das Personal ist dort im Vergleich zur Konkurrenz etwas schlechter besetzt. Das Testspiel gegen Innsbruck war jetzt auch übrigens nicht gerade der Beweis, dass Shane Carden eine besonders schlagkräftige Offense anführt. Die braucht man aber, um in der GFL Süd knappe Spiele zu gewinnen.

Eventuell reißt es die Defense raus, aber mal abwarten.
Antworten