Schwäbisch Hall Unicorns

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von zusel »

AR hat geschrieben:In der Info soll ebenfalls gestanden haben, dass ab dieser Saison nun auch in der Süd-Liga nach GFL-Regeln gespielt wird. Z.B. wurde der Passus in der "Süd"-GFL-Regelbuch-Ausgabe gestrichen: "Pfeifen und Entscheidung auf Zuruf/Verlangen" :wink:
Als Grund wurde auch angegeben: "Das Frankfurter Team hat bisher nach GFL-Regeln gespielt und es kommt den Verband billiger, die Schiris umzuschulen als ein komplettes Team" :joint:
Das hast du falsch verstanden. Es werden nur die hessischen Schiedsrichter umgeschult bzw. auf Regionalliganiveau gebracht. Im restlichen Süden war es nicht nötig.
When it´s game time, it´s pain time baby!
mpov1

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von mpov1 »

skao_privat hat geschrieben:Da grämt sich aber einer...
Nein, das brauchst Du nicht... :joint:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von skao_privat »

Man so ein richtiger Rhetorik-Fuchs aber auch! Ah! DAs ist ja gar nicht der Läster-Fred. Aber gut.Hier geht es ja auch um Einhörner...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2212
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Barfly »

Also das Logo sieht auf den Helmen ja wirklich total scheisse aus. Da hat man mal die Möglichkeit, selbst etwas zu kreieren, und dann kommt so etwas dünnes dabei rum!? Weiß auf Weiß, dünne Striche...null Dynamik, null Agressivität. Schade.
Green Bay
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Mi Mär 28, 2012 17:28

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Green Bay »

Jetzt geht auch Patrick Donahue in die NFL, hat anscheinend ein Probetraining bei den Packers :)
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von PapaRalf »

Das tut bestimmt weh. Der Mann war am Samstag richtig gut.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von skao_privat »

Quellen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Fighti »

Er selbst.
Luck is when opportunity meets preparation.
ingolfihmseiner
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 14, 2014 07:45

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von ingolfihmseiner »

Auch bei dieser Szene wird klar, welcher Verlust den Unicorns droht: Donahue fliegt in dieser Woche in die USA. Die Green Bay Packers haben ein Auge auf ihn geworfen und erwarten den Wide Receiver zu einem Camp. "Die NFL schaut anscheinend genau auf uns", sagt Unicorns-Vorsitzender Jürgen Gehrke. "Nach Moritz Böhringer würden wir den zweiten sehr guten Ballempfänger verlieren." Tatsächlich sind die Unicorns unter Zugzwang, müssen Qualität nachverpflichten. Coach Gehrke bestätigt später in der Pressekonferenz, dass Gespräche mit potenziellen Neuverpflichtungen laufen.
http://www.swp.de/schwaebisch_hall/spor ... 87,3790218
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von skao_privat »

Ok. Das ist hart. Schön. Aber hart...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Green Bay
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Mi Mär 28, 2012 17:28

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Green Bay »

Ja stand heut morgen in der Zeitung :)
aber bin eh überrascht das die Unicons ohne A RB spielen.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Prime »

Wozu einen A-RB, wenn man Danny Washington hat? Das Laufspiel war gegen Universe stärker als das Passspiel
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Phorcus »

Ich würde sagen das die Unicorns recht ausgeglichen waren was der Run und Pass angeght. Frankfurt ist halt eine Wucht mit den ganzen guten WR´s wenn der QB sich noch einspielt geht da bestimmt auch noch ein bisschen was dafür war der Run halt richtig bescheiden.
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Booya »

Training alleine heisst noch nicht viel.

Im moment sind viele NFL clubs relativ heiss auf Jungs mit Europa Erfahrung.
Da diese (sofern) sie spieltechnisch was können, meistens die wesentlich besseren menschlichen Skills haben und keine Lockerroom oder andere Probleme wie Shootings, Schlägereien oder andere Sorgen haben.

Aber die DRAFT steht bevor und solche Spieler wie Donahue sind eher Rückversichungeren für die Teams, falls sie in der Draft auf dieser Position leer ausgehen, weil ihre Top Optionen schon vorher weggehen.

Könnte also zurück kommen, nach der Draft.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Ruudster »

Könnte er das? Oder müsste er re-amateurisiert werden und wäre 2015 gesperrt?
Antworten