Livestreams

Die höchste deutsche Spielklasse...
DerMitDemBein
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: So Jul 20, 2008 19:41
Kontaktdaten:

Livestreams

Beitrag von DerMitDemBein »

Hallo zusammen,

gibt es denn den Lions Stream nicht mehr?

Wie sieht es mit dem der Dresdner aus?

Und gibt es in Europa weitere Teams mit diesem Angebot?
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Livestreams

Beitrag von latimer »

http://www.raiderstv.at/

livestream des spiel raiders-adler
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Livestreams

Beitrag von Phorcus »

Es gibt heute kein Stream Wien vs. Braunschweig.
Ich vermute das dass an den Wienern liegt die erlauben bei ihren Heimspielen keine Streams weil die Angst haben das ihnen sonnst die Zuschauer weg bleiben.
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Livestreams

Beitrag von latimer »

34:00 für die Raiders zur Pause...
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Livestreams

Beitrag von Urgestein »

Endstand BIG6 Vienna Vikings - New Yorker Lions 14:21

Endstand BIG6 Berlin Adler - Swarco Raiders 0 : 58
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Livestreams

Beitrag von emmitt22 »

Urgestein hat geschrieben:Endstand BIG6 Vienna Vikings - New Yorker Lions 14:21

Endstand BIG6 Berlin Adler - Swarco Raiders 0 : 58
Wie zu erwarten eine deutliche Niederlage der Adler und wie ebenfalls zu erwarten, spielen die Lions diese Saison auch wieder in der BIG6 um den Titel. Irgendwie laaangweilig! Wobei die Vikings diese Saison immerhin auch schon gegen Ljubljana verloren haben.

Das vermutlich einzige spannende Spiel in der BIG6 dürfte dann wohl das Finale Lions - Raiders (ohne Böhringer und Donahue sehe ich Hall nicht als ernsthaften Gegner für die Raiders) werden.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Livestreams

Beitrag von Last Minute Fan »

emmitt22 hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Endstand BIG6 Vienna Vikings - New Yorker Lions 14:21

Endstand BIG6 Berlin Adler - Swarco Raiders 0 : 58
Wie zu erwarten eine deutliche Niederlage der Adler und wie ebenfalls zu erwarten, spielen die Lions diese Saison auch wieder in der BIG6 um den Titel. Irgendwie laaangweilig! Wobei die Vikings diese Saison immerhin auch schon gegen Ljubljana verloren haben.

Das vermutlich einzige spannende Spiel in der BIG6 dürfte dann wohl das Finale Lions - Raiders (ohne Böhringer und Donahue sehe ich Hall nicht als ernsthaften Gegner für die Raiders) werden.
Die Vikings hatten bis heute noch kein Spiel verloren.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Livestreams

Beitrag von Phorcus »

Äh und das Spiel war doch relativ knapp.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Livestreams

Beitrag von Prime »

emmitt22 hat geschrieben:Das vermutlich einzige spannende Spiel in der BIG6 dürfte dann wohl das Finale Lions - Raiders (ohne Böhringer und Donahue sehe ich Hall nicht als ernsthaften Gegner für die Raiders) werden.
Mal abwarten. Die Raiders scheinen sehr stark zu sein dieses Jahr, aber Hall müssen sie trotzdem erstmal schlagen.
Borg

Re: Livestreams

Beitrag von Borg »

Last Minute Fan hat geschrieben:
emmitt22 hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Endstand BIG6 Vienna Vikings - New Yorker Lions 14:21

Endstand BIG6 Berlin Adler - Swarco Raiders 0 : 58
Wie zu erwarten eine deutliche Niederlage der Adler und wie ebenfalls zu erwarten, spielen die Lions diese Saison auch wieder in der BIG6 um den Titel. Irgendwie laaangweilig! Wobei die Vikings diese Saison immerhin auch schon gegen Ljubljana verloren haben.

Das vermutlich einzige spannende Spiel in der BIG6 dürfte dann wohl das Finale Lions - Raiders (ohne Böhringer und Donahue sehe ich Hall nicht als ernsthaften Gegner für die Raiders) werden.
Die Vikings hatten bis heute noch kein Spiel verloren.
Yep. Gegen Ljubidingsbums hinten gelegen, aber dann das Spiel noch gedreht.

Vikings spielen auch komplett ohne Imports, von daher gute Leistung in meinen Augen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Livestreams

Beitrag von Fighti »

Phorcus hat geschrieben:Es gibt heute kein Stream Wien vs. Braunschweig.
Ich vermute das dass an den Wienern liegt die erlauben bei ihren Heimspielen keine Streams weil die Angst haben das ihnen sonnst die Zuschauer weg bleiben.
Bis zur Frage, ob man gedurft hätte, kam man nicht (zumal Dresden vorletztes
Jahr ja auch durfte), dürfte eher am Aufwand gescheitert sein (Wien ist dann doch ne Ecke weiter weg als Hamburg, Berlin oder Düsseldorf).
Luck is when opportunity meets preparation.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Livestreams

Beitrag von emmitt22 »

Was die von mir falsch angegebene Niederlage der Vikings betrifft, war ich natürlich nicht dabei in Ljubljana, sondern habe mich hier schlau gemacht. Und laut Vikings HP haben sie verloren. War offensichtlich eine dumme Idee, bei den Beteiligten selbst nachzusehen :irre:

Und ja, der Sieg der Lions war knapp, aber die Vikings haben im Gegensatz zu den Lions diese Saison schon ein paar Spiele gespielt. Ein ebenfalls schon eingespieltes Team der Lions auf neutralem Platz dürfte wohl etwas deutlicher gegen die Vikings gewinnen.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Livestreams

Beitrag von Urgestein »

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Livestreams

Beitrag von amadeus »

Fighti hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:Es gibt heute kein Stream Wien vs. Braunschweig.
Ich vermute das dass an den Wienern liegt die erlauben bei ihren Heimspielen keine Streams weil die Angst haben das ihnen sonnst die Zuschauer weg bleiben.
Bis zur Frage, ob man gedurft hätte, kam man nicht (zumal Dresden vorletztes
Jahr ja auch durfte), dürfte eher am Aufwand gescheitert sein (Wien ist dann doch ne Ecke weiter weg als Hamburg, Berlin oder Düsseldorf).
Die Dresdner haben sich schon lange mit mir im Vorfeld in Verbindung gesetzt und wir sind dann in so einen A1 Shop miteinander gefahren und haben uns so an mobilen Internet Würfel geholt, denn muss a Ösi besorgen, sonst geht das nicht :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Livestreams

Beitrag von MarthaH »

amadeus hat geschrieben: Die Dresdner haben sich schon lange mit mir im Vorfeld in Verbindung gesetzt und wir sind dann in so einen A1 Shop miteinander gefahren und haben uns so an mobilen Internet Würfel geholt, denn muss a Ösi besorgen, sonst geht das nicht :wink:
Genau, wo kämen wir auch hin, wenn (der heiligen Globalisierung sein Dank) so ein hergelaufener Ausländer auch den preiswerten ösiländischen Internetzugang einfach so kaufen könnte statt sich an (für die Provider nicht existenten) Roamingkosten dumm und duppelig zu zahlen.
Antworten