BIG6 Gruppen für 2016

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Borg

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben:Nachdem sich nun ein österreichisches Team für den Eurobowl qualifizieren konnte, wollte man das Finale nicht zwei Mal hintereinander in die gleiche Stadt vergeben und entschied sich für Innsbruck.

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Ja neeee, ist klar! Blablabla.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von skao_privat »

So wie mit dem German Bowl...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von _pinky »

Liga-Managment. Hört hört.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von Urgestein »

Borg hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Nachdem sich nun ein österreichisches Team für den Eurobowl qualifizieren konnte, wollte man das Finale nicht zwei Mal hintereinander in die gleiche Stadt vergeben und entschied sich für Innsbruck.

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Ja neeee, ist klar! Blablabla.
5 Sterne Ultra All Inclusive Hotel, vorfahren in der " S " Klasse und nicht zu vergessen, der verklunkerte Füllfederhalter :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von _pinky »

Lange nicht mehr gehört.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Borg

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von Borg »

_pinky hat geschrieben:Lange nicht mehr gehört.
Aber immer wieder aktuell. :lol:
Bommer
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Fr Aug 03, 2012 11:42

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von Bommer »

Urgestein hat geschrieben: 5 Sterne Ultra All Inclusive Hotel, vorfahren in der " S " Klasse und nicht zu vergessen, der verklunkerte Füllfederhalter :trink:
Das mit den verklunkern sollte kein Problem sein - wo doch der (Chef vom) Hauptsponsor Swarovski heisst. Ich nehme mal an der ist mit den Klunker-Swarovskis verwandt - die sitzen ja auch bei Innsbruck.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von Last Minute Fan »

Info zu Eurobowl BIG 6 Finale http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... nen-1.html mit Hinweis auf Übertragung im raiders TV / Kick off 18.00 Uhr (Samstag).
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von Exillöwe »

Last Minute Fan hat geschrieben:... mit Hinweis auf Übertragung im raiders TV / Kick off 18.00 Uhr (Samstag).
...was mir leider nix nützt, weil ich am Samstag außer Haus bin und somit ein Livestream ungesehen bleiben muß.

Ein Archiv für die Raiders Streams gibt es nicht irgendwo, oder?
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von skao_privat »

Müsste bei livestream sein
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von Fighti »

Exillöwe hat geschrieben: Ein Archiv für die Raiders Streams gibt es nicht irgendwo, oder?
Auf der Raiders TV Seite?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von Last Minute Fan »

Good Job NYL, 35:21 gewonnen.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von Ackymann »

Schönes Spiel....guter Stream. :respekt:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von Kalefeld2 »

"exillöwe hat geschrieben:
Ein Archiv für die Raiders Streams gibt es nicht irgendwo, oder? "

Hier :

http://livestream.com/accounts/4598016/events/5565627
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Borg

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von Borg »

skao_privat hat geschrieben:Müsste bei livestream sein
Raiders TV ist seit 2 Jahren oder so on demand zu sehen.
Antworten