RLM 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 222
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: RLM 2016

Beitrag von Overtime »

Pforzheim gegen Weinheim 28:33 im 4. Viertel
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 222
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: RLM 2016

Beitrag von Overtime »

Pw mit 2. Versuch an Wl 25
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 222
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: RLM 2016

Beitrag von Overtime »

2.Minute
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 222
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: RLM 2016

Beitrag von Overtime »

4.Versucg
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 222
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: RLM

Beitrag von Overtime »

Turnover on Downs
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: RLM 2016

Beitrag von Eierwerfer »

Glückwünsche nach Albershausen zur Meisterschaft! :up:
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: RLM 2016

Beitrag von Wildthing #28 »

Wer die letzen Minuten vom Spiel HT vs AC noch mal erleben möchte:

http://sportdeutschland.tv/american-foo ... hlagfinale
www.albershausen-crusaders.de
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: RLM 2016

Beitrag von lorenzo »

Wildthing #28 hat geschrieben:Wer die letzen Minuten vom Spiel HT vs AC noch mal erleben möchte:

http://sportdeutschland.tv/american-foo ... hlagfinale
"Videoformat nicht unterstützt". Welches Format wird denn benötigt bzw. welcher Codec muss installiert sein?
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: RLM 2016

Beitrag von Wildthing #28 »

gute Frage - bei mir läuft es auf Geschäfts-Pc, Heim-Pc, Tablet, Laptop und Handy ohne Probleme... Hat jemand anders schon schwierigkeiten gehabt?
www.albershausen-crusaders.de
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 222
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: RLM 2016

Beitrag von Overtime »

Windows 8.1 und aktuelles Firefox kein Problem.
Grüße Over
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: RLM 2016

Beitrag von Frank_B »

also bei mir weder auf Android Handy noch auf PC mit WIN 7 und Opera ein Problem
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Lord Deputy
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jul 11, 2016 17:14

Re: RLM 2016

Beitrag von Lord Deputy »

Weiss jemand, ob vor dem letzten Twister-Spielzug 10 Sekunden von der Gameclock abgezogen wurden?
Mr Irrelevant
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mai 09, 2016 14:32

Re: RLM 2016

Beitrag von Mr Irrelevant »

Ref hat nichts von 10 Second run Off geredet und der Blick auf die Armbanduhr tendiert eher auch dazu, dass es wohl vergessen wurde
Weder auf iOS noch auf OS X Probleme mit dem livestream
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: RLM 2016

Beitrag von Eierwerfer »

Hatte zwischendurch auch immer mal wieder technische Probleme mit iPhone und Galaxy, aber irgendwie ging es dann doch. Ich glaube, ich hatte den Browsercache gelöscht. Zu Beginn wird ab und zu eine Werbung eingeblendet, möglicherweise ist dieser Werbefilm in einem anderen Format (was Flash-ähnliches oder so), welches Probleme bereitet.
Watcher
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: RLM 2016

Beitrag von Watcher »

Watcher hat geschrieben:Montabaur Fighting Farmers vs. Frankfurt Pirates MFF +10
Daheim können sie nicht verlieren ;-)

Pforzheim Wilddogs vs. Weinheim Longhorns WL+7
Weinheim wird gewinnen, wenn nichts schief geht.

Darmstadt Diamonds vs. Mainz Golden Eagles MGE+7
Ich hatte es schon vor der Saison profezeit...Holt euch wieder den alten Vorstand und die alten Trainer, dann hat Diamonds wieder eine Zukunft....Merkt ihr das immernoch nicht??? Bye Bye Darmstadt

Holzgerlingen Twister vs. Albershausen Crusaders HT natürlich wins
Sag Ich doch...
MFF+10 wurde +16
WL +7 wurde +5
MGE +7 wurde DD+7..was ein Glück, dass die Defense da war und deshalb kein Abstieg wurde...Am Schluss denken jetzt die DD´s, dass das alles doch super gelaufen ist mit den neuen Coaches bzw. Vorstand...ihr kennt meine Meinung

Und nun zum besten Teil der Geschichte: HT for the win...sag ich doch :D :D :D
aber spannender konnte es man nicht machen...

letzter Spielzug mit einem glücklichen QB TD RUN ... :joint:

danke danke danke :popcorn:
Antworten