Aufbauliga Bayern 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Beitrag von back »

Wer möchte eigentlich nach der Saison in die Landesliga hoch ???
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Beitrag von skao_privat »

Bisschen spät die Frage...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Beitrag von Anderl »

skao_privat hat geschrieben:Bisschen spät die Frage...
Wieso?
Aufbauliga ist für "Aufbau-Teams", i.d.R. max. 2-3 Jahre, warum sollte man nicht für "Landesliga" melden können.
Wir haben gerade Ende Juli und die AL-Saison ist nicht beendet.

...und falls Du Dich an grammatikalischen Unzulänglichkeiten aufhängen möchtest (was ich bei Dir nicht verstehen könnte, da wäre MIB#65 der passendere Kandidat): Nach der Saison ist vor der Saison! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2757
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Beitrag von MIB #65 »

Dragons wollen in die Landesliga. Würde vermuten; Black Knights und Storm auch.

An neuen Team sind die Nürnberg Hawks und die Weiden Vikings wohl direkt für die Landesliga prädestiniert.
No pain, no gain!
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Beitrag von back »

Danke MIB
kiddinx
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Fr Jan 13, 2006 20:17
Wohnort: Günzburg

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Beitrag von kiddinx »

Zuwachs beim Storm im Trainerstab , da tut sich was.
Viel Erfolg dem "ehemals" lauen Lüftchen.
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Beitrag von back »

Tipp ???

17. Sep. 2016 Landshut Black Knights vs. Bayreuth Dragons
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2757
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Beitrag von MIB #65 »

Landshut hat die längste aktive Siegesserie der Liga. Damit dürfte klar sein, wer Favorit ist.
No pain, no gain!
Kiste
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: So Feb 28, 2016 16:36

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Beitrag von Kiste »

Ja, die Bayreuther :popcorn:
Gr33n
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Jun 01, 2016 12:09
Wohnort: Landshut

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Beitrag von Gr33n »

In Landshut regnets seit gestern Nacht um 00:00 Uhr und es macht keine Anstalten aufzuhören.
Ich geh davon aus des wird ne ziemliche Schlammpartie mit sehr viel Laufspiel. :lol:
Gr33n
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Jun 01, 2016 12:09
Wohnort: Landshut

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Beitrag von Gr33n »

Endstand heute Landshut : Bayreuth 16:0
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2757
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Beitrag von MIB #65 »

Ja, war etwas feucht heute....
Landshut kam mit den Bedingungen deutlich besser klar als wir, und so geht der Score auch in Ordnung.
Der Rasen war aber trotz vieler Pfützen und Dauerregen noch erstaunlich gut bespielbar.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Beitrag von matschi »

Gerolzhofen Bulldogs haben leider zurückgezogen.
Spielewertung nach BSO
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Beitrag von zusel »

matschi hat geschrieben:Gerolzhofen Bulldogs haben leider zurückgezogen.
Spielewertung nach BSO
Wundert mich bei der Rumpeltruppe nicht. Ist nur schade um die ausgefallenen Spiele für die anderen Teams.
When it´s game time, it´s pain time baby!
kiddinx
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Fr Jan 13, 2006 20:17
Wohnort: Günzburg

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Beitrag von kiddinx »

Schade das mit Gerolzhofen , hatte mich gefreut bei meinem Schwiegermutterbesuch das Spiel als Vorwand nutzen zu können um abzuhauen:) Dann findet der "Drachen" Besuch halt ohne Abstecher zum Football statt.....:( Danke Bulldogs:( :P
Antworten