Arena Bowl Vienna 2016

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Arena Bowl Vienna 2016

Beitrag von amadeus »

http://www.arena-bowl.com

hier findet Ihr alle Infos dazu :up:

Ich wünsche Allen morgen bei der Austrian Bowl in Klagenfurt und Allen bei der Czech Bowl in Prag spannende Finalspiele und viel Spaß :up:
Zuletzt geändert von amadeus am Mi Okt 12, 2016 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
vikings Fire go fight wi(E)n
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Arena Bowl Vienna 2016

Beitrag von amadeus »

hier mal nach etwas längerer Zeit ein kleines Update von der Arena Bowl :wink: Teams sind fast komplett, ein Teil der Coaches wurde auch schon bekanntgegeben, es werden seit gestern die Tickets versendet , also Alles im Allem läuft :up: wir freuen uns auf unsere Gäste aus Hamburg, Düsseldorf und Dresden und sind schon sehr gespannt, wie der Event wird :wink: :cuinlove:
vikings Fire go fight wi(E)n
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Arena Bowl Vienna 2016

Beitrag von amadeus »

ah was vergessen, und ab diesem Sonntag wird auf NFL PULS4 der Werbespot zur Arena Bowl gezeigt, leider könnt Ihr PULS4 nicht in Deutschland sehen :cry: aber ich denke auf der NFL PULS4 Facebook Seite wird man den Spot auch sehen können :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Antworten