Jugendländerturnier 2016

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Jugendländerturnier 2016

Beitrag von snoppyrr »

Sicherlich wird es Einwände geben, aber:
Es war U17 und dementsprechend gab es Fehler, Nervosität, etc.

Insgesamt war das aber schon nicht schlecht und man konnte teilweise schon richtig gute Talente erkennen.
Danke auch an "Team Yahrling" und dem Wettergott !
what game is it !?
Marley

Re: Jugendländerturnier 2016

Beitrag von Marley »

Glückwunsch nach NRW und ein Riesen Dank an die Solingen Paladins für die Ausrichtung das war echt Gut!
Aber der jenige der sich den Zeitplan der Spiele ausgedacht hat müsste heute noch mit Knüppel kriegen.
Zwischen Spiel 1 und 2 30min Pause .... Was für ein Witz :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Jugendländerturnier 2016

Beitrag von snoppyrr »

Wann soll man sich sonst den Palaburger holen ? :wink:
what game is it !?
Marley

Re: Jugendländerturnier 2016

Beitrag von Marley »

das ist ja das Problem .... der war so lecker und riesig das 30min zu wenig sind zum essen.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Jugendländerturnier 2016

Beitrag von snoppyrr »

ok.
Das ist ein wirkliches und echtes Problem. Nun habe ich natürlich vollstes Verständnis für deinen Einwand :mrgreen: :wink:
what game is it !?
Marley

Re: Jugendländerturnier 2016

Beitrag von Marley »

siehste.....
:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Jugendländerturnier 2016

Beitrag von Daddy »

Marley hat geschrieben:das ist ja das Problem .... der war so lecker und riesig das 30min zu wenig sind zum essen.
Bin für die Einführung weiterer Auszeiten, das könnte das Problem lösen :mrgreen:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten