BIG6 2017

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Bommer
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Fr Aug 03, 2012 11:42

BIG6 2017

Beitrag von Bommer »

http://eurobowl.efaf.info/download/2017 ... 0.2016.pdf

Big 6 EFL Qualifications:
Braunschweig, Innsbruck, Schwäbisch Hall and Vienna from the 2016 season plus
Frankfurt (EFL Bowl Champion 2016) and one wild card.

Teams remain in league unless they have been relegated from the league by losing the
relegation game versus challenger from EFL or withdrawal or being relegated.

Relegation: the team ranked at the last place might have to play a relegation game versus the
winner of the EFL.
Berlin raus, Frankfurt rein.

+ Amsterdam?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: BIG6 2017

Beitrag von skao_privat »

Gibt's die EFAF denn überhaupt noch und wenn dürfen die dennWettbewerbe abhalten?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: BIG6 2017

Beitrag von _pinky »

http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=9578

Für die europäischen Wettbewerbe haben sich aus dem Bereich der GFL folgende Vereine qualifiziert:

Big6 European Football League (Big6):

Deutscher Meister und Deutscher Vize-Meister
Finalteilnehmer des EFL BOwls der vorherigen Saison, wenn aus dem Bereich der GFL
Nix mehr von Gründungsmitgliederstartberechtigung für Berlin zu lesen.

Aber das steht eigentlich schon oben.



Interessanter ist der EFL-Bowl
European Football League (EFL):

Alle GFL-Vereine der jeweils laufenden Saison mit Ausnahme des Teilnehmers der Abstiegsrelegation zur GFL 2.

Bei der Meldung von mehr Vereinen als der GFL Startplätze zugewiesen wurden, entscheidet die Ligaleitung über die Zulassung.
Nichts mit sportlicher Qualifikation. Geht ausschließlich nach Abnicken bzw. Connections (wer es Böse ausdrücken will).
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: BIG6 2017

Beitrag von skao_privat »

Ist ja offensichtlich eine komplett neue Sache, die zwar ähnlich aber nicht mehr gleich heißt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: BIG6 2017

Beitrag von walterer »

gibts da jetzt eigentlich was zu vermelden oder zicken die ösis immer noch rum? :popcorn:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Re: BIG6 2017

Beitrag von Löwenbaby »

@walterer

Ach, die zicken immer. :wink: Liegt wahrscheinlich dran, das die Össis die Big6 noch nicht gewinnen konnten. Und 2017 mit drei starken deutschen Teams auch ihre Probleme haben werden.
In den letzten Jahren gab es Infos (Gruppeneinteilung) in den letzten November Tagen. Also etwas Geduld noch.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: BIG6 2017

Beitrag von Urgestein »

Milano Seamen, Amsterdam Crusaders .....

fehlen noch 4 Teams.

http://www.americanfootballinternationa ... big6-2017/
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: BIG6 2017

Beitrag von _pinky »


Qualifications:
Braunschweig, Innsbruck, Schwäbisch Hall and Vienna from the 2016 season plus Frankfurt (EFL Bowl Champion 2016) and one wild card.
aus dem Eingangspost:
http://eurobowl.efaf.info/download/2017 ... 0.2016.pdf


Fragt sich eher, wer da rausgefallen ist.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: BIG6 2017

Beitrag von amadeus »

stimmt zicken können wir Ösis eh eindeutig besser und haben da wesentlich mehr Ahnung drin, als im Football und BIG6 Spiele gewinnen :up: des passt scho so, die tollen BIG6 Finale sollen lieber die nächsten 10 Jahre in Berlin oder sonst wo in Deutschland bleiben und wir spielen sozusagen als Dummy in den Vorrunden mit ( eine Reise nach Wien ist ja lustig und bis jetzt haben sich Alle, die bei uns waren, immer sehr wohl gefühlt ) Ich find das vollkommen in Ordnung :up: :up: :up: wir sind halt nur ein kleines Football Land mit einem kleinen Verband und haben halt leider noch nicht diese großen Erfolge erzielen können, da ist uns Deutschland und der AFVD haushoch überlegen und wird es natürlich durch die hervorragende Arbeit, die da schon seit Jahrzehnten geleistet wird, immer bleiben :respekt:
vikings Fire go fight wi(E)n
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: BIG6 2017

Beitrag von Urgestein »

:respekt: :up: :trink: Sehr gut geschrieben ;-)
Zuletzt geändert von Urgestein am Mi Nov 16, 2016 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: BIG6 2017

Beitrag von emmitt22 »

Urgestein hat geschrieben:Milano Seamen, Amsterdam Crusaders .....

fehlen noch 4 Teams.

http://www.americanfootballinternationa ... big6-2017/
:?: :?: :?:

Kann es sein, dass das eine andere BIG6 ist? Das wird ja immer verwirrender ...
No offence to them, aber wenn die Seamen oder die Crusaders gegen die Lions oder die Raiders antreten würden, dürfte man wohl mit relativ einseitigen Spielen rechnen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: BIG6 2017

Beitrag von _pinky »

amadeus hat geschrieben:stimmt zicken können wir Ösis eh eindeutig besser und haben da wesentlich mehr Ahnung drin, als im Football und BIG6 Spiele gewinnen :up: des passt scho so, die tollen BIG6 Finale sollen lieber die nächsten 10 Jahre in Berlin oder sonst wo in Deutschland bleiben und wir spielen sozusagen als Dummy in den Vorrunden mit ( eine Reise nach Wien ist ja lustig und bis jetzt haben sich Alle, die bei uns waren, immer sehr wohl gefühlt ) Ich find das vollkommen in Ordnung :up: :up: :up: wir sind halt nur ein kleines Football Land mit einem kleinen Verband und haben halt leider noch nicht diese großen Erfolge erzielen können, da ist uns Deutschland und der AFVD haushoch überlegen und wird es natürlich durch die hervorragende Arbeit, die da schon seit Jahrzehnten geleistet wird, immer bleiben :respekt:

Na also, geht doch.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: BIG6 2017

Beitrag von Anderl »

amadeus hat geschrieben:stimmt zicken können wir Ösis eh eindeutig besser und haben da wesentlich mehr Ahnung drin, als im Football und BIG6 Spiele gewinnen :up: des passt scho so, die tollen BIG6 Finale sollen lieber die nächsten 10 Jahre in Berlin oder sonst wo in Deutschland bleiben und wir spielen sozusagen als Dummy in den Vorrunden mit ( eine Reise nach Wien ist ja lustig und bis jetzt haben sich Alle, die bei uns waren, immer sehr wohl gefühlt ) Ich find das vollkommen in Ordnung :up: :up: :up: wir sind halt nur ein kleines Football Land mit einem kleinen Verband und haben halt leider noch nicht diese großen Erfolge erzielen können, da ist uns Deutschland und der AFVD haushoch überlegen und wird es natürlich durch die hervorragende Arbeit, die da schon seit Jahrzehnten geleistet wird, immer bleiben :respekt:
Ich liebe Realsatire! :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: BIG6 2017

Beitrag von Urgestein »

emmitt22 hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Milano Seamen, Amsterdam Crusaders .....

fehlen noch 4 Teams.

http://www.americanfootballinternationa ... big6-2017/
:?: :?: :?:

Kann es sein, dass das eine andere BIG6 ist?
" Nein " .
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: BIG6 2017

Beitrag von walterer »

meine frau will langsam das erste lange wochenende planen 8)
spanien, italien, frankreich, austria. egal!!! 8)
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Antworten