Elite 200 Prospect Camp

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
vonnixneahnung
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Sa Aug 29, 2015 20:17

Elite 200 Prospect Camp

Beitrag von vonnixneahnung »

Hallo,

ist das was sinnvolles?
Liest sich wie ein Natio Try Out für diejenigen, die sich 200€ leisten können.

Was haltet ihr davon?
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Elite 200 Prospect Camp

Beitrag von pantheroff »

hmmmm...ich glaube kaum das ESPN 6 Amis für ein Natio Try Out nach Troisdorf schickt.....

:popcorn:
Zuletzt geändert von pantheroff am Do Sep 15, 2016 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Elite 200 Prospect Camp

Beitrag von skao_privat »

Ich meine: sie schicken die ja auch nach Troisdorf. Nach Troisdorf...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Re: Elite 200 Prospect Camp

Beitrag von rookiecoach »

Troisdorf war doch optimal....
Kunstrasenplätze, genügend Platz für Umkleiden etc.
Und vor allem Top Organisation vor Ort

Also was spricht gegen Troisdorf ??
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Nasty
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Di Mai 21, 2013 14:29

Re: Elite 200 Prospect Camp

Beitrag von Nasty »

Naja, der Platz für Gruppe 2 war schon armselig!

Mir taten die Jungs leid, die da spielen mussten!
vonnixneahnung
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Sa Aug 29, 2015 20:17

Re: Elite 200 Prospect Camp

Beitrag von vonnixneahnung »

Alles in allem war Troisdorf okay. Aber doch eher ein Natio Sichtung als alles andere.
Von den Versprechungen was das Camp alles beinhaltet ist außer einem einseitgen PDF welche Ergebnisse man erzielt hat nichts überig geblieben.
Nun muss man allein nochmals 50$ für eine etwas detaillierte Auswertung und den Vergiech mit anderen zahlen.
Wo sind die Videos usw.?
Das schrammt schon nahe an Betrug vorbei oder ist zumindest bis dato ein Nichteinhalten von versprochenen Leistungen.

Da sollte man sich seitens des NRW Verbandes was schämen.
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Re: Elite 200 Prospect Camp

Beitrag von rookiecoach »

Wieso war das eher eine Natio Sichtung ?
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
vonnixneahnung
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Sa Aug 29, 2015 20:17

Re: Elite 200 Prospect Camp

Beitrag von vonnixneahnung »

So wie ich es wahrgenommen habe, waren bei den einzelnen Einheiten primär die Natio Coaches aktiv. Die Kollegen aus den USA habe ich nur sequentiell gesehen. Die Ankündigung war doch eher andersherum.
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Re: Elite 200 Prospect Camp

Beitrag von rookiecoach »

Die Amikollegen waren die Analysten von ESPN und keine Coaches. Deshalb hatte man die Natio Coaches gefragt ob sie nach den Vorgaben von ESPN die Coaching Geschichte übernehmen
Mehr nicht
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
vonnixneahnung
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Sa Aug 29, 2015 20:17

Re: Elite 200 Prospect Camp

Beitrag von vonnixneahnung »

So war es aber nicht offeriert.
Hier der Originaltext
"Da wir Spieler aus ganz Deutschland erwarten, von denen einige Talente sicherlich auch für die Deutsche Junioren Nationalmannschaft in Frage kommen, wird das Camp von den Coaches der Junioren Nationalmannschaft vor Ort in Troisdorf begleitet."

Begleiten bedeutet nicht federführend.

Aber alles gut, was gelernt und fertig.
Antworten