Damen WM 2017?

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Antworten
Benutzeravatar
AAA
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Mo Sep 07, 2009 17:15
Kontaktdaten:

Damen WM 2017?

Beitrag von AAA »

Gibt es eigentlich irgendwelche Informationen oder Gerüchte ob/wo/wann und mit welchen Teams 2017 eine Damen WM stattfinden wird? Die Kanadierinnen haben auf footballcanada.com sogar schon ihren Roster dafür veröffentlicht..
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Damen WM 2017?

Beitrag von _pinky »

Über welche IFAF reden wir da?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
AAA
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Mo Sep 07, 2009 17:15
Kontaktdaten:

Re: Damen WM 2017?

Beitrag von AAA »

_pinky hat geschrieben:Über welche IFAF reden wir da?
Die die sich zuständig fühlt bzw. sich zuerst bewegt? Im Zweifel beide oder keine..
Die Kanadier(innen) sind jedenfalls relativ eindeutig zuzuordnen..
Antworten