European Super Bowl

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

European Super Bowl

Beitrag von Mac »

Am 8. Juli 2017 spielen die Tirol Raiders im European Super Bowl. Weiss einer mehr was das für ein Spiel ist?
http://www.football.at/Football/News/12 ... rmine.aspx
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Borg

Re: European Super Bowl

Beitrag von Borg »

Mac hat geschrieben:Am 8. Juli 2017 spielen die Tirol Raiders im European Super Bowl. Weiss einer mehr was das für ein Spiel ist?
http://www.football.at/Football/News/12 ... rmine.aspx
Ich rate mal, das es sich um das CEFL Finale handelt. Sollten die Raiders das ganz überraschend erreichen findet es im Tivoli statt, da das Finale dieses Jahr an die Westdivision vergeben wurde.
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Re: European Super Bowl

Beitrag von Mac »

Borg hat geschrieben:
Mac hat geschrieben:Am 8. Juli 2017 spielen die Tirol Raiders im European Super Bowl. Weiss einer mehr was das für ein Spiel ist?
http://www.football.at/Football/News/12 ... rmine.aspx
Ich rate mal, das es sich um das CEFL Finale handelt. Sollten die Raiders das ganz überraschend erreichen findet es im Tivoli statt, da das Finale dieses Jahr an die Westdivision vergeben wurde.
Tatsächlich...aber eigentlich heisst das Spiel CEFL Bowl.
https://www.afsoe.at/v3/30-news-2017/14 ... 17-04.html
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: European Super Bowl

Beitrag von emmitt22 »

Die europäischen Wettbewerbe sind derart lächerlich, da kommt es auf einen noch lächerlicheren Titel auch nicht an :irre:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: European Super Bowl

Beitrag von Urgestein »

Borg hat geschrieben:Sollten die Raiders das ganz überraschend erreichen ....
Da ich Deine Formulierungen kenne kann auch ich sagen, dass die Gefahr, dass sie das Endspiel dieses " European Lächerlichkeits Bowls " nicht erreichen, sehr gering ist. Und Nein, das ist jetzt nicht überheblich :mrgreen:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: European Super Bowl

Beitrag von _pinky »

Remember: Abgespeckte Mannschaft. Deswegen reichts ja nicht für Big6.


Oder doch wegen dem Funktionärsgerangel?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Borg

Re: European Super Bowl

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:Sollten die Raiders das ganz überraschend erreichen ....
Da ich Deine Formulierungen kenne kann auch ich sagen, dass die Gefahr, dass sie das Endspiel dieses " European Lächerlichkeits Bowls " nicht erreichen, sehr gering ist. Und Nein, das ist jetzt nicht überheblich :mrgreen:
Soooooo lächerlich finde ich den Wettbewerb gar nicht. Also, verglichen mit der Big 6 zumindest.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: European Super Bowl

Beitrag von Urgestein »

Borg hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:Sollten die Raiders das ganz überraschend erreichen ....
Da ich Deine Formulierungen kenne kann auch ich sagen, dass die Gefahr, dass sie das Endspiel dieses " European Lächerlichkeits Bowls " nicht erreichen, sehr gering ist. Und Nein, das ist jetzt nicht überheblich :mrgreen:
Soooooo lächerlich finde ich den Wettbewerb gar nicht. Also, verglichen mit der Big 6 zumindest.
Na Big 6 wird doch, wenn man sich die meisten Teams anschaut, nur noch am Leben gehalten, damit der Footballsonnenkönig sein Salär p. a., seine Übernachtungen im ***** Sterne Hotel, sowie seine Fahrten in einer dicken Luxuskarosse bekommt. :respekt:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Re: European Super Bowl

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:
Da ich Deine Formulierungen kenne kann auch ich sagen, dass die Gefahr, dass sie das Endspiel dieses " European Lächerlichkeits Bowls " nicht erreichen, sehr gering ist. Und Nein, das ist jetzt nicht überheblich :mrgreen:
Soooooo lächerlich finde ich den Wettbewerb gar nicht. Also, verglichen mit der Big 6 zumindest.
Na Big 6 wird doch, wenn man sich die meisten Teams anschaut, nur noch am Leben gehalten, damit der Footballsonnenkönig sein Salär p. a., seine Übernachtungen im ***** Sterne Hotel, sowie seine Fahrten in einer dicken Luxuskarosse bekommt. :respekt:
Was ja auch wichtig ist. Also für ihn, nicht für den Sport. :lol:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: European Super Bowl

Beitrag von Urgestein »

IFAF Europe "Paris" droht CEFL Teilnehmern

Eine Hälfte der in Vorständen gespaltenen IFAF droht den Teilnehmern der CEFL mit Sanktionen und Strafen.

http://football-austria.com/home/single ... 18d322683a
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: European Super Bowl

Beitrag von emmitt22 »

Ihr verkennt das total! Die Maßnahmen der einzig wahren IFAF dienen nur den Sportlern, dem Sport und natürlich den künftigen Olympia-Teilnahmen! :guru:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: European Super Bowl

Beitrag von _pinky »

Wenigstens einer, der es kapiert. :up:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: European Super Bowl

Beitrag von skao_privat »

Schließlich wollen die Berater Truppen auch mal an die großen Millionentöpfe. Wurden ja etliche Plätze frei. Die würden sich auch gut in der FIFA Riege machen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Paracelfus
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: So Aug 04, 2013 20:03

Re: European Super Bowl

Beitrag von Paracelfus »

Kurzes Update - es gibt offenbar noch ein Spiel CEFL-Sieger gegen NEFL-Sieger. Das schaut für mich etwas mehr nach European Super Bowl aus (wenn auch in der Quelle so nicht genannt). Was auch immer die NEFL genau ist, so wirklich gute Übersichten dazu hab ich nicht gefunden, vermutlich Nordeuropa.

Quelle: raiders.at
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: European Super Bowl

Beitrag von skao_privat »

GEFL ist noch frei...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten