Gfl 2 Süd 29./30.4

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Gfl 2 Süd 29./30.4

Beitrag von Pamp »

Aber gerade gegen einen Mitfavoriten war es bestimmt die richtige Entscheidung, Springer zuerst mal aufs Feld zu setzen um da nichts anbrennen zu lassen.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Gfl 2 Süd 29./30.4

Beitrag von twolf »

Letztes jahr war A.J Springer nicht gerade gut in den ersten Spien, Im gegensatz zu diesen Jahr, Da spielt er schon super.
Und warum soll ich ihn dann nicht Starten lassen als QB, Jeder Trainer wird seinen besten QB wohl spielen lassen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Gfl 2 Süd 29./30.4

Beitrag von _pinky »

Wenn er sich in der D gleich vom Feld stellen läßt, würde ich ihn auch lieber als QB bringen.

Macht Sinn.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten