Regionalliga Süd 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von matschi »

dürft ja dann kommenden Samstag interessant zw. Crusaders - X-PRESS werden. ;)
Nachholtermin für Landsberg - München wird vorraussichtlich der 17.06 sein.
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von back »

Wird schwer für die Franken Knights die Liga zu halten. Echt schade um so ein tolles Team.

Tipp:

München Rangers - Franken Knights 28:14
Fuzzzy
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 04, 2017 13:33

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Fuzzzy »

Neu -Ulm 10 : Würzburg 49 :D
der Le'
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Apr 02, 2007 18:24
Wohnort: Nord-Bayern

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von der Le' »

Neu Ulm Spartans vs. Würzburg Panthers 12:00
*HOPP ETZ*
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2750
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von MIB #65 »

Ich war heute das erste Mal bei den Spartans. Fand es für den Auftakt ein ganz ordentliches Spiel, aber bei beiden Teams noch ordentlich Sand im Getriebe.
Die Burger waren gut :)
No pain, no gain!
lynch_47
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Sa Jun 14, 2014 23:24

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von lynch_47 »

Burghausen vs. Landsberg 34:52
War ein sehr unterhaltsames Spiel. Die Imports, vor allem bei Landsberg, stachen heraus. Eigentlich machte ein Laufspielzug der Landsberger immer wieder den Unterschied. Die Crusaders fanden hier kein wirklich gutes Mittel den Lauf zu stoppen.
Wenn Burghausen wieder rankam, wurde bei Landsberg der Importspieler als RB eingesetzt. Aber auch der andere RB der Landsberger machte einen guten Job.

Burghausen ist in der Offense sehr variable. Lauf und Pass schön abwechselnd verteilt.
In der Defense müssen sie noch arbeiten, dann schauts echt gut aus!

Bei Landsberg überwog eher der Lauf, auch logisch wenn man sich da leichter tat.

Zum Schluss noch muss man sagen, dass es ein sehr faires Spiel war. Keinerlei Nicklichkeiten :up:
Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von matschi »

Rangers - Knights 39:12 (7:12 - 13:0 - 6:0 - 13:0)
overseer
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mo Mai 16, 2011 03:12

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von overseer »

Die Knights werden wohl nach unten durchgereicht...schade drum.

Die Würzburger ohne Ami-QB am Start, da dieser wohl eine Europaeinreisesperre wegen Visumsvergehen hat. Mal schauen ob da ein Plan B in der Schublade ist. :trink:
Wenn niemand neues kommt, denke ich dass die Panthers und die Knights den letzten Platz unter sich ausmachen.
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von matschi »

weiter gehts:
Burghausen Crusaders vs. München Rangers BC+10
Denke die Erfahrung der Crusaders macht den Unterschied. Wenn sie das Laufspiel vom Brandon unter kontrolle bekommen, sollte es kein Problem sein.

Würzburg Panthers vs. Straubing Spiders SRS+14
Sehe Straubing wie auch die Jahre zuvor als stärkstes Team in der Liga

Landsberg X-PRESS vs. Franken Knights
Man tippt das eigene Team ja nicht ;) Allerdings das vierte Spiel in 4 Wochen für die Knights.
der Le'
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Apr 02, 2007 18:24
Wohnort: Nord-Bayern

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von der Le' »

Würzburg Panthers vs Straubing Spiders 33:59
*HOPP ETZ*
lynch_47
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Sa Jun 14, 2014 23:24

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von lynch_47 »

Burghausen : München 49:26

Burghausen hatte von Anfang an das Spiel dominiert. Sie spielten wieder sehr abwechslungsreich.

Die Rangers fanden nie ins Spiel. Ziemlich ideenlos... Fast alles ging über ihren Import QB, der meistens selber lief. Und das hatte Burghausen besten im Griff.

Im letzten Viertel nahmen die Crusaders einen Gang raus und brachten ihren zweiten QB.

War echt eine tolle Vorstellung von den Crusaders. :laola:
Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von matschi »

LXP : FK 40:27
Die Knights hat man doch anfangs unterschätzt, auch der neue QB machte ein gutes und solides Passspiel (vor allem über die #7) was uns erstmal zurück warf. Ansonsten für die Zuschauer ein spannendes und faires Spiel, was sogar relativ lange "offen" war.
Nasty
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Di Mai 21, 2013 14:29

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Nasty »

der Le' hat geschrieben:Würzburg Panthers vs Straubing Spiders 33:59
Naja, jetzt hat Würzburg ja ihren Import QB.

ich hätte mich aber wohl eher für nen Import Defensespieler entschieden. Mit 33 Punkten kannn man ein Spiel auch durchaus gewinnen! :lol:
Harry88
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Sa Mai 20, 2017 09:36

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Harry88 »

Guten Morgen,

Mein Tipp zum Gameweekend:

Landsberg vs spartans +14 Spartans

Straubing vs Burghausen + 21 Straubing

Würzburg vs franken Knights + 14 Würzburg

Bin mal auf eure Tipps und die Ergebnisse gespannt
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von back »

Spannender kann der Spieltag nicht sein.
Die oberen Tabellen-Teams und die unteren Mannschaften gegeneinander .

Landsberg X-PRESS vs. Neu-Ulm Spartans 30:14
Starker X Press Angriff wird nicht zu stoppen sein

Straubing Spiders vs. Burghausen Crusaders 35 : 21
Straubing wird an die gute Leistung vom letzten Spieltag anknüpfen

Würzburg Panthers vs. Franken Knights 35: 7
Würzburg wird den Sieg holen, schade um das tolle Franken Knights Team
Antworten