BIG6 2017

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: BIG6 2017

Beitrag von Last Minute Fan »

Wir befinden uns am Anfang der Saison, sodass es zu früh für Vergleiche ist. So läuft es in BS auch noch nicht rund. SFU hat in der GFL gewonnen und steht im EB Finale.

Über die Medienpolitik kann man streiten, aber der Fanzuspruch ist vorhanden. Bei den Spielerinterviews muss ich auch schmunzeln, aber zumindest gibt es dort eine aktive Pressearbeit.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: BIG6 2017

Beitrag von Kalefeld2 »

FRAGE : gibt es irgendwo die Stats zu den Big6 und EFL Spielen zum nachlesen :?:

Danke :up:
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: BIG6 2017

Beitrag von Last Minute Fan »

Nun ist es offiziell, EB Finale am 10.06., 19.00 Uhr in Frankfurt.

Und nein, Stats gibt es nur dann, wenn ein Verein sie veröffentlicht.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: BIG6 2017

Beitrag von Duum-Bo »

Nun ist es offiziell, EB Finale am 10.06., 19.00 Uhr in Frankfurt.

Woher hast Du die Info???
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: BIG6 2017

Beitrag von Duum-Bo »

Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: BIG6 2017

Beitrag von Exillöwe »

Und wo läuft die Fernsehübertragung?
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: BIG6 2017

Beitrag von Last Minute Fan »

Exillöwe hat geschrieben:Und wo läuft die Fernsehübertragung?
Ha,Ha - aber von Würzburg nach Frankfurt ist es ja nicht so weit.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: BIG6 2017

Beitrag von Exillöwe »

Last Minute Fan hat geschrieben:
Exillöwe hat geschrieben:Und wo läuft die Fernsehübertragung?
Ha,Ha - aber von Würzburg nach Frankfurt ist es ja nicht so weit.
Wie jetzt? Finale in einem europäischen Wettbewerb und man kann es nicht im Fernsehen oder zumindest im Internet sehen?

Und da meine Frau nicht gerne nachts mit dem Auto fährt (und ich keinen Führerschein habe, geschweige denn jemals hatte) ist Frankfurt kein gutes Ziel... zu nah für eine Hotelübernachtung und zu weit als daß man nach dem Spiel flink zu Hause ist.

Ergo: wie der German Bowl in Berlin findet auch dieses Finale (mal wieder) ohne meine Anwesenheit statt.

Außerdem hätte ich Angst, daß mir nach einem Besuch bei der Frankfurt Galliverse immer wieder Briefe ins Haus flattern, in denen mir Dauerkarten angeboten werden... so passiert zu Zeiten der richtigen Frankfurt Galaxy, nachdem ich dort in drei Jahren zweimal übers Internet Karten gebucht hatte. :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: BIG6 2017

Beitrag von Last Minute Fan »

Exillöwe hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben:
Exillöwe hat geschrieben:Und wo läuft die Fernsehübertragung?
Ha,Ha - aber von Würzburg nach Frankfurt ist es ja nicht so weit.
Wie jetzt? Finale in einem europäischen Wettbewerb und man kann es nicht im Fernsehen oder zumindest im Internet sehen?

Und da meine Frau nicht gerne nachts mit dem Auto fährt (und ich keinen Führerschein habe, geschweige denn jemals hatte) ist Frankfurt kein gutes Ziel... zu nah für eine Hotelübernachtung und zu weit als daß man nach dem Spiel flink zu Hause ist.

Ergo: wie der German Bowl in Berlin findet auch dieses Finale (mal wieder) ohne meine Anwesenheit statt.

Außerdem hätte ich Angst, daß mir nach einem Besuch bei der Frankfurt Galliverse immer wieder Briefe ins Haus flattern, in denen mir Dauerkarten angeboten werden... so passiert zu Zeiten der richtigen Frankfurt Galaxy, nachdem ich dort in drei Jahren zweimal übers Internet Karten gebucht hatte. :joint:
Ob Frankfurt einen Stream anbietet (anbieten darf), weiß ich nicht. Letztes Jahr gab es aus Innsbruck das Angebot.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Eisbär
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Okt 31, 2004 11:10
Wohnort: Braunschweig

Re: BIG6 2017

Beitrag von Eisbär »

Haben die Frankfurter eigentlich Vorkaufsrecht für ihre Sitzplätze im Finale? Die Gästeblöcke an der Stirnseite und auf Höhe der Endzone sind ja wohl ein schlechter Witz.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: BIG6 2017

Beitrag von Last Minute Fan »

Eisbär hat geschrieben:Haben die Frankfurter eigentlich Vorkaufsrecht für ihre Sitzplätze im Finale? Die Gästeblöcke an der Stirnseite und auf Höhe der Endzone sind ja wohl ein schlechter Witz.
Ja, Dauerkarteninhaber können ihren Platz bis zum 26.Mai für den EB kaufen. Ist ein übliches Procedere. In BS hätten die Gästefans, aufgrund der besseren Stadionmöglichkeiten, allerdings bessere Plätze erhalten und schon gar keine Stehplätze.

Vielleicht werden den Braunschweigern noch Sitzplatzkontingente angeboten, aber vermutlich werden die besseren Plätze auf der Gegengerade dann schon weg sein.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Re: BIG6 2017

Beitrag von Löwenbaby »

Lt. Lionshomepage sind die Blöcke H und G für die Lionsfans. Block H ist ein Sitzplatz Block und mittlerweile auch online verfügbar. https://shop.reservix.de/off/login_chec ... eDesktop=1
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: BIG6 2017

Beitrag von Prime »

Eisbär hat geschrieben:Haben die Frankfurter eigentlich Vorkaufsrecht für ihre Sitzplätze im Finale? Die Gästeblöcke an der Stirnseite und auf Höhe der Endzone sind ja wohl ein schlechter Witz.
Dieses Rumgeheule aus Braunschweig war eigentlich zu erwarten. Ihr denkt wohl, ihr seid die Könige und hättet vor allen anderen ein Anrecht auf Plätze an der 50-Yard-Linie. Das Stadion in Frankfurt hat nun mal nur 4.000 Sitzplätze und die guten Karten werden zuerst an die Frankfurter Fans vergeben und erst danach an die Braunschweiger. So einfach ist das. Und es gibt nichts, was ihr dagegen tun könnt. Hahahahahaha.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: BIG6 2017

Beitrag von Last Minute Fan »

Prime hat geschrieben:
Eisbär hat geschrieben:Haben die Frankfurter eigentlich Vorkaufsrecht für ihre Sitzplätze im Finale? Die Gästeblöcke an der Stirnseite und auf Höhe der Endzone sind ja wohl ein schlechter Witz.
Dieses Rumgeheule aus Braunschweig war eigentlich zu erwarten. Ihr denkt wohl, ihr seid die Könige und hättet vor allen anderen ein Anrecht auf Plätze an der 50-Yard-Linie. Das Stadion in Frankfurt hat nun mal nur 4.000 Sitzplätze und die guten Karten werden zuerst an die Frankfurter Fans vergeben und erst danach an die Braunschweiger. So einfach ist das. Und es gibt nichts, was ihr dagegen tun könnt. Hahahahahaha.
Das verwechselst du mal wieder. Die Königlichen kommen doch aus Dresden.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: BIG6 2017

Beitrag von Prime »

Last Minute Fan hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:
Eisbär hat geschrieben:Haben die Frankfurter eigentlich Vorkaufsrecht für ihre Sitzplätze im Finale? Die Gästeblöcke an der Stirnseite und auf Höhe der Endzone sind ja wohl ein schlechter Witz.
Dieses Rumgeheule aus Braunschweig war eigentlich zu erwarten. Ihr denkt wohl, ihr seid die Könige und hättet vor allen anderen ein Anrecht auf Plätze an der 50-Yard-Linie. Das Stadion in Frankfurt hat nun mal nur 4.000 Sitzplätze und die guten Karten werden zuerst an die Frankfurter Fans vergeben und erst danach an die Braunschweiger. So einfach ist das. Und es gibt nichts, was ihr dagegen tun könnt. Hahahahahaha.
Das verwechselst du mal wieder. Die Königlichen kommen doch aus Dresden.
Na ja... die anderen Königlichen aus Dresden heulen ja eher wegen der Schiedsrichter rum :mrgreen: :up:
Antworten