BIG6 2017

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
Eisbär
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Okt 31, 2004 11:10
Wohnort: Braunschweig

Re: BIG6 2017

Beitrag von Eisbär »

Prime hat geschrieben:
Eisbär hat geschrieben:Dieses Rumgeheule aus Braunschweig war eigentlich zu erwarten. Ihr denkt wohl, ihr seid die Könige und hättet vor allen anderen ein Anrecht auf Plätze an der 50-Yard-Linie. Das Stadion in Frankfurt hat nun mal nur 4.000 Sitzplätze und die guten Karten werden zuerst an die Frankfurter Fans vergeben und erst danach an die Braunschweiger. So einfach ist das. Und es gibt nichts, was ihr dagegen tun könnt. Hahahahahaha.
Von so einer Hohlbirne lass ich mich nicht provozieren.
Klar können wir was dagegen tun. Über den Link von Löwenbaby lassen sich gute Karten buchen, so what? :joint:
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Re: BIG6 2017

Beitrag von universefan »

jetzt labbert der Prime auch schon bei der Ticketvergabe mit und provoziert die Fans aus Braunschweig. :keule: Wenn es einen nichts angeht, einfach mal Fresse halten. Wäre das Spiel in Braunschweig würden die Universefans garantiert auch rumheulen wenn es um die besten Plätze geht.

Freue mich auf die Lionsfans! Hoffe es gibt ein großes Fest und ein gutes Spiel. :laola:
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: BIG6 2017

Beitrag von Exillöwe »

Ich bitte auch hier darum den Quatsch der Primel nicht auch noch zu zitieren, da auf diese Weise die Ignore Funktion umgangen wird und ich deswegen genötigt werde, seine geistigen Ergüsse lesen zu müssen.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
Eisbär
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Okt 31, 2004 11:10
Wohnort: Braunschweig

Re: BIG6 2017

Beitrag von Eisbär »

Kannst doch aufhören, wenn du den Namen liest ...
moon-repos
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Mo Aug 15, 2016 10:52

Re: BIG6 2017

Beitrag von moon-repos »

Ich gehe davon aus, das es diesen Gästeblock nur gibt, da es dementsprechende Anfragen aus Braunschweig gab (Wissen tue ich es nicht, nur meine Vermutung). Normalerweise ist es in Frankfurt so, das die Gästefans immer mit in den Blöcken I, J, K und L sitzen. Der Block H ist im Normalfall geblockt und man bekommt dort keine Karten zu kaufen, da diese von einem Sponsor gekauft wurden. Es gab nie Problem mit Fans die zwischendrin und mit dabei sitzen. Ich persönlich finde es schön, wenn eine größere Fangruppe zusammen sitzt. Klar können die Dauerkarteninhaber ihre Karten vorher kaufen, allerdings ist es so, das nur diese Plätze bis zum Tag x nicht gebucht werden können, alle anderen Karten in den jeweiligen Blöcken kann man kaufen. Da heißt es dann wer zuerst kommt, der bekommt die Plätze. Auch jetzt sind noch genügend freie Plätze in Höhe der 50 Yard Line frei. Ich freue mich jedenfalls wie Bolle auf das Spiel.
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: BIG6 2017

Beitrag von Stephan_Yeah »

ich habe meine karten irgendwo gebucht, da ich gar keine Präferenz für eines der Teams habe.

Block D ist aber eher so für die Heimmannschaft oder?
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
moon-repos
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Mo Aug 15, 2016 10:52

Re: BIG6 2017

Beitrag von moon-repos »

Der Block D auf der Haupttribüne ist sicherlich mehrheitlich in Universehand. Aber in Frankfurt wird niemand schief angesehen, wenn er Neutral oder für den Gegner ist. :D
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: BIG6 2017

Beitrag von Kalefeld2 »

:D ... AM Besten ziehste dann Dein altes Rhein Fire Trikot an und siehst was passiert. :)
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
Eisbär
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Okt 31, 2004 11:10
Wohnort: Braunschweig

Re: BIG6 2017

Beitrag von Eisbär »

_pinky hat geschrieben:Die Einteilung äh Auslosung dürfte so sein, daß Frankfurt gegen Braunschweig das Endspiel in Frankfurt bestreiten
Der Seher ... :wink:
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: BIG6 2017

Beitrag von BlackBrother »

Nr.9 von FFM ejected beim gestrigen Spiel. Der muss dann wohl zuschauen.
Benutzeravatar
Eisbär
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Okt 31, 2004 11:10
Wohnort: Braunschweig

Re: BIG6 2017

Beitrag von Eisbär »

Beziehen sich solche Strafen nicht nur auf den jeweiligen Wettbewerb? Da hat doch die GFL nichts mit dem Eurobowl zu tun...
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: BIG6 2017

Beitrag von Pittiplatsch »

Kalefeld2 hat geschrieben::D ... AM Besten ziehste dann Dein altes Rhein Fire Trikot an und siehst was passiert. :)
Gestern sass so einer ein paar Reihen vor mir. Hat aber nach meiner Erkenntnis das Stadion lebend wieder verlassen können :lol:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5428
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: BIG6 2017

Beitrag von Prime »

Vorverkauf für den Eurbowl läuft momentan zwar etwas besser als beim EFL-Bowl letztes Jahr, aber nicht so gut, wie das GFL-Heimspiel gegen Schwäbisch Hall. Trotzdem könnte es knapp reichen für das Ziel, die Sitzplatztribünen komplett zu verkaufen --> Sitzplatzbelegung Samsung Frankfurt Universe 04.06.2017

Ich glaub aber aus Braunschweig werden auch nicht viele da sein, weil die sich doch schon vorher in die Hose machen :up:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5428
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: BIG6 2017

Beitrag von Prime »

Und hier noch was zum in die Hose machen für Braunschweig --> https://www.youtube.com/watch?v=t--qDCHXtH8

Wie wollen die den bitte stoppen? :mrgreen:
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: BIG6 2017

Beitrag von BlackBrother »

Eisbär hat geschrieben:Beziehen sich solche Strafen nicht nur auf den jeweiligen Wettbewerb? Da hat doch die GFL nichts mit dem Eurobowl zu tun...
Im letzten Jahr wurde Mamadou Sy auch in einem GFL Spiel wg Targeting ejected und durfte im Eurobowl in Innsbruck (welches an dem Wochenende nach der Ejection war) nicht spielen.
Antworten