BIG6 2017

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: BIG6 2017

Beitrag von _pinky »

Eisbär hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Die Einteilung äh Auslosung dürfte so sein, daß Frankfurt gegen Braunschweig das Endspiel in Frankfurt bestreiten
Der Seher ... :wink:

Danke für die Blumen. War nicht schwer. Hatte jemand was anderes getippt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: BIG6 2017

Beitrag von Duum-Bo »

PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: BIG6 2017

Beitrag von PeterPan »

Von Lions Seite aus gibt es keine Übertragung. Von Frankfurt hat man da auch noch nichts gehört ?
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: BIG6 2017

Beitrag von PapaRalf »

In Frankfurt gibt es ein Livestream bei Sprade-TV (Kostenpflichtig 4,95€)
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: BIG6 2017

Beitrag von PeterPan »

Ist das Spiel da schon irgendwo angekündigt ?
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: BIG6 2017

Beitrag von philip »

Bei Sprade TV ist weder unter Amercan Football für den 10.6.17 noch auf dem Channel von Frankfurt Universe eine Übertragung angekündigt. Oder kommt das immer sehr kurzfristig ?
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: BIG6 2017

Beitrag von Duum-Bo »

PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: BIG6 2017

Beitrag von PeterPan »

Das war heute morgen noch nicht da. Also eher kurzfristig eingetragen.
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: BIG6 2017

Beitrag von baeckerman83 »

Vielleicht hoffte man noch auf einen TV Sender....
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: BIG6 2017

Beitrag von Prime »

baeckerman83 hat geschrieben:Vielleicht hoffte man noch auf einen TV Sender....
Das ZDF hatte leider keinen Slot mehr frei und das Budget für die Übertragungsrechte war nach der Uefa Champions-League leider auch schon verbraucht :up:

Vorverkauf sieht jetzt übrigens sehr gut aus --> Sitzplatzbelegung Samsung Frankfurt Universe 08.06.2017

Die Sitzplätze werden wahrscheinlich schon vor dem Gameday komplett ausverkauft sein (ca. 4.020 Plätze). Momentan gibt es nur noch rund 300 Restkarten.

Je nachdem wie voll es dann in den Stehblöcken wird, könnte es ein neuer Zuschauerrekord werden. Wird aber so oder so eine mega Kulisse werden. Denke mal aus Braunschweig werden vielleicht auch mehr da sein, als man denkt.
Borg

Re: BIG6 2017

Beitrag von Borg »

Prime hat geschrieben:Denke mal aus Braunschweig werden vielleicht auch mehr da sein, als man denkt.
Letztens meintest Du, die kommen alle nicht weil sie die Hosen voll haben. Keine Ahnung warum sie die voll haben sollten, höchstens davor, von Dir vollgelabert zu werden! :D

Was denn nun, entscheide Dich mal! :joint:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: BIG6 2017

Beitrag von _pinky »

4-lagiges Klopapier im Volksbankstadion!!!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: BIG6 2017

Beitrag von walterer »

der sicherste platz um von primel nicht zugelabert zu werden ist unser stadion.
da taucht er nämlich nie auf :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: BIG6 2017

Beitrag von Prime »

Die gut 4.000 Sitzplätze sind praktisch komplett ausverkauft (nur noch wenige Einzelplätze verfügbar). Die rund 500-1000 Leute, die sich ihre Eintrittskarte immer erst am Gameday kaufen, werden dann wohl mit den Stehplätzen vorlieb nehmen müssen. Ich glaub da passen nochmal bei voller Dichte bis zu 4.000 weitere Leute rein :laola:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: BIG6 2017

Beitrag von skao_privat »

Volle Dichte? Besoffen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten