Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Die höchste deutsche Spielklasse...

Wie oft wird Europas Übermannschaft, die New Yorker Lions, in 2017 verlieren? (GFL + Big6)

Umfrage endete am Di Mai 09, 2017 22:15

Gar nicht, Perfect Season!
10
26%
1x
8
21%
2x
13
34%
3x
7
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von shiver55 »

Du kannst in diesem Forum von gar nichts ausgehen. Vong logischen her...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
mpov1

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von mpov1 »

Ackymann hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben: wann sonst sollte der Backup playing time bekommen?
Seltsam, was hier von manchen reininterpretiert wird.
Ich dachte das mein Post als "ironisch" zu erkennen gewesen wäre :roll: das bei einem Halbzeitstand von 44:0 ein Therriault nicht mehr gebraucht wird könnten andere aber auch wieder anders in­ter­pre­tie­ren. :irre:
Mein Post bezog sich gar nicht auf Deinen, sondern auf den direkt darüber stehenden: den mit den zwei Optionen. Denn wie Du ja schon festgestellt hast lasse ich keine zwei Optionen gelten, sondern nur eine einzelne Wahrheit: im Regelfall meine eigene.
:joint:
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

.......und, wie oft verlieren jetzt die Lions? BIG 6 Finale 55:14 in Frankfurt
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Karsten »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:.......und, wie oft verlieren jetzt die Lions? BIG 6 Finale 55:14 in Frankfurt
Deutschland hat gegen Brasilien auch mal 7:1 gewonnen... aber trotzdem würde niemand sein Vermögen darauf wetten, daß Deutschland das nächste Spiel auch nur gewinnt.

Aber ich würde im Moment auch nicht gegen Dich wetten.
Das Ende der Welt ist nah!
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von philip »

Auf meiner Liste der Gegner die den Lions eine Niederlage zufügen könnten, stand Frankfurt eher sehr weit unten. Wenn überhaupt drauf.
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von PapaRalf »

So wie die Lions letzten Samstag drauf waren, gibt es in Deutschland zur Zeit keine Mannschaft die gegen die gewinnen kann. :guru:
mpov1

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von mpov1 »

PapaRalf hat geschrieben:So wie die Lions letzten Samstag drauf waren, gibt es in Deutschland zur Zeit keine Mannschaft die gegen die gewinnen kann. :guru:
Ob der samstägliche Gegner, der ja sogar gegen die Rebels verliert, hier tatsächlich als Maßstab taugt, so dass dies direkt so abgeleitet werden könnte? :irre:
:joint:
Benutzeravatar
KeineAhnung
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jun 07, 2017 18:36

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von KeineAhnung »

Kiel könnte eine Mannschaft sein die es schafft Braunschweig eine Niederlage zu zufügen
Ich stehe auf Lila/orange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mpov1

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von mpov1 »

KeineAhnung hat geschrieben:Kiel könnte eine Mannschaft sein die es schafft Braunschweig eine Niederlage zu zufügen
Nanana...Du willst nun aber hoffentlich nicht behaupten, es gäbe mit Ausnahme von BS Mannschaften, die HandyFfurt auch nur annähernd das Wasser reichen, geschweige denn sogar besser sein könnten? Ist das nicht schon blasphemisch?
:joint:
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von PeterPan »

Wie schon jemand in einem andern Thread schrieb, 3 Spiele von Frankfurt gegen Nordteams waren 3 Niederlagen von Frankfurt.
Benutzeravatar
KeineAhnung
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jun 07, 2017 18:36

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von KeineAhnung »

mpov1 hat geschrieben:
KeineAhnung hat geschrieben:Kiel könnte eine Mannschaft sein die es schafft Braunschweig eine Niederlage zu zufügen
Nanana...Du willst nun aber hoffentlich nicht behaupten, es gäbe mit Ausnahme von BS Mannschaften, die HandyFfurt auch nur annähernd das Wasser reichen, geschweige denn sogar besser sein könnten? Ist das nicht schon blasphemisch?
:joint:
Warum nicht? Ich habe nie gesagt das FFurt die Lions schlagen. Das es so hoch wird habe ich nicht erwartet, ich hatte gehofft es wird spannender. Die Lions sind das Maß der Dinge im deutschen/europäischen Football. Ich denke mit Hall kann man mithalten, die spiele letztes Jahr waren schon sehr enge Kisten, dazu kommt das Marburg und Ingolstadt auch nicht zu unterschätzen sind dieses Jahr.
Ich stehe auf Lila/orange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mpov1

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von mpov1 »

KeineAhnung hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:
KeineAhnung hat geschrieben:Kiel könnte eine Mannschaft sein die es schafft Braunschweig eine Niederlage zu zufügen
Nanana...Du willst nun aber hoffentlich nicht behaupten, es gäbe mit Ausnahme von BS Mannschaften, die HandyFfurt auch nur annähernd das Wasser reichen, geschweige denn sogar besser sein könnten? Ist das nicht schon blasphemisch?
:joint:
Warum nicht? Ich habe nie gesagt das FFurt die Lions schlagen. Das es so hoch wird habe ich nicht erwartet, ich hatte gehofft es wird spannender. Die Lions sind das Maß der Dinge im deutschen/europäischen Football. Ich denke mit Hall kann man mithalten, die spiele letztes Jahr waren schon sehr enge Kisten, dazu kommt das Marburg und Ingolstadt auch nicht zu unterschätzen sind dieses Jahr.
Entschuldige, ich hatte vergessen, den Ironie-Button zu drücken...
:joint:
mpov1

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von mpov1 »

PeterPan hat geschrieben:Wie schon jemand in einem andern Thread schrieb, 3 Spiele von Frankfurt gegen Nordteams waren 3 Niederlagen von Frankfurt.
Na das ist Mal ne Quote, die sich sehen lassen kann....
Ich würde wetten, dass FFurt es schafft, dies den Hühnerknochenkauern auch noch als Erfolg zu verkaufen...denn wer schafft schon 100%..,..
Benutzeravatar
KeineAhnung
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jun 07, 2017 18:36

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von KeineAhnung »

mpov1 hat geschrieben:
KeineAhnung hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben: Nanana...Du willst nun aber hoffentlich nicht behaupten, es gäbe mit Ausnahme von BS Mannschaften, die HandyFfurt auch nur annähernd das Wasser reichen, geschweige denn sogar besser sein könnten? Ist das nicht schon blasphemisch?
:joint:
Warum nicht? Ich habe nie gesagt das FFurt die Lions schlagen. Das es so hoch wird habe ich nicht erwartet, ich hatte gehofft es wird spannender. Die Lions sind das Maß der Dinge im deutschen/europäischen Football. Ich denke mit Hall kann man mithalten, die spiele letztes Jahr waren schon sehr enge Kisten, dazu kommt das Marburg und Ingolstadt auch nicht zu unterschätzen sind dieses Jahr.
Entschuldige, ich hatte vergessen, den Ironie-Button zu drücken...
:joint:
:trink:
Ich stehe auf Lila/orange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Borg

Re: Wie oft werden die New Yorker Lions in 2017 verlieren?

Beitrag von Borg »

mpov1 hat geschrieben:
PeterPan hat geschrieben:Wie schon jemand in einem andern Thread schrieb, 3 Spiele von Frankfurt gegen Nordteams waren 3 Niederlagen von Frankfurt.
Na das ist Mal ne Quote, die sich sehen lassen kann....
Ich würde wetten, dass FFurt es schafft, dies den Hühnerknochenkauern auch noch als Erfolg zu verkaufen...denn wer schafft schon 100%..,..
Naja, von einem Team, das schon seit Jahren zu den Top 3 in ganz Europa gehört, sind die 100% eigentlich selbstverständlich. Okay, man erwartet da eigentlich eher die Siege, aber wer wird schon so kleinlich sein! :lol:
Antworten