World Games in Polen 2017 mit Deutschland

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
inditronic
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mo Apr 24, 2017 09:13

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von inditronic »

Und genau den Score haben sie gerade geschafft. 7:7.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von Fighti »

Kundenberater hat geschrieben:ich dachte an: Jakob Schridde, Christian Petersen und andere aus der Defense der Lions. Sind ja nicht nur Importspieler bei den Lions, die wenig Punkt zulassen ... da hätte ich mehr erwartet. Warum auch immer die nicht bei den Worldgames spielen ....
Und von den Monarchs und Canes wird es sicherlich auch genug geben. Und warum wirft der Quarterback der Unicorns nicht für Deutschland???
Als Außenstehender Fan finde ich das fast auffällig :wink:
Man könnte dem entgegenhalten, dass die Liga nicht nur aus Lions Canes und Monarchs besteht. Außerdem sind auch bei den Teams Leistungsträger angeschlagen und verletzt oder können sich vielleicht mal nicht eben 10 Tage freinehmen für so ein Turnier.
Luck is when opportunity meets preparation.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Endstand USA 14 POL 7

Szkoda, że to nie działa
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von Stephan_Yeah »

Es ist auch die Frage ob es so hilfreich ist, hinter jedem Sachverhalt eine Verschwörung oder einen Betrug zu vermuten. Das ist immerhin trotz aller Begeisterung nur Amateursport. Keine Millionen und Milliarden die man gewinnen oder verlieren könnte.
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von Phorcus »

Evtl. möchten sich einige Spieler auch für den Rest der GFL Saison schonen. Was man bei so einer Veranstaltung wie den World Games verstehen kann. So richtig vorbereitet und eingespielt wirkt da keine Mannschaft außer die Polen vielleicht. Die konnten Frankreich zwar nicht gefährlich werden aber ich denke doch das die in den letzten zwei bis drei Jahren einen guten Sprung nach vorne gemacht haben was ihre Nationalmannschaft angeht. Mir ist auch keine andere Nationalmannschaft bekannt die so viele Freundschaftsspiele in den letzten Jahren absolviert hat wie die Polen. Interessant wird es für die meisten deutschen Spieler doch erst nächstes Jahr wieder wenn es um die EM in Deutschland geht. Wobei auch dieses Turnier schnell wieder in Vergessenheit geraten wird.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von Ronald »

Hatten wir die Frage hier schon? Warum haben die Deutschen keinen Bundesadler mehr auf dem Helm? (Und Trikot).
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Ronald hat geschrieben:Hatten wir die Frage hier schon? Warum haben die Deutschen keinen Bundesadler mehr auf dem Helm? (Und Trikot).
.. weil der Bund nichts dazu tut :joint:

Kein Bundes-Geld - kein Bundes-Adler :popcorn:
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von Stephan_Yeah »

Bisher ist es auf jeden Fall ein sehr sehr sehr spannendes Spiel und das ist doch schonmal fast die halbe Miete. Lieber ein spannendes Match als so ein 50:10 Ding, bei dem man sich zu Tode langweilt. Zur Halbzeitpause 06:07 für Frankreich. Sehe ich das eigentlich richtig, dass da gar kein richtiger Kicker mit im Kader ist? PAT ist mal wieder daneben gegangen :/

Fighti sagt, dass die Bundesadler nicht auf den Helmen sind, weil es nicht erlaubt sei, da Football nicht olympisch ist.
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Aussage von Fighti auf Sport1+: hat geschrieben:keine Olympische Sportart => kein Bundes-Adler erlaubt
und aus diesem Grund auch kein Geld vom Bund/DOSB :keule:

BTW: das Verbandslogo enthält auch keinen Adler :joint:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von skao_privat »

Nein kein Geld hat andere Gründe.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von skao_privat »

Matchball vergeigt. Ergebnis spricht für sich. Nachkarten verbietet sich -fast.
Aber aus deutscher Sicht gibt es in jedem Fall eine positive Bilanz, die auch eine besondere Qualität zeigt. In drei von vier Teams waren deutsche Coaches am Start. Das ist kein Schönreden, sondern eine echte Auszeichnung.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Frasier
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Sa Okt 16, 2010 23:23

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von Frasier »

Glückwunsch Frankreich, Glückwunsch Coach Esume! :respekt:
Ich geb ja grundsätzlich nicht viel auf Spiele von Auswahlmanschaften (macht bei einem Sport wie Football einfach nicht so viel Sinn). Aber wo waren noch gleich die Experten hier, die nach dem belächelten Halbfinalsieg Deutschland auch gleich als wertlosen Goldmedalliengewinner abgeschenkt haben? Kein Respekt vor dem Gegner - Hochmut kommt vor dem Fall (ich meine nicht die Spieler!)!
Damit ist Frankreich jetzt der USA-Besieger-Besieger, das rückt die Perspektive auf das Spiel vom Samstag auch nochmal zurecht.

Dann also wieder zurück in den GFL-Alltag, hoffentlich nicht mit allzu vielen Verletzten aus dem Nationalmanschaftsabenteuer. Und dann fangen ja auch die NFL Trainingscamps wieder an ..... :trink:
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von baeckerman83 »

Na damit ist ja klar wie stark die USA Mannschaft war. Gegen das Rugby Land Frankreich verloren und jetzt nur zweiter. Enttäuschend.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von Ronald »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:
Aussage von Fighti auf Sport1+: hat geschrieben:keine Olympische Sportart => kein Bundes-Adler erlaubt
Aber das gilt nur für die Worldgames, oder ab jetzt auch für alle anderen Länderspiele?
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Frasier hat geschrieben:Glückwunsch Frankreich, Glückwunsch Coach Esume!
dem schließe ich mich an, das Team mit dem besseren Running-Game hat zurecht gewonnen.
Auch den Hymnen-Song-Contest haben die Franzosen deutlich gewonnen, das war sogar heftiger als bei den Rugby-Spielern :guru:

Bei der EM 2018 sind die Franzosen, sofern sie sich qualifizieren, für mich der heißeste Titelaspirant.

Danke auch an Fighti für die viele Reklame zur GFL, GFL2, JuniorBowl, GermanBowl und AustrianBowl :laola:
Antworten