NFL Gamepass App für Saison 2017

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Headdrummer
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Aug 01, 2017 15:09

Re: NFL Gamepass App für Saison 2017

Beitrag von Headdrummer »

Bei mir wird das Zeichen zum übertragen nicht eingeblendet im Video :/
Bei YouTube z.b. Ist das ganz easy.
Muss ich für die nfl app noch zusätzlich was installieRen dass es funktioniert?
Liebe Grüße
TheRealJoeFlacco
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jun 01, 2015 13:42

Re: NFL Gamepass App für Saison 2017

Beitrag von TheRealJoeFlacco »

Headdrummer hat geschrieben:Bei mir wird das Zeichen zum übertragen nicht eingeblendet im Video :/
Bei YouTube z.b. Ist das ganz easy.
Muss ich für die nfl app noch zusätzlich was installieRen dass es funktioniert?
Liebe Grüße
Nein. Geht von selbst bei mir.
Vogelmann23
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 12, 2017 19:08

Re: NFL Gamepass App für Saison 2017

Beitrag von Vogelmann23 »

ArakDelNido hat geschrieben:Hallo.
Hatt einer schon versucht den Gamepass über Itunes inapp kauf zu buchen ? Bekomme die Bestätigung und steht auch bei Apple unter Einkäufe aber bekomme nur immer wieder die Aufforderung zu Kaufen/FreeTrail. Laut FAQ beim GP kann das an gescheiterten a rechnubgsversuch liegen oO. Einer sp was schon gehabt ? Anfrage an Apple Läuft.
HI!
geht mir genau so! Ich wollte die App laden, musste aber gleich kaufen per iTunes. Also dachte ich mir starte ich erst den free trial. Dort angemeldet und Kreditkarten Infos angegeben. Dachte dann kann ich in die App (iOS). Nix da. Also habe ich den free trial beendet und wollte über iTunes bezahlen. Hat mein Anbieter aber ne Sperre dein so dass ich wieder Kreditkarten Infos angab und dachte dass es jetzt wohl gehen wird. Geht aber nicht. Muss immer neu einschreien und kaufen. Habe auch geschaut, ob ich nicht irgendwie im Browser und de App angemeldet bin. Aber bei beiden dasselbe. Anmelden geht. Aber nicht in die Funktionen rein. Habe schon an den Support der App geschrieben, in englisch halt. Wo muss ich denn bei Apple Anfragen. Und weiß jemand mehr?
Beste Grüße!!
grizmo80
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Aug 16, 2017 15:27
Kontaktdaten:

Re: NFL Gamepass App für Saison 2017

Beitrag von grizmo80 »

Ich habe auch merkwürdige Probleme mit dem Kaufen des diesjährigen Game Pass über iTunes:
Ich hatte gelesen, dass es bei Rewe 20% auf iTunes Gutscheinkarten gibt und natürlich sofort zugeschlagen, App runtergeladen und den Game Pass über iTunes Guthaben gleich gekauft. Die App sagte auch "Touchdown" und meldete alles gut - nur kam diese Information nirgendwo an, sprich: Immer wieder wenn ich die App (egal wo, iPad oder iPhone) oder meinen Game Pass Account im Web öffne steht: keine Subscription - die 160 € waren aber weg.
Mails an Apple, NFL oder Game Pass geschickt: keine Antwort (gut, war Wochenende - sind ja nur Milliardenunternehmen...).
Am Montag dann Reissleine gezogen und das Geld über einen Chat bei Apple zurück geholt, weitere Anfrage beim GamePass: Antwort bekommen aus Bausteinen, ohne Zusammenhang und ohne mein eigentliches Problem zu behandeln. Nochmal gekauft über iTunes: Geld weg, Subscription oder Antwort von NFL: keine!

Mittlerweile kann ich den Apple Chat zu "Problemen im App Store" schon gut bedienen, letzter Hinweis von denen: "Please don't buy it again until you do know if their service is working!"

Jetzt habe ich 160 € sinnlos als iTunes Guthaben liegen und will den GamePass immer noch - und finde keine Lösung.
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Re: NFL Gamepass App für Saison 2017

Beitrag von Dennis »

grizmo80 hat geschrieben:Ich habe auch merkwürdige Probleme mit dem Kaufen des diesjährigen Game Pass über iTunes:
Ich hatte gelesen, dass es bei Rewe 20% auf iTunes Gutscheinkarten gibt und natürlich sofort zugeschlagen, App runtergeladen und den Game Pass über iTunes Guthaben gleich gekauft. Die App sagte auch "Touchdown" und meldete alles gut - nur kam diese Information nirgendwo an, sprich: Immer wieder wenn ich die App (egal wo, iPad oder iPhone) oder meinen Game Pass Account im Web öffne steht: keine Subscription - die 160 € waren aber weg.
Mails an Apple, NFL oder Game Pass geschickt: keine Antwort (gut, war Wochenende - sind ja nur Milliardenunternehmen...).
Am Montag dann Reissleine gezogen und das Geld über einen Chat bei Apple zurück geholt, weitere Anfrage beim GamePass: Antwort bekommen aus Bausteinen, ohne Zusammenhang und ohne mein eigentliches Problem zu behandeln. Nochmal gekauft über iTunes: Geld weg, Subscription oder Antwort von NFL: keine!

Mittlerweile kann ich den Apple Chat zu "Problemen im App Store" schon gut bedienen, letzter Hinweis von denen: "Please don't buy it again until you do know if their service is working!"

Jetzt habe ich 160 € sinnlos als iTunes Guthaben liegen und will den GamePass immer noch - und finde keine Lösung.
Woanders wird empfohlen, das Ganze einfach nochmal zu kaufen. Nach der Fehlermeldung, dass bereits ein Kauf getätigt wurde, hat es bei vielen wohl funktioniert. Keine Garantie natürlich, aber einen Versuch ist es Wert. Das Geld wird wie gesagt auch nicht doppelt abgebucht.
grizmo80
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Aug 16, 2017 15:27
Kontaktdaten:

Re: NFL Gamepass App für Saison 2017

Beitrag von grizmo80 »

Danke für die Hilfe.
Hab ich ja probiert, das "nochmal kaufen" und bei mir haben sie das Geld übrigens dabei sofort abgezogen. Ginge das nur um ein paar Euro kein Problem - das jedesmal 160 € im Nirgendwo zwischen iTunes, Paypal und der NFL umherfliegen empfinde ich als nicht ganz so toll :-(
grizmo80
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Aug 16, 2017 15:27
Kontaktdaten:

Re: NFL Gamepass App für Saison 2017

Beitrag von grizmo80 »

Eine Supporatanfrage von mir kam jetzt vom NFL Team zurück, scheinbar ernsthaft bemüht mir zu helfen. Was mir grad den nötigen Mut gemacht hat, es dennoch noch einmal über die App zu probieren, den Game Pass zu buchen. Und siehe da - keine Ahnung warum - jetzt hat's geklappt. Komischer Laden...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: NFL Gamepass App für Saison 2017

Beitrag von skao_privat »

Das kommt mir vor als ob das als "ist bloß Europa" hinten runter fällt. Von NFL Standard runter zu NFL-E...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: NFL Gamepass App für Saison 2017

Beitrag von Exillöwe »

Zum Glück bin ich ja Smartphone* und App Verweigerer. Also wurde bei mir ganz normal abgebucht, wie in den letzten Jahren. Und mit HDMI Kabel vom Schlepptop zum Fernseher wird dann die Übertragung geregelt.

* Ich mag es nämlich nicht, wenn technische Gerätschaften intelligenter sind als ich :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
grizmo80
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Aug 16, 2017 15:27
Kontaktdaten:

Re: NFL Gamepass App für Saison 2017

Beitrag von grizmo80 »

Exillöwe hat geschrieben:Zum Glück bin ich ja Smartphone* und App Verweigerer. Also wurde bei mir ganz normal abgebucht, wie in den letzten Jahren. Und mit HDMI Kabel vom Schlepptop zum Fernseher wird dann die Übertragung geregelt.

* Ich mag es nämlich nicht, wenn technische Gerätschaften intelligenter sind als ich :joint:
Ich hätts ja auch gern "klassisch" gemacht - nur hat natürlich die Option mit 20% Rabatt auf iTunes Guthaben natürlich was! ;-)
Benutzer 888 gelöscht

Re: NFL Gamepass App für Saison 2017

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

So hab es jetzt ausgiebig getestet und dank neuem Update kann man bei Android nun auch die Download Qualität bestimmen.

Läuft gut und ohne Probleme bzw. die gleichen wie letztes Jahr.

Download funktioniert (auch für Coaches Film @Skao).

Schade ist nur, dass die Filme/Videos sehr knapp bestückt sind. Ich hoffe, das wird man noch (erheblich) aufstocken und auch vor 2016 zur Verfügung stellen.

Probleme gab es zwar beim anmelden aber das ist auch behoben. Würde sagen, das die Billigmarke mit dem Apfel wohl Probleme verursacht. :D :D :D :D
Android (fast) keine.
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: NFL Gamepass App für Saison 2017

Beitrag von Eierwerfer »

Weiß jemand, wie man auf Apple TV 4 direkt (App) die Scores bei den Spielen einstellen kann? Auf Smartphone und Tablet geht das über Settings, nur den Punkt finde ich nicht bei Apple TV.
Antworten