NFL Gamepass Probleme Registrierung

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Pronto
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Aug 25, 2017 11:49

NFL Gamepass Probleme Registrierung

Beitrag von Pronto »

Hallo zusammen.

Nachdem ich meIn iTunes Guthaben ordentlich aufgeladen habe wollte ich mich gestern übers iPad registrieren. Leider stürzt die App jedesmal ab sobald ich zum nächsten Schritt also der Bezahlmethode switchen möchte. Kennt jemand das Problem? Ist halt doof da ich extra 170€ Euro auf iTunes Guthaben gefüllt habe und daher auch unbedingt mich über die App anmelden möchte.

Vielen Dank für hilfreiche Tipps und Vorschläge

Grüße aus Kölle
Alex
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: NFL Gamepass Probleme Registrierung

Beitrag von skao_privat »

Hatten wir hier glaube ich erst vor kurzem
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Pronto
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Aug 25, 2017 11:49

Re: NFL Gamepass Probleme Registrierung

Beitrag von Pronto »

Okay. Hast du den Link dazu? Ich hab dazu noch garnichts gefunden.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: NFL Gamepass Probleme Registrierung

Beitrag von Exillöwe »

Pronto hat geschrieben:Okay. Hast du den Link dazu? Ich hab dazu noch garnichts gefunden.
gleich auf der ersten Seite sind zwei Threads zum Thema GamePass. Da schonmal reingeschaut?
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Pronto
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Aug 25, 2017 11:49

Re: NFL Gamepass Probleme Registrierung

Beitrag von Pronto »

Ja da hab ich alles durchgesucht aber niemand hat dieses Problem anscheinend. Aber man kann es ohne Risiko selbst ausprobieren. Erste seite subscription auf dem ipad ausfüllen und auf weiter klicken und schon kommt ein error und es geht nicht weiter.
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Re: NFL Gamepass Probleme Registrierung

Beitrag von Dennis »

Ja, gut. Was sollen wir jetzt daran ändern? Vielleicht ist der Game Pass Support und/oder der Support von Apple/iTunes dann der bessere Ansprechpartner, oder nicht?
Pronto
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Aug 25, 2017 11:49

Re: NFL Gamepass Probleme Registrierung

Beitrag von Pronto »

Garnix könnt ihr daran ändern. Aber es hätte ja sein können das einer von Forum das Problem kennt und mir dann vielleicht helfen könnte. Natürlich hab ich den Support bereits kontaktiert und warte auf eine Antwort.
Antworten