Relegation 2017 Süd

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 4721 gelöscht

Relegation 2017 Süd

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

16.09. 15:00 --- Saarland - Kirchdorf
30.09. 15:00 --- Kirchdorf - Saarland

Wer macht's? Und warum?
cires
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mär 21, 2013 08:49

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von cires »

Saarbrücken - weil ich keine Lust habe bis nach Kirchdorf zufahren :)



cires
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von MarthaH »

Wer's macht, weiss ich nicht.

Ich weiss aber, wer in der GFL Süd wofür die Daumen drückt: die Marburg Mercenaries würden viel lieber 275km nach Saarbrücken fahren als 541km nach Kirchdorf....
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von tipper1700 »

MarthaH hat geschrieben:Wer's macht, weiss ich nicht.

Ich weiss aber, wer in der GFL Süd wofür die Daumen drückt: die Marburg Mercenaries würden viel lieber 275km nach Saarbrücken fahren als 541km nach Kirchdorf....
Cowboys & Dukes lieber nach Kirchdorf.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin zusammen,
MarthaH hat geschrieben: Ich weiss aber, wer in der GFL Süd wofür die Daumen drückt: die Marburg Mercenaries würden viel lieber 275km nach Saarbrücken fahren als 541km nach Kirchdorf....
komm mal in den Norden:

die Crocos hatten 2017 als naheste Auswärtsfahrt Hildesheim ~300 km, gefolgt von BS ~350 km, HH ~400 km, KI ~500 km, Berlin * 2 (Potsdam liegt direkt nebenan) und DD je ~600 km, 2018 ändert sich da prinzipiell nichts.

Zu Zeiten der Interconference-Spiele waren für die Rhein-Teams Marburg oder Wiesbaden(jetzt Frankfurt) gern gesehene kurze Auswärtsfahrten.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von walterer »

nach kirchdorf musst du aber die letzten 150km über feldwege fahren. solange wir keinen flieger haben der neben dem stadion lsnden kann, bin ich auch für saarland
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von skao_privat »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin zusammen,
MarthaH hat geschrieben: Ich weiss aber, wer in der GFL Süd wofür die Daumen drückt: die Marburg Mercenaries würden viel lieber 275km nach Saarbrücken fahren als 541km nach Kirchdorf....
komm mal in den Norden:

die Crocos hatten 2017 als naheste Auswärtsfahrt Hildesheim ~300 km, gefolgt von BS ~350 km, HH ~400 km, KI ~500 km, Berlin * 2 (Potsdam liegt direkt nebenan) und DD je ~600 km, 2018 ändert sich da prinzipiell nichts.

Zu Zeiten der Interconference-Spiele waren für die Rhein-Teams Marburg oder Wiesbaden(jetzt Frankfurt) gern gesehene kurze Auswärtsfahrten.
Gerade noch dem GAU entronnen, das dreimal Berlin zu fahren wäre...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Walterer,
walterer hat geschrieben:nach kirchdorf musst du aber die letzten 150km über feldwege fahren. solange wir keinen flieger haben der neben dem stadion lsnden kann, bin ich auch für saarland
dann bitte den Kutscher mal sein Navi zu optimieren: von der Ausfahrt Pocking der A3 sind es gerade mal 40 km bis Kirchdorf, allerdings könnte der "ökonomische Weg" (Optimierung auf Strecke und Zeit) nicht nur bei Bussen eher von AS Straubing via B20 gehen (knapp 100 km).

Und was den Flugplatz angeht: Zugelassen für Flugzeuge bis 5700kg und Helikopter bis 3000kg, also nix für fette Flieger.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin skao
skao_privat hat geschrieben: Gerade noch dem GAU entronnen, das dreimal Berlin zu fahren wäre...
zum Glück bin ich kein Fan der Crocos, die Panther müssen nur einmal in die Berliner Region :popcorn: dafür aber mindestens 3 mal in den Norden: Rostock, Lübeck, Elmshorn/Winterhude, im WorstCase Beide wenn Solingen es nicht schafft.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von walterer »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Walterer,
walterer hat geschrieben:nach kirchdorf musst du aber die letzten 150km über feldwege fahren. solange wir keinen flieger haben der neben dem stadion lsnden kann, bin ich auch für saarland
dann bitte den Kutscher mal sein Navi zu optimieren: von der Ausfahrt Pocking der A3 sind es gerade mal 40 km bis Kirchdorf, allerdings könnte der "ökonomische Weg" (Optimierung auf Strecke und Zeit) nicht nur bei Bussen eher von AS Straubing via B20 gehen (knapp 100 km).

Und was den Flugplatz angeht: Zugelassen für Flugzeuge bis 5700kg und Helikopter bis 3000kg, also nix für fette Flieger.

ok. ich korrigiere!!!!!
"gefühlte 150km" auch wenns nur 40 sind :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von twolf »

[quocte="walterer"]nach kirchdorf musst du aber die letzten 150km über feldwege fahren. solange wir keinen flieger haben der neben dem stadion lsnden kann, bin ich auch für saarland[/quote]
Was ist aus der Freundschqfr Wildcats Universe geworden?
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von walterer »

deswegen kann man doch trotzdem den weg dorthin hassen.
ich mag die wildcats, so wie sie sind.
(gfl2 :laola: )
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von twolf »

Die frage ist ob die Wildcats echt in die Gfl 1 wollen, mit den Stadion, und denn Zuschauernassen?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von skao_privat »

Wieso? Marburg ist doch auch schon lange dabei...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Relegation 2017 Süd

Beitrag von Hawk2015 »

twolf hat geschrieben:Die frage ist ob die Wildcats echt in die Gfl 1 wollen, mit den Stadion, und denn Zuschauernassen?

Das ist eine gute Frage.
Wobei ich sagen würde das das "Stadion" zu den "schönsten" in der GFL2-SÜD gehört. Das bringt zwar auch keinen Extrapunkt, aber trotzdem.
Die Zuschauerzahlen sind sicher auch nicht entscheidend.
Entscheidend ist mit welchen zusätzlichen finanziellen Mitteln man in der GFL1-SÜD rechnen muss um konkurrenzfähig zu sein.
Kirchdorf muss nicht aufsteigen. Die Hurricanes auf keinen Fall absteigen. Das ist der Unterschied.
Antworten