American Football is Back in Dorsten!

Try-Outs, Spielankündigungen & sonstiger serious stuff
Antworten
DORE
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Sep 09, 2017 19:31

American Football is Back in Dorsten!

Beitrag von DORE »

Etwa zwei Jahrzehnte, nachdem in Dorsten zum letzten Mal American Football gespielt wurde, erweitert nun der SUS GW 72 Barkenberg sein Sportangebot und bietet nun auch American Football an. Kick Off zum ersten Training ist am 25.09.2017 von 18:30 bis 20:30 auf unserer Sportanlage, Am Midlicher Kamp 12, 46286 Dorsten-Barkenberg (hinter der Gesamtschule).

Hierzu laden wir alle ein, die American Football spielen möchten. Es spielt keine Rolle wie groß oder klein, schwer oder leicht ihr seid, oder ob ihr schon mal gespielt habt, beim American Football gibt es für alle eine passende Position. Das Angebot richtet sich selbstverständlich auch an erfahrene Spieler, die sich einem neuen aufstrebenden Team anschließen möchten. Für den Anfang werden zunächst Rasenschuhe, sowie normale witterungskonforme Sportsachen, sowie etwas zum Trinken benötigt.

Um das Training vorbereiten zu können, bitten wir darum, sich vorher unter Dorsten-Reapers(ät)gmx.de oder direkt hier zu melden. Teilt uns bitte kurz euren Namen und -sofern vorhanden- eure bisherige Footballerfahrung mit.
Auch Coaches oder motivierte Einsteiger, die sich der verantwortungsvollen Aufgabe des Coachings annehmen wollen, können sich gerne unter den zuvor genannten Kontaktmöglichkeiten melden. Hierbei bitten wir um Nennung der Position, die ihr coachen möchtet, sowie eine Nennung eurer bisherigen Coaching-Erfahrung.
Nach dem Eröffnungstraining am 25.09.2017 stehen euch die Coaches für weitere Fragen zur Verfügung. Das Training findet dann immer montags und mittwochs von 18:30 – 20:30 statt.

Wir freuen uns auf euch!
Antworten