Was ist denn bei GamePass los?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
netgear
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Jan 19, 2016 17:17

Was ist denn bei GamePass los?

Beitrag von netgear »

Wollten heute wieder Redzone schauen, nichts geht mehr, kein Login, keine Webseite, keine App. Nichts geht.
Weiss jemand was da los ist?
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Was ist denn bei GamePass los?

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Die NFL ist vor der Saison zu deltatre als Dienstleister gewechselt und deltatre hat ihr komplettes Backend (=Technik) nicht im Griff.
Meine Vermutung ist, dass es noch länger so bleiben wird.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Was ist denn bei GamePass los?

Beitrag von emmitt22 »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Die NFL ist vor der Saison zu deltatre als Dienstleister gewechselt und deltatre hat ihr komplettes Backend (=Technik) nicht im Griff.
Meine Vermutung ist, dass es noch länger so bleiben wird.
Wenn ja, könnte es ein teurer Wechsel für die NFL bzw. deltatre werden, denn für die Probleme vom letzten WE werden 20% des Gesamtpreises erstattet!
NFL Game Pass Europe hat geschrieben:Whether you have experienced problems or not we will be giving you a 20% discount on the original subscription price you paid. This is our way of saying thank you for being part of the Game Pass team and will apply whether you signed up for Season Pro or Essential. We will begin processing your refund immediately and plan for you to receive it within 30 days. For further details please click here.
netgear
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Jan 19, 2016 17:17

Re: Was ist denn bei GamePass los?

Beitrag von netgear »

Aber besser ist es deswegen nicht geworden, gestern war wieder katastrophal, ständig ist die Bitrate bei RedZone extrem eingebrochen, war einfach nicht mehr möglich zu schauen.
Habe auch DAZN, da lief es einwandfrei, allerdings ist die Qualität dort etwas schlechter, aber auch viel billiger.
Werde nochmal an die schreiben, aber viel Hoffnung auf Besserung habe ich nicht.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1685
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Was ist denn bei GamePass los?

Beitrag von zusel »

Also bei mir lief es diese Woche absolut problemlos. Könnte auch am Provider liegen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Antworten