Gesucht: Autoren und/oder Blogger GFL / NFL

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
greenbay
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 31, 2017 14:45

Gesucht: Autoren und/oder Blogger GFL / NFL

Beitrag von greenbay »

Hallo liebe Freunde des gepflegten Football-Sportes!

Der ein oder andere hier wird es vielleicht schon mitbekommen haben, es wird in naher Zukunft unter dem Namen Touchdown24 ein neues Football-Portal im Netz geben. Zu diesem Portal wird es auch, so die Planung, einen YouTube-Channel als auch ein Print-Magazin geben. Diese beiden Dinge sind aber noch Zukunftsmusik, denn hierfür brauch ich Manpower!

Deshalb dieser Post.

Aktuell suche ich für die Bereiche GFL/GFL2 und NFL fachkundige Autoren und/oder Blogger die mit ihrem Wissen und ihrem Talent ansprechende und anspruchsvolle Texte verfassen/erstellen können u.a. auch für die Website.

Wer in diesem Bereich etwas auf dem Kasten hat und Lust darauf hat an dem neuen Portal redaktionell mitzuarbeiten, der möge sich doch bitte unter kontakt@touchdown24.de mit mir in Verbindung setzen. Auch Fragen werden unter dieser Email-Adresse gerne beantwortet.

Wäre schön auf diesem Wege den ein oder anderen ausfindig machen zu können.

Beste Grüße
Thomas
Benutzer 888 gelöscht

Re: Gesucht: Autoren und/oder Blogger GFL / NFL

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Jemand sich Mal das Magazin geordert? Die Webseite ist sehr ordentlich. Vor ich jetzt aber das Heft bestelle, würden mich Meinungen Mal interessieren!
Antworten