Umfrage zu neuem NFL-Podcast

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Antworten
the MaD
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 09, 2017 14:03

Umfrage zu neuem NFL-Podcast

Beitrag von the MaD »

Liebe Leute,
ich habe mich hier angemeldet um mal mit anderen NFL-Fans in Kontakt zu kommen und hoffe, dass mein erster Beitrag nicht als Spam gewertet wird - falls doch lösche ich ihn gerne wieder ;-)

Ich habe mit einem Kumpel beschlossen, Football-Deutschland zu geben, was hier schon ewig fehlt: ein neuer, frischer NFL-thematischer Podcast auf Deutsch. Wir versuchen zu gleichen Teilen rumzublödeln und mit Analysen einen Mehrwert zu bieten. Zehn Folgen sind bereits online, jede Woche kommt eine neue.
Um für "die Fangemeinde" relevant zu sein, wollten wir mal rumfragen:

- was erwartet ihr von einem NFL-Podcast?
- hört ihr schon welche? Wenn ja - welche (Footballerei? ATN? MMQB?) Wenn nein - könnt ihr es euch vorstellen?
- wie verfolgt ihr die NFL? Macht ihr mehr, als nur die Spiele zu schauen? (NFL.com? Sports Illustrated? PFF?)

Würde mich über Feedback freuen und skol, Vikings!
the MaD
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 09, 2017 14:03

Re: Umfrage zu neuem NFL-Podcast

Beitrag von the MaD »

Nachtrag: Falls mal jemand reinhören will: "Wednesday Night Football" auf Soundcloud und iTunes.
Skol
Antworten