VERKAUFE Jeff Hamilton NFL All Team Lederjacke

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Buschcmann
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 22, 2017 01:09

VERKAUFE Jeff Hamilton NFL All Team Lederjacke

Beitrag von Buschcmann »

Hallo zusammen,

ich biete hier eine absolute Rarität an, nämlich eine schwarze Jeff Hamilton Lederjacke in Größe L Reebok. Diese Jacke ist mir leider zu klein geworden. Gebt einfach bei Google Jeff Hamilton Reebok NFL ein und geht dann auf Bilder. Meine Jacke ist die, wo unten am Bund das Logo der Titans und der Chiefs zu sehen ist. Der Preis ist VHB. Bei Interesse einfach eine Mail an: aloha.zeman@t-online.de Ich schicke euch dann gerne Bilder zu! Der Verkauf würde per Nachnahme erfolgen. So besteht für beide Parteien kein Risiko!
Antworten