WM 2018 - EURE WUNSCHGRUPPEN

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Gesperrt
moncheri
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 23, 2017 15:18

WM 2018 - EURE WUNSCHGRUPPEN

Beitrag von moncheri »

Aus Schweizer Sicht wäre in einer Gruppe mit Russland, Schweiz, Tunesien und Saudiarabien ein Weiterkommen so gut wie fix..Ich sehe viele mögliche Kombinationen für interessante Gruppen... manche Leichtere, manche Schwierige... immer je nach Teams. Ich kann mir aber keine Gruppe ausdenken, wo ein Team wie die Schweiz schon im Voraus chancenlos wäre. Gleichzeitig gibt's aber in praktisch keiner Gruppe eine Situation, wo ich "fixes Weiterkommen" sehe...
https://apothekenmaster.de/drugs/kamagra
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Re: WM 2018 - EURE WUNSCHGRUPPEN

Beitrag von Löwenbaby »

WM? 2018 ist EM Jahr und die Schweizer machen gar nicht mit.
Ich glaube, du bist hier nicht ganz richtig.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: WM 2018 - EURE WUNSCHGRUPPEN

Beitrag von Urgestein »

@ Karsten

Thread kannst Du schließen, er verwechselt Football mit " Soccer " !
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Gesperrt