Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

walterer hat geschrieben: Sa Dez 23, 2017 08:13 du wirst uns nicht los, mpövchen.
wir nerven dich ein weiteres jahr in der gfl
solange ihr alle eur schulden bezahlt habt....
mit oder ohne POs?
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von PapaRalf »

mpov1 hat geschrieben: So Dez 24, 2017 09:14 mit oder ohne POs?
Was ist das für eine Frage? Die will ja wohl jede Mannschaft in der GFL erreichen. Sollte doch auch das Ziel sein, sonst brauch man doch erst gar nicht zu spielen.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

die frage bezog meinte ob waltee denkt, dass die POS in der jetzigen situation erreicht werden könnten falls ihr überhaupt spielt....
die liste der abgänge wird länger und länger, die der zugänge eher nicht....

ps: dauerkartenverkauf sollte doch vor weihnachten starten, wie sieht es da aus?
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

falls alles bezahlt wird, werden wir spielen .
dann kommen wir auch in die playoffs.
ich persönlich geh von den playoffs aus.
:trink:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

wie geweissagt: die guten spieler, die wechseln können, wechseln: nacita kommt nicht wieder....

da begrenzt sich der kader von ganz alleine: wer will noch nach ffurt...wer will noch in ffurt bleiben....
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Ja, ich denke auch, dass die Unicorns mittlerweile so runtergewirtschaftet sind, dass sie sich für die Geschäftstelle eine bezahlte Halbtagskraft gönnen ;).

Unabhängig vom Universum, bei dem wohl jedem hier der komplette Überblick fehlt, möchte ich behaupten, dass auch im Sponsoring von den Hallern ziemlich alles richtig gemacht wird. Man hat viele kleine Sponsoren, wenige Große. Wenn da mal Einer wegfällt kann man das kompensieren.

"Schwäbisch" Hall sagt alles. Eine schwäbische Hausfrau weiß mit dem Geld umzugehen, grins, ein schwäbischer Hausmann, manchmal auch ;)
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von twolf »

Wer Deutscher Meister ist, Hat alles Richtig Gemacht!

Wie oft war Frankfurt schon Deutscher Meister ? :joint:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

dem ist nichts hinzuzufügen. Erfolg gibt einen Recht ...
und Frankfurt Universe ist stets bemüht. Mal sehen, wie die Bemühungen 2018 ausfallen.
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von floech »

mpov1 hat geschrieben: Mi Dez 27, 2017 23:01 wie geweissagt: die guten spieler, die wechseln können, wechseln: nacita kommt nicht wieder....
Quelle?
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von MarthaH »

floech hat geschrieben: Do Dez 28, 2017 10:40
mpov1 hat geschrieben: Mi Dez 27, 2017 23:01 wie geweissagt: die guten spieler, die wechseln können, wechseln: nacita kommt nicht wieder....
Quelle?

https://youtu.be/2-NJQiQtHao?t=261
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

Schon mal darüber nachgedacht warum Spieler nicht wiederkommen? Das liegt nicht immer nur am Spieler manchmal möchte ein Team auch den Spieler nicht wieder holen, auch wenn er gute Leistungen gezeigt hat. 8) warum soll FU einen Nacita wieder holen und jetzt noch mehr Geld auf den Tisch packen um den Anhang mit durchzufüttern. Es gibt genug US Footballspieler die man alternativ holen kann und dabei evtl. günstiger weg kommt als wenn man Silas + 1 unter Vertrag nimmt.

Bin übrigens gespannt wie Marburg 2018 spielen wird, bisher sieht das nach einem sehr soliden Kader aus.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Fighti »

Phorcus hat geschrieben: Do Dez 28, 2017 11:24 Bin übrigens gespannt wie Marburg 2018 spielen wird, bisher sieht das nach einem sehr soliden Kader aus.
Wie sieht denn der Kader aus? Weil die schweigen sich fast so aus wie die Kieler...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Oder die Hamburger...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Wen interessiert denn schon ein Kader? Da spielen überwiegend unbekannte Amateure aus der Region, die keiner außerhalb der Region je gehört hat.
Spannender sind da schon die spektakulären Wechsel, bzw. Schlüsselpositionen ... warten wir ab, wann die Clubs das veröffentlichen. So wie David McCants. Hier schrieb jemand, er verlässt die Lions -aber wohin? Ein Knüller wäre, er wechselt innerhalb der GFL.
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Eierwerfer »

Kundenberater hat geschrieben: Do Dez 28, 2017 13:53 Wen interessiert denn schon ein Kader? Da spielen überwiegend unbekannte Amateure aus der Region, die keiner außerhalb der Region je gehört hat.
Spannender sind da schon die spektakulären Wechsel, bzw. Schlüsselpositionen ... warten wir ab, wann die Clubs das veröffentlichen. So wie David McCants. Hier schrieb jemand, er verlässt die Lions -aber wohin? Ein Knüller wäre, er wechselt innerhalb der GFL.
Will McCants nicht mehr bei den Lions spielen oder wollen ihn die Lions nicht mehr (ist ja auch schon so um die 30 Jahre alt)?
Antworten