Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

McFly2.0 hat geschrieben: Do Nov 16, 2017 18:15
shiver55 hat geschrieben:
McFly2.0 hat geschrieben: Abgang Lions David Mc Cants
Gibt‘s da eine Quelle?
Seine Facebook Seite und irgendwo in den Posts vorher stand es

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Ich habe die Facebook Seite nicht "besucht". Aber er geht wohl ...
diezyseis
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Mai 12, 2014 10:14

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von diezyseis »

skao_privat hat geschrieben: Do Dez 28, 2017 13:45 Oder die Hamburger...
Ist doch Unfug:
Goodwyn zurück, dazu zwei Oliner aus England und Belgien - stand alles hier bei den Pressemitteilungen. Bei Kiel ist dagegen Schweigen im Walde: Kein neuer HC, DC ist weg, keine Neuen, nix...
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Phorcus hat geschrieben: Do Dez 28, 2017 11:24 Schon mal darüber nachgedacht warum Spieler nicht wiederkommen? Das liegt nicht immer nur am Spieler manchmal möchte ein Team auch den Spieler nicht wieder holen, auch wenn er gute Leistungen gezeigt hat. 8) warum soll FU einen Nacita wieder holen und jetzt noch mehr Geld auf den Tisch packen um den Anhang mit durchzufüttern. Es gibt genug US Footballspieler die man alternativ holen kann und dabei evtl. günstiger weg kommt als wenn man Silas + 1 unter Vertrag nimmt.

Bin übrigens gespannt wie Marburg 2018 spielen wird, bisher sieht das nach einem sehr soliden Kader aus.
selbstverständlich ist es genauso wie du das beschreibst.
und nicht anders.
keinesfalls liegt sowas an leeren kassen.
schuld an so einem wechsel ist auch niemals eine miserable vereinsorga.
nein. natürlich nicht. wer glaubt denn noch an den weihnachtsmann...
:joint:
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von shiver55 »

Kundenberater hat geschrieben: Do Dez 28, 2017 14:20
McFly2.0 hat geschrieben: Do Nov 16, 2017 18:15
shiver55 hat geschrieben:
Gibt‘s da eine Quelle?
Seine Facebook Seite und irgendwo in den Posts vorher stand es

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Ich habe die Facebook Seite nicht "besucht". Aber er geht wohl ...
Da halte ich mal gegen :mrgreen:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

@mpov1

hast du von Silas N. schon mal gehört, dass er noch Geld von der FUB zu bekommen hat? 8) Ich denke eher nicht!
Und du hast doch keine Ahnung, wie leer die Kassen in Frankfurt sind oder eben auch nicht. Deine Annahmen sind reine Spekulation.

Ich finde die FUB-GmbH sollte dich gem. § 186 StGB verklagen dann kannst du höchstpersönlich dazu beitragen, dass die noch offenen Posten bei den Gläubigern bedient werden 8)
enemenemiste
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Dez 15, 2016 09:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von enemenemiste »

@mpov1
Also so wie du gegen die FU gehst muss dir im klaren sein dass du dich damit auf ganz dünnem Eis bewegst. Das was du hier von dir lässt ist absolut Geschäftsschädigend. Das kann eine Strafe von 5000 € nach sich ziehen.

Ich habe kein Verständnis fur deine Anfeindungen wobei ich denke dass Frankfurt evtl dich als einzigen nicht aufgenommen hat.
Auch die Unicorns haben ihre Leichen im Garten, sind allerdings nicht so dumm dies an die große Glocke zu hängen.
Aber solche Typ wie du es bist sind eine Schande für den Sport denn nicht nur insider lesen hier.

Ebenfalls kreide ich den Administratoren hier einiges an das sie diesen Thread nicht löschen. Ihr laber hier ständig rum aber was getan wird nicht. Euch hier klar und deutlich vor die Füße gespuckt.

Ich würde klar empfehlen den Herr mpov1 zu verklagen
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von shiver55 »

Nach Finanzkulisse jetzt Drohkulisse? :roll:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc69 »

enemenemiste hat geschrieben: Do Dez 28, 2017 21:39 @mpov1
Also so wie du gegen die FU gehst muss dir im klaren sein dass du dich damit auf ganz dünnem Eis bewegst. Das was du hier von dir lässt ist absolut Geschäftsschädigend. Das kann eine Strafe von 5000 € nach sich ziehen.

Ich habe kein Verständnis fur deine Anfeindungen wobei ich denke dass Frankfurt evtl dich als einzigen nicht aufgenommen hat.
Auch die Unicorns haben ihre Leichen im Garten, sind allerdings nicht so dumm dies an die große Glocke zu hängen.
Aber solche Typ wie du es bist sind eine Schande für den Sport denn nicht nur insider lesen hier.

Ebenfalls kreide ich den Administratoren hier einiges an das sie diesen Thread nicht löschen. Ihr laber hier ständig rum aber was getan wird nicht. Euch hier klar und deutlich vor die Füße gespuckt.

Ich würde klar empfehlen den Herr mpov1 zu verklagen
:popcorn: :popcorn: :popcorn: :keule: :keule: :keule:
Wie soll die Klage denn lauten ?
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

enemenemiste hat geschrieben: Do Dez 28, 2017 21:39 Auch die Unicorns haben ihre Leichen im Garten, sind allerdings nicht so dumm dies an die große Glocke zu hängen.
Auf solche eine Behauptung die Frage, welche Leichen?
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von twolf »

enemenemiste hat geschrieben: Do Dez 28, 2017 21:39 @mpov1
Also so wie du gegen die FU gehst muss dir im klaren sein dass du dich damit auf ganz dünnem Eis bewegst. Das was du hier von dir lässt ist absolut Geschäftsschädigend. Das kann eine Strafe von 5000 € nach sich ziehen.

Ich habe kein Verständnis fur deine Anfeindungen wobei ich denke dass Frankfurt evtl dich als einzigen nicht aufgenommen hat.
Auch die Unicorns haben ihre Leichen im Garten, sind allerdings nicht so dumm dies an die große Glocke zu hängen.
Aber solche Typ wie du es bist sind eine Schande für den Sport denn nicht nur insider lesen hier.

Ebenfalls kreide ich den Administratoren hier einiges an das sie diesen Thread nicht löschen. Ihr laber hier ständig rum aber was getan wird nicht. Euch hier klar und deutlich vor die Füße gespuckt.

Ich würde klar empfehlen den Herr mpov1 zu verklagen
In den Forum? Beleidigungen? kann doch nicht sein!
Wer nimmt den Sowas für Ernst.

P.S. Ich habe da von einen Anwalt gehört, Ist sogar Rechtsberater des AFVD, Frage den doch mal ob er euch den Unterstützen kann!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Duc69 hat geschrieben: Fr Dez 29, 2017 00:48
Wie soll die Klage denn lauten ?

So wie enemenemiste es angedeutet hat. Genauso fangen Verleumdungsklagen an ... wenn jemand es darauf anlegt, zu klagen :wink: Auch dieses Forum ist kein rechtsfreier Raum.
Ich sehe es auch so, manche sind sehr schnell mit Beleidigungen - leider zu schnell.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

da hat jemand diesen legendären tread nicht verstanden.
diffamieren und beleidigung ist grundbedingung.
ich finds auch unerhört das die mods nicht einschreiten, wenn diese grundinhalte in den posts nicht auftauchen. ab jetzt die verfasser der kuschelpost verklagen, find ixh passend. :twisted:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Walterer hat vollkommen Recht. Das hatte ich verdrängt ... war mein Fehler. Das hole ich jetzt nach.
Frankfurt Universe ist ja bekannt für zwei Dinge: Schwule und Stiere. Und da die Spieler keine Hörner haben ... na???
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

eben.
was denkst du warum es am waldstadion keine umkleiden und duschen gibt!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

ich ging davon aus, dass Frankfurt als einziger GFL-Verein Warmduschen hat.
Deswegen auch die Bezeichnung "men in purple" ... pink wäre zu offensichtlich
Antworten