aktuelle Coaching-Seminare

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
Antworten
manafragtmal
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Dez 05, 2017 16:36

aktuelle Coaching-Seminare

Beitrag von manafragtmal »

Ich bin Coach aus Österreich und habe für Fortbildungen schon weite Wege auf mich genommen. Leider habe ich bisher noch keinen Kanal gefunden, der mich frühzeitig über kommende Veranstaltungen informiert. So erfahre ich oft zu spät oder knapp vorher davon und habe meine rechte Mühe, noch Tickets oder Unterkünfte zu organisieren.
Habt ihr vielleicht Infoquellen, die mir bisher fremd waren oder könnt bei Kenntnisnahme eines Events vielleicht an mich und diesen Thread denken?

ich bedanke mich
und wünsche ein einen schönen Nikolo-Tag!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: aktuelle Coaching-Seminare

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Xerxes
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Dez 30, 2017 07:59

Re: aktuelle Coaching-Seminare

Beitrag von Xerxes »

target organ damageStudies in different populations have shown

คาสิโนออนไลน์
Antworten