GFL1 Süd 2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

GFL1 Süd 2018

Beitrag von _pinky »

Thread gibt's noch nicht? Gibt's doch gar nicht!



Die Allgäu Comets haben heute einen rausgehauen:
'In ganz Deutschland gibt es mit Frankfurt und Braunschweig auch nur zwei Mannschaften, die auf dem Papier stärker sind als wir.'
Gibt es tatsächlich jemanden, der diese Meinung teilt? Ich nicht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von Fighti »

Aber auch nur weil du ein Fanboy dieser totalen Trümmertruppe aus Schwäbisch Hall bist. Mit Glück trotz totalem Unvermögen 6 Mal im Finale gestanden und 3 Mal den Titel geholt und du denkst jetzt, die sind das große Ding. Du hast einfach keine Ahnung. :mrgreen:

Mal ernsthaft: US-Coaches-Peptalk und so, alles recht. Aber das erinnert dann schon an den Franken Knights-Coach, der irgendwann mal 2013 oder 2014 im Winter rausgehauen hatte, dass man sich im German Bowl sieht. Wäre natürlich toll, wenn es im Süden ein Dreikampf wird, aber das muss Kempten erst beweisen, dass sie da mitspielen können.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von _pinky »

Und ich dachte ich simulier den Groupie vom Main und hacke dafür auf den Spätzles rum.
Wie hast du das durchschaut?


Mit dem logischen Denkvermögen von US-Coaches gebe ich dir allerdings Recht.
Der hat auch was von No-Punts, No-Huddle-Offense und Extrem-Passoffense von sich gegeben.
Mal gespannt, was davon übrigbleibt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von Kundenberater »

das ist doch genau mein Thema. Wer soll schon besser sein als die Lions in Deutschland ... niemand.
Allgäu Comets sind doch bekannt für zwei Dinge: Verlierer und Stiere. Und da sie keine Hörner haben, gehören sie zu den Verlierern :D :D
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

"...die auf dem Papier stärker sind ..." Eben, auf dem Papier.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von _pinky »

Lions haben auch keine Hörner..... :keule:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von mpov1 »

_pinky hat geschrieben: Mi Mär 21, 2018 11:50 Thread gibt's noch nicht? Gibt's doch gar nicht!



Die Allgäu Comets haben heute einen rausgehauen:
'In ganz Deutschland gibt es mit Frankfurt und Braunschweig auch nur zwei Mannschaften, die auf dem Papier stärker sind als wir.'
Gibt es tatsächlich jemanden, der diese Meinung teilt? Ich nicht.
papier....stellt keine fragen, widerspricht nicht...und ist sehr geduldig....egal welcher unsinn darauf geschrieben wird. .

wo steht denn dieser zitierte satz aus berufenem mund?

in der vergangenen saison 6-8, 308-430, nicht in den pos und dann sowas...wird grössenwahn von irgendwoher besonders bezuschusst?

woraus ist denn in kempten dies besondere papier hergestellt? werden da spezielle getrocknete pilze verwendet?

:ugly:
mpov1

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von mpov1 »

_pinky hat geschrieben: Mi Mär 21, 2018 14:02 Lions haben auch keine Hörner..... :keule:
na jetzt weißt du, weswegen sie den gb verloren haben...wenns um hörner geht ist eben eines eines mehr als keines.....
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Marcos
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Jan 24, 2016 02:27

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von Marcos »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
na irgendwie klingt das dann doch etwas sehr hochgegriffen aus dem Allgäu :keule:

Aber hier würde ich erstmal in den Raum stellen, dass haben nicht wirklich die Comets "rausgehauen" sondern die Zeitung.
Das man sich als Drittbeste Mannschaft in DE sieht, glaube ich erst, wenn das jemand auf Comets Seite offiziell postet :mrgreen: :irre:
So überheblich kann man eigentlich nach der letzten Saison nicht sein. Ansonsten :keule: :keule: :keule:

Bis dahin hats die Zeitung mal rausgehauen mit einer vielleicht sehr freien Übersetzung einer auf englisch gehaltenen Ansprache eines US Coaches - Ziel ist immer der German Bowl.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Die Überschrift bringt es auf den Punkt: "Allgäu Comets planen großen Zirkus".
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von Kundenberater »

Zirkus ist gut ... Karneval ist ja vorbei :lol:
großer Zirkus mit viel Clowns???
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

@Kundenberater: viele Clowns? Auf jeden Fall! Wer sollte denn sonst auf dem Feld stehen, Monsieur? An wen haben Sie sonst gedacht?
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von Lucky »

Kundenberater hat geschrieben: Mi Mär 21, 2018 13:41 das ist doch genau mein Thema. Wer soll schon besser sein als die Lions in Deutschland ... niemand.
Und genau wegen solcher Aussagen werden Lions-Fans immer beliebter in Football-Deuschland! :keule: :keule: :keule:
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von PapaRalf »

Wer hat letztes Jahr noch mal den GB gewonnen???
Die Lions waren es nicht, da bin ich mir ganz sicher.
Antworten