Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Das hat in Frankfurt zumindest eine lange Tradition. Empfand man doch bisher in Ffurt als normal, dass Partner finanziell im Regen stehen gelassen wurden (u.A. durch zwei Insolvenzen in kürzester Zeit) seltsam, dass das nun anders sein sollte...liegt's daran, dass es nun um das eigene und nicht um fremdes Geld geht?
Die Geister, die sie riefen....
Aber Walter er wollte doch schon vor Wochen eine Lösung präsentieren, wo ist der denn überhaupt?
Wurde der kielgeholt wegen versuchter Meuterei?
Wegen Revoltierens an den Marterpfahl aka Goalpost gebunden?
Trolli
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Apr 04, 2018 18:41

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Trolli »

Könnte sein, dass der eine oder andere mal nachgelesen und für sich entschieden hat, dem Friseur nicht noch mehr Geld hinterherzuwerfen. Das Tragische an der Situation ist doch, dass jeder, der versucht zu unterstützen, letztlich für eine Gesellschaft rackert, die sich in einem Insolvenzverfahren befindet. Er arbeitet/spendet für die Masse, die zum Schluss vielleicht verteilt wird. Und da kriegen zwar prozentual viele das Gleiche, aber wenige absolut am meisten.

So ist das, wenn man das große Geschäft im Amateursport machen möchte. Hin und wieder machen das große Geschäft andere.

Wer der Universe wirklich helfen möchte, müsste dem Verein helfen. Aber mir kommt es nicht so vor, als ob dort jemand Hilfe suchen würde. Oder täusche ich mich, Walterer?
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Ich liefere die Grafik später noch nach, aber heute gegen Marburg waren genau 5.767 Zuschauer im Stadion, die sich zu 99% alle ein Ticket gekauft haben.

Wenn man dort noch die 800 Dauerkarteninhaber dazu zählt, deren Tickets zwar bezahlt wurden, aber ungültig sind, hat Universe heute 6.567 zahlende Zuschauer gehabt.

Der Haken an der Sache ist, dass ungefähr 8.000 zahlende Zuschauer pro Spiel nötig sind, um alle Kosten zu decken. Muss man wohl nächstes Spiel noch eine Schippe drauf legen.

Eventuell war das auch grad alles nur Ironie und Sarkasmus, was ich da geschrieben habe.

P.S. und ernst gemeint: Ich hoffe, dass Frankfurt von Braunschweig nochmal genauso schön wie letztes Jahr auf die Fresse bekommt im Eurobowl-Finale, denn nichts anderes haben die hirntoten Frankfurter Offiziellen, die diese Bad-Bank in Form eines toten Footballpferdes am Leben erhalten, verdient.
big is sexy
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: So Feb 26, 2006 15:06
Wohnort: Berlin

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von big is sexy »

Das ist so lächerlich hier.
hackepeter
OLiner
Beiträge: 317
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von hackepeter »

Frankfurt gewinnt solche Spiele nicht trotz Insolvenz, sondern ist wegen solcher Spiele insolvent. Warum geht man ohne Not mit vierfachen Etat des Liga üblichen in die Saison? Selbst wenn man daa Geld hätte wäre das unnötig.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von twolf »

Prime hat geschrieben: So Mai 13, 2018 23:04 Ich liefere die Grafik später noch nach, aber heute gegen Marburg waren genau 5.767 Zuschauer im Stadion, die sich zu 99% alle ein Ticket gekauft haben.

Wenn man dort noch die 800 Dauerkarteninhaber dazu zählt, deren Tickets zwar bezahlt wurden, aber ungültig sind, hat Universe heute 6.567 zahlende Zuschauer gehabt.

Der Haken an der Sache ist, dass ungefähr 8.000 zahlende Zuschauer pro Spiel nötig sind, um alle Kosten zu decken. Muss man wohl nächstes Spiel noch eine Schippe drauf legen.

Eventuell war das auch grad alles nur Ironie und Sarkasmus, was ich da geschrieben habe.

P.S. und ernst gemeint: Ich hoffe, dass Frankfurt von Braunschweig nochmal genauso schön wie letztes Jahr auf die Fresse bekommt im Eurobowl-Finale, denn nichts anderes haben die hirntoten Frankfurter Offiziellen, die diese Bad-Bank in Form eines toten Footballpferdes am Leben erhalten, verdient.
im Stadion wurden 1648 Zuschauer Angesagt, ist auch im Livestream zu sehen.
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ackymann »

:shock: Er ist wieder da. :shock: Prime :shock:
Mal sehen ob die Behandlungen angeschlagen haben. :joint:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Ackymann hat geschrieben: Mo Mai 14, 2018 09:51 :shock: Er ist wieder da. :shock: Prime :shock:
Mal sehen ob die Behandlungen angeschlagen haben. :joint:
Vergiß es. Ein Hirn hat man ihm zwar versucht zu transplantieren, aber es hatte einen IQ von 42, also doppelt so hoch wie das alte. Daher hat es den Körper abgestoßen. :lol:

Tja, aber irgendwie wurde er jetzt wohl zum Hater. Oder Neider. Oder er weiß es selber nicht. :joint:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Prime hat geschrieben: So Mai 13, 2018 23:04

P.S. und ernst gemeint: Ich hoffe, dass Frankfurt von Braunschweig nochmal genauso schön wie letztes Jahr auf die Fresse bekommt im Eurobowl-Finale, denn nichts anderes haben die hirntoten Frankfurter Offiziellen, die diese Bad-Bank in Form eines toten Footballpferdes am Leben erhalten, verdient.
Volle Zustimmung.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

wahrscheinlich ist Universe auch so eine Karnevalshochburg:
Sie bewegten sich fort in Polonäsen ... als trügen Sie Gehirnprothesen - tätä-tätä-tätäääää
Huch, wir sind Pleite, wen interessiert´s - Narhallamarsch
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

1.300.000 Zugriffe !!!

Die MILLION ist geknackt!

Prime ist auch wieder erwacht.

He Admin's, was ist jetzt mit meinem Bonus?

Horrido, Vatsug
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

So wie du mit Zahlen hantierst, hast du bestimmt die Etatplanung bei FU gemacht.
Mal locker aus der Hüfte 300.000 daneben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Borg hat geschrieben: Mo Mai 14, 2018 11:36
Tja, aber irgendwie wurde er jetzt wohl zum Hater. Oder Neider. Oder er weiß es selber nicht. :joint:
natürlich. er ist schließlich das minime des friseurs....
aber schön, dass das primel wieder da ist, es ist ansonsten doch sehr ruhig hier, nicht einmal mehr walterer postet etwas, von den damen und herren edelfans ganz abgesehen...die fokussieren momentan alles auf die dauerkarten-frage und fabulieren noch immer davon, dass ein sponsor um die ecke käme und ihnen neue spendieren würde...aluhüte eben...
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

gibt imo nix zu schreiben was euch interessieren könnte.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

walterer...uns interessiert einfach alles....
Antworten