Regionalliga Süd 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von back »

Tipp fürs Wochenende :


Landsberg X-PRESS - Würzburg Panthers + 8 Landsberg
Burghausen Crusaders - Fursty Razorbacks + 14 Fursty
München Rangers -Passau Pirates + 7 München
Berti
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Fr Apr 13, 2018 23:15

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von Berti »

Landsberg X-PRESS - Würzburg Panthers + 10 Landsberg
Burghausen Crusaders - Fursty Razorbacks + 21 Fursty
München Rangers -Passau Pirates + 14 München
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von matschi »

Spiel vom Wochenende:
Landsberg - Würzburg 33:0 (14:0 - 6:0 - 13:0 - 0:0)
Burghausen - Fursty 10:14 (0:0 - 7:7 - 3:0 - 0:7)
München - Passau 42:28 (14:7 - 14:7 - 14:7 - 0:7)

Nächster Spieltag:
05.Mai Fursty Razorbacks - Landsberg X-PRESS
06.Mai Passau Pirates - Burghausen Crusaders
06.Mai Würzburg Panthers - Neu-Ulm Spartans
Benutzeravatar
Daser
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Sep 21, 2016 13:00

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von Daser »

Da hätte ich definitiv mehr von Fursty erwartet. Waren die wirklich so schwach, oder hat sich Burghausen so stark verbessert, zu letztem Jahr?

Würzburg hat sich mit seinen beiden Preseason Spielen gegen GFL Teams keinen Gefallen getan. Viele Verletzte und womöglich noch eine angeschlagene Moral im Team.

Diesmal haben die Rangers den QB nicht alles alleine machen lassen. Verbesserungen, gerade in der Defense, waren entscheidend für das deutlichere Ergebnis.
Datschiburger
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mi Jan 25, 2012 16:47
Wohnort: Augsburg

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von Datschiburger »

Das nächste Wochenende wird für mich den Trend in der Liga aufzeigen. Neu Ulm hat das erste Spiel gegen eine möglichen Mitkandidaten im Abstiegskampf. Im Spiel gegen LL vor 2 Wochen war die quasi nicht vorhandene Offense der deutliche Schwachpunkt, aber auch Würzburg hat ja zuletzt zu null gegen die Lechstädter verloren. Mit der bisher gezeigten Leistungen der Offense (die Defense fand ich gar nicht so schlecht, wobei Landsberg nicht so stark wie zuvor gegen Passau war) wird es für Neu-Ulm auch gegen Mannschaften wie Passau schwer zu gewinnen, zumal Burghausen gegen Fürsty wohl ein gutes Spiel geliefert hat. Kann jemand was zu diesem Spiel sagen?

Bei den oberen Tabellenplätzen steht das aktuelle Spitzenspiel zwischen Fürsty und Landsberg an, da bin ich mal sehr gespannt. Für mich wird das eine knappe Kiste und gewinnen wird diejenige Mannschaft, welche die bessere Tagesleistung abrufen kann.
Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.

Expect the unexpected
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von back »

Tipp:

05.Mai Fursty Razorbacks - Landsberg X-PRESS +7
06.Mai Passau Pirates - Burghausen Crusaders + 3
06.Mai Würzburg Panthers+ 7 - Neu-Ulm Spartans
Berti
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Fr Apr 13, 2018 23:15

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von Berti »

Fursty Razorbacks - Landsberg X-PRESS +7 Razorbacks
Passau Pirates - Burghausen Crusaders + 7 Crusaders
Würzburg Panthers - Spartans +7 Panthers
der Le'
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Apr 02, 2007 18:24
Wohnort: Nord-Bayern

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von der Le' »

Würzburg Panthers vs. Neu Ulm Spartans 22:20
*HOPP ETZ*
Achter
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Apr 28, 2016 10:33
Wohnort: München

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von Achter »

Meine Tipps fürs kommende Wochenende Rangers:Razorbacks +10 razorbacks
Crusaders:XPress +7 xpress

Was sagt ihr?
:respekt: :joint:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von _pinky »

+++ HOGS NEWS +++

Das Gewitter beendete soeben das Spiel der 1. Mannschaft gegen die München Rangers. Beim Spielstand vom 25:27 aus Sicht der Razorbacks wurde das Spiel knapp 6 Minuten vor Ende von den Unparteiischen abgebrochen.

Ob und wie die Partie gewertet oder wiederholt wird, entscheidet der Verband in den nächsten Tagen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von HeiKo »

_pinky hat geschrieben: So Mai 13, 2018 19:29 +++ HOGS NEWS +++

Das Gewitter beendete soeben das Spiel der 1. Mannschaft gegen die München Rangers. Beim Spielstand vom 25:27 aus Sicht der Razorbacks wurde das Spiel knapp 6 Minuten vor Ende von den Unparteiischen abgebrochen.

Ob und wie die Partie gewertet oder wiederholt wird, entscheidet der Verband in den nächsten Tagen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Rangers vs. Razorbacks 25;27 oder Rangers vs. Razorbacks 27:25 ?
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von matschi »

25:27 aus Sicht der Razorbacks
bedeutet aus offiz. Sicht: München Rangers - Fursty Razorbacks 27:25
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von _pinky »

Steht da nicht. Ich lese das so, daß MR vorne waren.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Datschiburger
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mi Jan 25, 2012 16:47
Wohnort: Augsburg

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von Datschiburger »

Copy and paste:

"[13.05.2018 18:49:16] Regionalliga Süd : München Rangers - Fursty Razorbacks Spielabbruch wegen Unwetter (7:13 - 13:6 - 7:6 - 0:0)"

So steht es zumindest im (halb)offiziellen Ergebnisticker des Verbandes.
Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.

Expect the unexpected
one_man_slow
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: Di Jul 24, 2007 10:53

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von one_man_slow »

Das Spiel der Rangers gg Fursty wird laut AFVBy am 24.06. wiederholt
Antworten