Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Flag-Footballspielers aus?

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
sportxwj
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 03, 2018 13:09

Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Flag-Footballspielers aus?

Beitrag von sportxwj »

Liebe Freunde des Flag-Footballs,

ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten unterschiedliche Persönlichkeitsprofile haben und ob es einen Unterschied macht, auf welchem Niveau die Sportart ausgeübt wird.
In unserer Umfrage bitten wir euch, typische Sportler eurer Sportart, welche man beim Training trifft, und ideale Sportler, welche eine bestmögliche Leistung zeigen, zu charakterisieren.
Die Umfrage dauert etwa 20 Minuten und wir bieten euch an, euch als Dankeschön das typische Persönlichkeitsprofil eurer Sportart zukommen zu lassen.
Hier der Link zur Umfrage:
https://tinyurl.com/bochum-sport-personality?S=6

Falls ihr Ideen, Anmerkungen oder Kritik haben solltet, sind wir für alles offen!
Wenn ihr unabhängig des ausgeübten Sports noch jemanden kennen solltet, der Interesse hätte, einen solchen Fragebogen auszufüllen, würden wir uns wirklich sehr über eine Teilnahme freuen!

Vielen Dank bereits im Voraus für eure Unterstützung und liebe Grüße aus Bochum!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Flag-Footballspielers aus?

Beitrag von skao_privat »

Gibts VPH dafür?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
sportxwj
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 03, 2018 13:09

Re: Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Flag-Footballspielers aus?

Beitrag von sportxwj »

Hey skao_privat,

ich werde mich erkundigen, ob dahingehend eine Möglichkeit besteht, da wir die Gutscheine verlosen und für diese Studie nicht auf VP-Stunden ausgerichtet sind. Bist du denn Student an der psychologischen Fakultät der RUB?

Liebe Grüße
landes
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Do Aug 02, 2007 01:08

Re: Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Flag-Footballspielers aus?

Beitrag von landes »

Werde den Bogen gleich mal ausfüllen....

Gibt es an der RUB ein aktives Flag-Team an der Uni? Falls ja, am Wochenende vom 30.6. - 2.7.18 finden in Trier die ADH-Open (Hochschulmeisterschaften) statt, dafür kann man sich noch ca. zwei Wochen lang anmelden. Sofern es bei euch ein Team gibt, solltet ihr euch das nicht entgehen lassen.

VG aus Vechta
never argue with idiots - they bring you down to their level and beat you with experience
sportxwj
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 03, 2018 13:09

Re: Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Flag-Footballspielers aus?

Beitrag von sportxwj »

Hallo landes,

vielen Danke für die Teilnahme den Tipp! Wir bieten einen Anfängerkurs an, ich werde es gerne einmal weiterleiten.

@skao_privat: Es gibt tatsächlich die Möglichkeit, auch außerhalb der RUB eine VPn-Stunde dafür zu erhalten. Falls gewünscht, können wir das gerne per PN besprechen!

Liebe Grüße zurück
Antworten