Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Das ändert nichts daran, dass weder ein Ombudsmann eingesetzt wurde, noch dass dies beim Verein geschehen ist. Es wurde ein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt, bei der GmbH wohlgemerkt, aber nicht beim Verein, dort sind weiterhin die altbekannten Koryphäen an den Hebeln. Auch die GmbH hat noch immer den selben GF samt Mediamanager...
Deine falsche Schreibweise unterstreicht nur, dass Du nicht weißt, wer wo zugange ist.
Desinformation in Reinkultur.
Zuletzt geändert von mpov1 am Mo Jun 25, 2018 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bearfriend
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Sep 05, 2017 13:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bearfriend »

Na dann bin ich aber froh, dass du mich aufklärst. ;)
Kaufst du jetzt noch ein „a“ ??? :lol:
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Ich bin mir nicht schlüssig, ob jemand wie Du sich aufklären lassen will, oder lieber die lilalaunebärigen Nebelkerzen als Fakt ansiehst.
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Aber ungeachtet dessen ist das, was Du schriebst nur eines: blanker Unfug
Bearfriend
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Sep 05, 2017 13:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bearfriend »

Jemand wie ich? Kennen wir uns? Ansonsten ist das eine sehr subjektive Aussage. Aber du darfst mich gern in deine obere Schublade neben der mit den kleinen Fehlerteufeln schieben, wenn dir das was gibt. In diesem Sinne ... gute Nacht. :)
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Bearfriend hat geschrieben: Mo Jun 25, 2018 22:09 Jemand wie ich? Kennen wir uns? Ansonsten ist das eine sehr subjektive Aussage. Aber du darfst mich gern in deine obere Schublade neben der mit den kleinen Fehlerteufeln schieben, wenn dir das was gibt. In diesem Sinne ... gute Nacht. :)
"Jemand wie Du", der in einen frei zugänglichen Forum dererlei inhaltlichen Unsinn postet nachdem er zuvor gegen ein anderes Team mittels unbelegter Mutmaßungen gebasht hat, das zwar sportlich einen lustigen Zirkus veranstaltet, finanziell und wirtschaftlich jedoch nicht auf Almosen der Sozialversicherungen angewiesen ist und auf eigenen Beinen steht und im Falle von Fehlentwicklungen selbst gegenzusteuern in der Lage ist.
Ich sehe da nichts Subjektives.

PS: Du wolltest berichtigt werden, wenn Du falsch lägst.. :joint:
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Bearfriend hat geschrieben: Mo Jun 25, 2018 20:39 Das Gejammer über Geld und den Verbleib in der Liga der Universe kann man echt nicht mehr hören bzw. lesen. Gibts sonst nichts zu lästern?
Das in Verbindung mit den Äußerungen vieler handelnder Personen finde ich ehrlich gesagt mehr als ausreichend.

Das Du entweder aus Unwissenheit oder extrem lilafarbener Brille Stuß geschrieben hast (Ombudsmann statt Insolvenzverwalter) sagt viel dazu aus.

Wo ist eigentlich Käthe? :mrgreen:
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Wenn man sich dieses von M. Schwarzer betreute CF-Projekt mal durchliest:
Bei Universe ändert sich anscheinend gar nichts, man macht weiter auf dicke Hose und setzt Falschmeldungen in die Welt - und tatsächlich wird das Zusammenfabulierte geglaubt und bezahlt.
Beispiele:
Universe sei Nachfolgeclub der Galaxy: was für ein Unsinn
Zuschauerschnitt von 4.000 - Top of Europe: hat man noch immer nicht gelernt zu rechnen? Der aktuelle Schnitt in der GFL ist laut GFL-Stats 1.569 - Tendenz rückläufig
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wer einer insolventen Gesellschaft, die bei CF-Kampagnen wider besseres Wissen immer noch derart falsch informiert auch nur einen Cent gibt. Aber es gibt sie, die edelsten der Edlen, die Upperclass der Fans, die Heizer der ewigen Geldverbrennungsmaschine, dort sogar zu sehen mit Foto.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

für den text müssten wir dem verfasser eigentlich die finger abhacken. präsentator / betreuer ist auch mehr,als sträflich. da hat man nicht zuende gedacht. text ist zum teil bereits geändert. mal sehen was wir :joint: da noch korrigieren können.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
oldtimer2
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Do Mär 22, 2018 10:48

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von oldtimer2 »

Wie definiert der Herr Schwarzer denn das mit "einem der erfolgreichsten Clubs in der GFL"? Da fallen mir mal über die letzten 15 Jahre aber andere ein:

Braunschweig,
Dresden,
Schwäbisch Hall,
Kiel,
Marburg,
Stuttgart (hat ja auch schon eine Endspielteilnahme),
selbst Rebels und Comets haben schon mehr Play-Off Teilnahmen bzw. auch Halbfinals.

Habe ich jemand vergessen? In der GFL haben die genannten Clubs bisher jedenfalls mehr gerissen als "Arbeitsamt" Frankfurt.

Ansonsten kann ich mich nur dem Post zwecks "dicker Hose" in vollem Umfang anschließen.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

walterer hat geschrieben: Di Jun 26, 2018 11:10 für den text müssten wir dem verfasser eigentlich die finger abhacken. präsentator / betreuer ist auch mehr,als sträflich. da hat man nicht zuende gedacht. text ist zum teil bereits geändert. mal sehen was wir :joint: da noch korrigieren können.
Werden die Herren dort eigentlich bezahlt?
Wenn ja: wofür?
Der GF fährt den Karren sehenden Auges an die Wand
Der Mediamanager verwechselt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit dicken Backen und Grimms Märchen....
Gibts dort auch einen Zitronenfalter?
Arbeitet der wenigstens entsprechend seiner Aufgabenbeschreibung?
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Würde jeder GFL-Verein solch ein Geschäftsgebaren an den Tag legen wie Universe, wäre die Blase Football in Deutschland längst geplatzt.

Dank des seriösen Auftretens und Handelns der Vereine wie Schwäbisch Hall, Braunschweig, Dresden, Kiel, Marburg und die anderen die weiter oben erwähnt wurden, ist der sportliche Erfolg gesichert und der Footballsport lebt weiter.

Vereine wie Frankfurt Universe stören nur. Schade, dass es diesen Verein/Konstrukt noch gibt. Spätestens die Lions oder Unicorns stampfen die sportlich in den Boden ....
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Das Problem ist, dass sie sportlich so schlecht gar nicht dastehen und dass dieser Umstand aka "hochklassiger Football aus Frankfurt" als Argument ins Feld geführt wird, diese sich wirtschaftlich noch nie selbst tragende Konsrukt weiterbestehen zu lassen,, das auf auf einem Schneeballsystem basiert aus fremdem Geld, dessen vollständige Rückzahlung wohl nie erfolgen wird und neuerdings auch aus öffentlichen Geldern der Sozialkassen.
Für die weitere Entwicklung des Football außerhalb des Äpplerdunsts ist diese aberwitzige Organisation ohne Belang. Einzig ein 180Grad- Schwenk könnte hier etwas ändern, ist aber nicht in Sicht.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1445
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von kielersprotte »

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er."
Berti Vogts, (Ex-)Trainer der deutschen Fußballnationalmannschaft
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bodi »

Wenigstens spielt Frankfurt noch mit welcher Kohle auch immer. Es gibt in der GFL Nord einige Vereine die kurz vor Saisonbeginn oder kurz danach den Arsch zugekniffen haben (Köln, HBD, Mönchengladbach etc). Da fielen dann Spiele und Einnahmen komplett weg, da freust Du dich als Verein. ...Ich will damit sagen, dass unseriöses wirtschaften nicht allein auf FFM beschränkt ist. Und auch die Lions unter Peter Leute gaben zum Grössen Teil beigetragen dass es den Post SV Brg nicht mehr gibt weil sie als Abteilung ne Million DM Miese angehäuft haben die der Verein tragen durfte
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

der Post SV hatte nicht nur die Lions, auch die Standardformations-Tänzer waren beim Post SV. Mit ihrem Fitnessstudio haben sie sich auch übernommen. Da kamen mehrere Faktoren zusammen, was sie als eingetragener Verein nicht stemmen konnten. Der Post SV war ein Großverein und ist an der Größe letztlich gescheitert. Aber es kam nicht überraschend.
Kannst Du nicht mit Universe vergleichen
Antworten