Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
altermann
Defensive Back
Beiträge: 510
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von altermann »

na zum Glück liegt FFM ja in der Schweiz...sowas von vorbei am Thema
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Kernkompetenz bei Koriandern....
Arod12
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 22, 2018 16:25

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Arod12 »

Wie schätzt ihr die Erfolgschancen auf die 77.000€ ein. Immerhin 9.000€ sind es schon :shock:
altermann
Defensive Back
Beiträge: 510
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von altermann »

Ich persönlich glaube nicht das es so klappt, ausser ein Großsponsor springt gegen Ende noch ein. Und ohne polemisch werden zu wollen, so wie ich das hier mitbekomme, steht auch noch gar kein Konzept wie hier Lang- oder Mittelfristig gewirtschaftet werden soll um das Ganze nicht noch einmal von vorne zu starten. Also meine persönliche Meinung, dat wird nix und hier nochmals meine persönliche Meinung, das ist auch gut so.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Methadron »

Das schlimmste sind diese ganzen Die Hard Fans, die den ganzen Scheiss immer noch verteidigen. Denen wird immer wieder mit einem Lächeln und einem „du bist ein besonderer Fan, weil du uns nicht hängen lässt“ das Geld aus der Tasche gezogen. Und die Fans tanzen noch Samba.
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

Bisher haben 61 Leute insgesamt 9336€ bereit gestellt. Wenn das so weiter geht braucht man etwa 510 Spender um die Summe voll zu bekommen.
Einen Großsponsor kann ich mir eher nicht vorstellen, denn der wäre schon vorher auch da gewesen bzw. würde das nicht über diese Plattform zu machen, da die Gebühren schon ordentlich sind.
Auch lustig: EXCLUSIVES Fantrikot: noch 468 vorhanden. Was ist daran exclusiv, wenn es das Teil etwa 500 mal gibt?
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

Partycrasher hat geschrieben: Fr Jun 29, 2018 23:37 Auch lustig: EXCLUSIVES Fantrikot: noch 468 vorhanden. Was ist daran exclusiv, wenn es das Teil etwa 500 mal gibt?
Es könnten 5000 sein. Da sind 500 definitiv exklusiv(er).
Das Ende der Welt ist nah!
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Brutal Widow »

Also mir, persönlich, fehlt ja bei der Aktion der Preis "Geschäftsführer für einen Tag" :joint: :mrgreen: :joint:
Beardown
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Sa Jun 30, 2018 04:30

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Beardown »

http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-s ... 64473.html

Da bin ich ja mal gespannt wie Caler das sieht wenn er wie sein Vorgänger kein Geld mehr bekommt... :trink: Denn bis jetzt wurde er ja ohne Mühe vom Amt bezahlt... :lol:
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von sk_56 »

altermann hat geschrieben: Fr Jun 29, 2018 11:28 na zum Glück liegt FFM ja in der Schweiz...sowas von vorbei am Thema
ach ... ihr habt tatsächlich ein thema ... liest sich vielmehr nach: mimimi ... wann gehen die endlich unter ... mimimi
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Anderl »

Karsten hat geschrieben: Sa Jun 30, 2018 02:01
Partycrasher hat geschrieben: Fr Jun 29, 2018 23:37 Auch lustig: EXCLUSIVES Fantrikot: noch 468 vorhanden. Was ist daran exclusiv, wenn es das Teil etwa 500 mal gibt?
Es könnten 5000 sein. Da sind 500 definitiv exklusiv(er).
Da hast Du wohl recht, aber eine "limitierte Sonderedition" von 500 ist vielleicht für ein NFL-Team "exklusiv", aber nicht für ein deutsches Footballteam. Ich denke mal, daß von keinem deutschen Team mehr Shirts im Umlauf sind, als 5000.
Und dann sind 10% davon nicht mehr exklusiv!

Wie wäre es denn mit "Rhein-Main-Bowl-Sieger-Besieger-Retter" oder so? :mrgreen: :trink: :laola:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Beardown
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Sa Jun 30, 2018 04:30

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Beardown »

Anderl hat geschrieben: Sa Jun 30, 2018 13:13
Karsten hat geschrieben: Sa Jun 30, 2018 02:01
Partycrasher hat geschrieben: Fr Jun 29, 2018 23:37 Auch lustig: EXCLUSIVES Fantrikot: noch 468 vorhanden. Was ist daran exclusiv, wenn es das Teil etwa 500 mal gibt?
Es könnten 5000 sein. Da sind 500 definitiv exklusiv(er).
Da hast Du wohl recht, aber eine "limitierte Sonderedition" von 500 ist vielleicht für ein NFL-Team "exklusiv", aber nicht für ein deutsches Footballteam. Ich denke mal, daß von keinem deutschen Team mehr Shirts im Umlauf sind, als 5000.
Und dann sind 10% davon nicht mehr exklusiv!

Wie wäre es denn mit "Rhein-Main-Bowl-Sieger-Besieger-Retter" oder so? :mrgreen: :trink: :laola:
Vielleicht sind die limitiert, weil auf den Trikots der neue Hauptsponsor (Bundesagentur für Arbeit ) bekannt gemacht wird? :joint: :ugly:
Benutzer 15443 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 15443 gelöscht »

Hmm - Caler hat sich entschieden die Comets zu verlassen? Liest sich hier aber anders.

http://www.allgaeu-comets.de/comets-bed ... ian-caler/
Beardown
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Sa Jun 30, 2018 04:30

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Beardown »

Benutzer 15443 gelöscht hat geschrieben: Sa Jun 30, 2018 14:32 Hmm - Caler hat sich entschieden die Comets zu verlassen? Liest sich hier aber anders.

http://www.allgaeu-comets.de/comets-bed ... ian-caler/
Das seh ich auch so. In der Tat hat Caler die Comets nicht freiwillig, aber eigentlich im Guten verlassen. Hier wird glaub ich bei dem Frankfurter Bericht einiges verdreht... Dieses Schmierentheater soll wohl vom implodierenden Universum ablenken? :irre: :keule: Frei nach dem Motto den Gegner abwerten um sich aufzuwerten. ...
MrTsNachtelfirokese
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: Do Feb 04, 2016 00:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von MrTsNachtelfirokese »

Beardown hat geschrieben: Sa Jun 30, 2018 19:18
Benutzer 15443 gelöscht hat geschrieben: Sa Jun 30, 2018 14:32 Hmm - Caler hat sich entschieden die Comets zu verlassen? Liest sich hier aber anders.

http://www.allgaeu-comets.de/comets-bed ... ian-caler/
Das seh ich auch so. In der Tat hat Caler die Comets nicht freiwillig, aber eigentlich im Guten verlassen. Hier wird glaub ich bei dem Frankfurter Bericht einiges verdreht... Dieses Schmierentheater soll wohl vom implodierenden Universum ablenken? :irre: :keule: Frei nach dem Motto den Gegner abwerten um sich aufzuwerten. ...
Naja, man kann sich auch für den "frischen Wind" entscheiden, wenn der aktuelle Wind kommuniziert, sich verändern zu wollen. Klingt auf jeden Fall besser als: "Wir müssen uns jetzt unbedingt nach jemand Anderen umsehen, weil unser Favorit nicht mehr will." Die Wahrheit wird wahrscheinlich irgendwo dazwischen liegen.
Antworten