RLM 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: RLM 2018

Beitrag von Bluffmaster »

Was hat denn Milhouse angestellt das er raus geflogen ist.
Gibt es mehr zum Spiel zu sagen?

Kassel hat wegen der Spielabsage die Wertung und 500€ Strafe bekommen
Benutzeravatar
Gambler
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mai 23, 2018 21:30

Re: RLM 2018

Beitrag von Gambler »

Wenn man überlegt was ein Bus kostet ist die Strafe nicht so schlimm. Die Wertung macht aktuell kein Unterschied. Wobei Trier das einzige Team ist wo Kassel eine Chance hat.
Football ist kein Sport,
sondern eine Lebenseinstellung.
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: RLM 2018

Beitrag von Bluffmaster »

Frankfurt gewinnt ohne mühe 53:8
SmoKyQP
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Mai 30, 2015 21:10

Re: RLM 2018

Beitrag von SmoKyQP »

Darmstadt gewinnt mit 12:55 in Trier

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Gambler
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mai 23, 2018 21:30

Re: RLM 2018

Beitrag von Gambler »

Damit hat Darmstadt die Meisterschaft sicher und noch immer weis niemand wie genau die Playoffs gespielt werden.

Die Frage nach den Gegenern stellt sich noch, zumindest in Südwest nachdem Biberach Kit geschlagen hat und nun besser dasteht.
Süd wahrscheinlich Fürsty wobei München zuhause nur Knapp verloren hatte. Letzes Jahr wollte München nicht in die GFL2 die frage ist wenn sie noch erster werden wie es dieses Jahr ausschaut.
Football ist kein Sport,
sondern eine Lebenseinstellung.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: RLM 2018

Beitrag von Pittiplatsch »

Noch keine Tips fürs Wochenende ?
Ich glaube, die Pirates auf dem neuen Platz haben gegen Darmstadt ohne Milhouse (müsste doch gesperrt sein, oder ?) durchaus eine Chance, die perfect season zu vermasseln. Daher: FP +3
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2757
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: RLM 2018

Beitrag von MIB #65 »

Gambler hat geschrieben: So Jul 15, 2018 23:41 Damit hat Darmstadt die Meisterschaft sicher und noch immer weis niemand wie genau die Playoffs gespielt werden.

Die Frage nach den Gegenern stellt sich noch, zumindest in Südwest nachdem Biberach Kit geschlagen hat und nun besser dasteht.
Süd wahrscheinlich Fürsty wobei München zuhause nur Knapp verloren hatte. Letzes Jahr wollte München nicht in die GFL2 die frage ist wenn sie noch erster werden wie es dieses Jahr ausschaut.
Modus Aufstieg: die drei Meister aus Süd, Südwest und Mitte spielen in je einem Heim- und Auswärtsspiel gegeneinander. Die besten zwei steigen auf sofern alle Teams teilnehmen wollen.
Meldet eines nicht, steigen die anderen zwei ohne Spiel auf.
Quelle Ligaobmann Südwest.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Gambler
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mai 23, 2018 21:30

Re: RLM 2018

Beitrag von Gambler »

Pittiplatsch hat geschrieben: Fr Jul 20, 2018 17:16 Noch keine Tips fürs Wochenende ?
Ich glaube, die Pirates auf dem neuen Platz haben gegen Darmstadt ohne Milhouse (müsste doch gesperrt sein, oder ?) durchaus eine Chance, die perfect season zu vermasseln. Daher: FP +3
Ich sehe nicht das alleine Millhouse in dem Spiel der ausschlaggebende Punkt ist, dafür sind die Diamonds zu Breit bei den Recievern aufgestellt. Das Letze man haben die Pirates nur durch 2 Bigplays gescorred und ansonsten war Darmstadt überall überlegen.

daher DD +14
Football ist kein Sport,
sondern eine Lebenseinstellung.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: RLM 2018

Beitrag von Ruudster »

MIB #65 hat geschrieben:
Gambler hat geschrieben: So Jul 15, 2018 23:41 Damit hat Darmstadt die Meisterschaft sicher und noch immer weis niemand wie genau die Playoffs gespielt werden.

Die Frage nach den Gegenern stellt sich noch, zumindest in Südwest nachdem Biberach Kit geschlagen hat und nun besser dasteht.
Süd wahrscheinlich Fürsty wobei München zuhause nur Knapp verloren hatte. Letzes Jahr wollte München nicht in die GFL2 die frage ist wenn sie noch erster werden wie es dieses Jahr ausschaut.
Modus Aufstieg: die drei Meister aus Süd, Südwest und Mitte spielen in je einem Heim- und Auswärtsspiel gegeneinander. Die besten zwei steigen auf sofern alle Teams teilnehmen wollen.
Meldet eines nicht, steigen die anderen zwei ohne Spiel auf.
Quelle Ligaobmann Südwest.
Das heißt also, dass durch die Trennung von Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland und Baden-Württemberg die Bayern einen Relegationsplatz verloren haben? Interessant.
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: RLM 2018

Beitrag von Bluffmaster »

War Millhouse nicht nur für ein Spiel gesperrt oder hat ihn Darmstadt noch zusätzlich rausgeworfen???

Meine Tipps

Kassel vs Mainz Mainz +30

Frankfurt vs Darmstadt hmmmmmm schwierig
Wird Darmstadt mit den Backups spielen oder mit der Starting
Ich Waage mich mal und sage FP +3

Alles andere sehen wir morgen nach dem Abpfiff
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: RLM 2018

Beitrag von Pittiplatsch »

Bluffmaster hat geschrieben: Sa Jul 21, 2018 13:29 War Millhouse nicht nur für ein Spiel gesperrt oder hat ihn Darmstadt noch zusätzlich rausgeworfen???
Ist das Spiel mit der Sperre nicht das von morgen ? Oder habe ich da etwas übersehen ?
Benutzeravatar
Gambler
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mai 23, 2018 21:30

Re: RLM 2018

Beitrag von Gambler »

Gesperrt wurde Willi gegen Mainz und dazwischen war noch das Spiel in Trier.

Da der frühste Relegationstermin der 15.09 ist und Darmstadt unter Garantie ungeschlagen in die Playoffs gehen will, sehe ich kein Grund mit Backups zu starten.
Football ist kein Sport,
sondern eine Lebenseinstellung.
SmoKyQP
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Mai 30, 2015 21:10

Re: RLM 2018

Beitrag von SmoKyQP »

Darmstadt gewinnt mit 0:57 gegen Frankfurt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: RLM 2018

Beitrag von Pittiplatsch »

Dann hat Darmstadt in der zweiten Hälfte wohl komplett das Tempo rausgenommen. Nach Q1 stand es schon 20-0, der QB der Pirates musste verletzt raus (Sprunggelenk ?) und ein RB der Pirates wurde auch vom RTW abgeholt. Halbzeit 40-0, dabei ein paar Tanzeinlagen von Willie ohne grossen Raumgewinn. Zur Pause bin ich gegangen.
Aber ein schönes kleines Stadion haben die Pirates jetzt: grosse überdachte Tribüne und richtige Toiletten ! Dafür nimmt man auch die etwas längere Anfahrt in Kauf.
Benutzeravatar
Gambler
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mai 23, 2018 21:30

Re: RLM 2018

Beitrag von Gambler »

Der QB von Frankfurt hat sich wahrscheinlich die Achilissehne gerissen.

Darmstadt hat die 2te Halbzeit dann allen Spielzeit gegeben. Aber trozdem das Spiel nicht aus der Hand gegeben. Die Pirates sind auch viel mit dem backup qb gelaufen deswegen ist die Uhr auch schneller gelaufen.
Football ist kein Sport,
sondern eine Lebenseinstellung.
Antworten