Spielmodus

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Spielmodus

Beitrag von Eierwerfer »

Bis vor einigen Jahren gab es noch IC-Spiele in der GFL. Erinnert sich noch jemand an die Gründe, warum man wieder davon abgekommen ist? Kostengründe für die längeren Fahrten?
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Spielmodus

Beitrag von Anderl »

Eierwerfer hat geschrieben: Mo Jul 30, 2018 15:18 Bis vor einigen Jahren gab es noch IC-Spiele in der GFL. Erinnert sich noch jemand an die Gründe, warum man wieder davon abgekommen ist? Kostengründe für die längeren Fahrten?
M.E.n. war der Grund die Aufstockung der Liga!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spielmodus

Beitrag von Fighti »

Aufstockung von 6 auf 8 pro Gruppe, dadurch statt 10 Spiele pro Staffel (+ 2 Interconference) 14 Spiele pro Staffel. Wären wir halt mit Interconference bei 16 ( + Playoffs + evtl Europapokal + evtl Natio...), deshalb keine IC mehr.
Luck is when opportunity meets preparation.
Borg

Re: Spielmodus

Beitrag von Borg »

Anderl hat geschrieben: Mo Jul 30, 2018 16:04
Eierwerfer hat geschrieben: Mo Jul 30, 2018 15:18 Bis vor einigen Jahren gab es noch IC-Spiele in der GFL. Erinnert sich noch jemand an die Gründe, warum man wieder davon abgekommen ist? Kostengründe für die längeren Fahrten?
M.E.n. war der Grund die Aufstockung der Liga!
Yep.
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Spielmodus

Beitrag von Eierwerfer »

Danke für eure Antworten. Wurden die IC-Paarungen damals willkürlich angesetzt oder gab es Kriterien, wer gegen wen spielen sollte? Ist man mit der aktuellen Anzahl an Spielen zufrieden?
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Re: Spielmodus

Beitrag von Löwenbaby »

Der 1. Süd gegen den 1. Nord, der 2. Süd gegen den 2. Nord usw. des Vorjahres.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Spielmodus

Beitrag von walterer »

14 ligaspiele + im schlimnsten fall 2x playoff + gb.
dazu, wenns doof läuft, big3/12 oder efl mit 3 spielen hast du 20.
das macht nicht mal die nfl!
ligareduzierung, dann kann man über ic nachdenken
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
mpov1

Re: Spielmodus

Beitrag von mpov1 »

walterer hat geschrieben: Di Jul 31, 2018 21:54 14 ligaspiele + im schlimnsten fall 2x playoff + gb.
dazu, wenns doof läuft, big3/12 oder efl mit 3 spielen hast du 20.
das macht nicht mal die nfl!
ligareduzierung, dann kann man über ic nachdenken
Walteter, Du oller Naivling!
Ligareduzierung, womöglich noch auf sechs Teams je Staffel, damit die Qualität steigen würde, dazu dann je zwei IC- Spiele...wenn Du sowas meinst, dann wirfst Du ja ganz schön lustige Pillen ein....
Überleg doch mal: 12 anstelle 16 Teams, das wären für die GFL um 25% gesunkene Lizenzeinnahmen...wie soll denn da dann die Rechtsberatung oder das 5*-Superior-Hotel im fernen Japan bezahlt werden...
Ligareduzierung...bist wohl irre...so ein Wort darfst Du nicht mal denken.... :ugly:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spielmodus

Beitrag von _pinky »

Lizenzgebühren um 33% erhöhen.

Die nächste Aufstockung kommt dann ganz sicher. Rechnet sich.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
sirjoe
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Apr 23, 2004 16:41

Re: Spielmodus

Beitrag von sirjoe »

walterer hat geschrieben: Di Jul 31, 2018 21:54 14 ligaspiele + im schlimnsten fall 2x playoff + gb.
dazu, wenns doof läuft, big3/12 oder efl mit 3 spielen hast du 20.
das macht nicht mal die nfl!
ligareduzierung, dann kann man über ic nachdenken
Jehova.... Er hat Jehova gesagt!!!! :laola:
mpov1

Re: Spielmodus

Beitrag von mpov1 »

Steinigen?
diezyseis
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Mai 12, 2014 10:14

Re: Spielmodus

Beitrag von diezyseis »

mpov1 hat geschrieben: Mi Aug 01, 2018 21:16Steinigen?
Ich nehm eine Tüte Kieselsteine...
Antworten