Regionalliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
altermann
Defensive Back
Beiträge: 514
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von altermann »

Wahrheiten gibts doch in nem Forum eh nicht, lass gut sein.

Du musst dich hier nicht rechtfertigen.
QB16
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Mi Apr 26, 2006 11:24

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von QB16 »

Giantburger hat geschrieben: Sa Jul 28, 2018 10:35 Auf geht's, Zeit für Trashtalk. :ugly:
Oh der Coaches Gott aus Mannheim der 3 Spiele gewinnt in der GFLJ !! :D
Und dann haten.... der stachel sitzt wohl tief

Nicht so tief wie in Weinheim. 3 Spiele gewinnen sind eins mehr als Ihr. Ebenso steigt das GFL Team NICHT ab, aber ihr. :irre:
Du wolltest Trashtalken und jetzt kommst du mit dem Kindergartenvergleich GFLJ vs Regio Team ?! Ernsthaft ?!?
Ich, Weinheim ?! 😂😂never
Aber ich find halt witzig dass du als ehemaliger Weinheimer Coach gerade jetzt hier auftrumpfst aber selbst nix gebacken bekommst ! Mal schauen wie lange du noch in Mannheim bist 😂😂
Benutzeravatar
joerninjo
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: So Sep 12, 2010 19:24

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von joerninjo »

Niap hat geschrieben: Sa Jul 28, 2018 20:26
Mein Respekt gilt Freiburg die eine gute Arbeit leisten und durch so eine Einstellung vom KIT jetzt womöglich absteigen müssen
...ernsthaft?! :mrgreen:
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von muto »

Ich verstehe das Problem nicht ganz, Freiburg hat noch zwei Spiele, kann also den Abstieg noch aus eigener Kraft verhindern.

Vielleicht bemerkt hier Mal der eine oder andere, dass ein super running Game (wie das von KIT) nicht nur etwas mit dem RB zu tun hat. Cato ist sicher ein sehr guter RB, ohne eine starke Oline sieht aber kein RB gut aus...

Verletzungspech haben sicher alle Mal.
Cookie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jun 04, 2018 14:24

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Cookie »

Jetzt entspannt euch alle mal wieder.
KIT hatte einen schlechten Tag. Also was soll's. Wir hatten Biberach im ersten Quater im Griff, danach waren sie besser.
Ergo müssen wir Samstag gewinnen und es liegt an uns.
Anderst wäre es doch langweilig.
Grüße aus Freiburg
It's a 106 miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. Hit it
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von muto »

Ich habe mir mal den verbleibenden Spielplan angeschaut. Holzgerlingen ist durch den gewonnen direkten vergleich mit Weinheim fast durch. lediglich wenn Freiburg beide verbleibenden Spiele gewinnt könnte man noch auf den Relagtionsplatz abrutschen. Weinheim hingegen kann maximal noch den Relegationsplatz halten. Muss dann aber auf Schützenhilfe hoffen.

Vorne ist eh alles klar, hier meine Tipps zum Wochenende:

Freiburg Sacristans +7 Holzgerlingen Twister

Ich denke Freiburg wird das Spiel gewinnen. Sie müssen es gewinnen. Holzgerlingen weiterhin durch Sperren geschwächt. Außerdem ist Urlaubszeit. Vielleicht können die Aufrücker aus den Jugentteams hier auch einen Unterschied machen. Wird sicher ein hartes und enges Game, dass Freiburg aufgrund des Heimvorteil für sich entscheiden wird.

Weinheim Longhorns Pforzheim Wilddogs +7

Auch Weinheim muss gewinnen. Eigentlich sollte es ein leichtes Spiel für Weinheim werden, denn für Pforzheim geht es um nichts mehr. Ich glaube aber, dass der Sieg über KIT Pforzheim beflügeln wird. Die Wilddogs werden sicher beweisen wollen, dass nächstes Jahr wieder mit ihnen zu rechnen ist. Der dünne Kader von Weinheim verbunden mit den hohen Temperaturen wird sein übriges tun. Im Gegensatz zum Spiel in Freiburg wird es in Weinheim viele Punkte geben.

Heilbronn Miners KIT SC Engineers

Eigens Spiel, kein Tipp

Ich bin gespannt, wenn beide Tipps so eintreffen ist die Saison gelaufen und es kann nur noch zu Verschiebungen im Mittelfeld kommen. Auch wenn beide Tipps daneben gehen ist die Saison gelaufen. Dann aber mit dem schlechteren Ende für Freiburg. Ich vermute, dass beidem Teams Tübingen in der Relegation schlagen könnten, rechne also nur mit einem Absteiger.
Olli0979
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 19, 2016 12:42

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Olli0979 »

Videobericht aus Weinheim ist online ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=WBzNiLXwDlI
Arod12
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 22, 2018 16:25

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Arod12 »

Ich habs ja gesagt... Onemanshow der #18. Und ich sags nochmal...well done Coaches :keule: ... hätte man sich das früher überlegt würde weinheim jetzt sicher nicht gegen den abstieg spielen. tübingen könnte man so wohl schlagen. Freiburg kann weinheim aber trotzt dem sieg aus eigener kraft auf den letzten platz verweisen.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von MIB #65 »

Arod12 hat geschrieben: Do Aug 02, 2018 11:39 Ich habs ja gesagt... Onemanshow der #18. Und ich sags nochmal...well done Coaches :keule: ... hätte man sich das früher überlegt würde weinheim jetzt sicher nicht gegen den abstieg spielen. tübingen könnte man so wohl schlagen. Freiburg kann weinheim aber trotzt dem sieg aus eigener kraft auf den letzten platz verweisen.
Wenn ein Spieler selbst sagt, dass er nicht QB spielen möchte, würdest du ihn dann zwingen? Auf die Gefahr hin, dass er dann gar nicht mehr/woanders spielt?
No pain, no gain!
Arod12
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 22, 2018 16:25

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Arod12 »

Das würde ich wohl tun... ein Spieler der nicht auf der Position spielt auf der ihn ein Team braucht wäre beim Tennis oder bei einer anderen Einzelsportart besser aufgehoben. 11 äh 23 Freunde müsste ihr sein. Mit 23 Egomanen kommt man in einem Teamsport nicht weit.
#3_Canni
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Fr Mär 18, 2016 11:36
Wohnort: Mannheim

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von #3_Canni »

Arod12 hat geschrieben: Do Aug 02, 2018 12:54 Das würde ich wohl tun... ein Spieler der nicht auf der Position spielt auf der ihn ein Team braucht wäre beim Tennis oder bei einer anderen Einzelsportart besser aufgehoben. 11 äh 23 Freunde müsste ihr sein. Mit 23 Egomanen kommt man in einem Teamsport nicht weit.
Solch einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört :D
Ich kann in einer Hobbysportart niemanden dazu zwingen etwas zu tun worauf er aus eigener Initiative heraus keine Lust hat. Zudem ist es ja nicht so als hätte der Spieler das Team hängen lassen, sondern hat auf der Position des Safety (wie auch gegen KIT, dort zwei Wege) seinem Team als Starter geholfen.
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 256
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von EagleZipperHero »

Olli0979 hat geschrieben: Do Aug 02, 2018 10:58 Videobericht aus Weinheim ist online ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=WBzNiLXwDlI
Wo ist denn der von Spieltag 10 ?? :popcorn:
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Arod12
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 22, 2018 16:25

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Arod12 »

Es haben zuletzt einige Folgen gefehlt... aus privaten Gründen ... wie es auf Facebook heißt. Ich würde sagen ihr bringt erstmal selbst etwas zustande, das auch nur annähernd an Kaffee mit dem Coach rankommt, dann wirken solche Fragen auch nicht mehr so überheblich :keule:

Protipp: Bei Anflügen von Überheblichkeit hilft manchmal ein Blick auf die Tabelle :up:
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von marvv »

Arod12 hat geschrieben: Do Aug 02, 2018 12:54 Das würde ich wohl tun... ein Spieler der nicht auf der Position spielt auf der ihn ein Team braucht wäre beim Tennis oder bei einer anderen Einzelsportart besser aufgehoben. 11 äh 23 Freunde müsste ihr sein. Mit 23 Egomanen kommt man in einem Teamsport nicht weit.
Arod12 hat geschrieben: Fr Aug 03, 2018 08:03 Es haben zuletzt einige Folgen gefehlt... aus privaten Gründen ... wie es auf Facebook heißt. Ich würde sagen ihr bringt erstmal selbst etwas zustande, das auch nur annähernd an Kaffee mit dem Coach rankommt, dann wirken solche Fragen auch nicht mehr so überheblich :keule:

Protipp: Bei Anflügen von Überheblichkeit hilft manchmal ein Blick auf die Tabelle :up:
Es scheint mir als hättest du irgendwelche persönlichen Probleme mit einerseits mir und andererseits den Longhorns. Da ich nicht weiß wer du bist gehe ich auch einfach mal davon aus, dass du mich auch nicht persönlich kennst. Deshalb würde ich vorschlagen (und ich versuche mich hier wirklich höflich auszudrücken) du hältst jetzt einfach mal deine Klappe und beim nächsten Heimspiel können wir uns gerne unterhalten.

Klar kann man unterschiedliche Meinungen über Personen haben, deine ist nur schlichtweg falsch. Bei unserem Gespräch bin ich sehr gespannt was du so bisher in Football Deutschland erreicht hast. Nach deinen Aussagen scheinst du ja ein super Spieler, Coach und auch Vorstand (gewesen) zu sein. Vielleicht kannst du mir ja noch etwas für meine Zukunft beibringen :joint:
Arod12
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 22, 2018 16:25

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Arod12 »

Zu deinem ersten Zitat: Das war meine Antwort auf die Frage von MIB #65
MIB #65 hat geschrieben: Do Aug 02, 2018 12:19 Wenn ein Spieler selbst sagt, dass er nicht QB spielen möchte, würdest du ihn dann zwingen? Auf die Gefahr hin, dass er dann gar nicht mehr/woanders spielt?
Bezieht sich also nicht auf dich sondern auf jeden Spieler... ich habe auch kein Problem mit dir .. ich denke nur dass dein Wechsel von QB auf Safety der Grund für den Absturz der Longhorns ist ... unabhängig davon warum das passiert ist würde ich von einem guten Coach erwarten das er seine Spieler dort einsetzt wo er sie am dringensten braucht ... dazu kann ein guter Trainer einen Spieler auch ohne "zwingen" bringen .. wenn der Spieler sich weigert für´s Team zu spielen dann hat er Teamsport nichts verloren dabei bleib ich.

Zu deinem zweiten Zitat: Wie beziehst du das negativ auf die Longhorns? :irre: Kaffee mit dem Coach finde ich super und da das Team das wohl ehrenamtlich macht können private Gründe da durchaus mal vorgehen... Der Post war an EagleZipperHero alias HC von Freiburg gerichtet. War eigentlich offensichtlich

P.S. Don´t feed the Trolls. Mit deiner Reaktion und den Rechtfertigungen an einen anonymen Blödschwätzer (das bin ich...nicht das du es wieder auf dich beziehst :D ) zeigst du ja das meine Einschätzung (Diva) nicht ganz unrichtig war :ugly:
Antworten