Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Flo_Universe hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 20:53 Tja also im TV-Sender rheinmaintv wurde von Herrn Rittmeister die Aussage getätigt das der Football in Frankfurt eine Zukunft hat und auch eine Fortsetzung auf dem derzeitigen Niveau finanziell möglich ist.

Sowas ist schon kacke für euch Dauer-Neider, oder? :mrgreen:
Was in aller Welt sollte man Euch denn neiden?
Alles was ihr erreicht habt ist, einen rekordverdächtigen Schuldenberg anzuhäufen und Euch zum unsympathischen Team Europas zu machen.
Einen beneidenswerten sportlichen Höhenflug kann ich nicht erkennen.
Also bitte klär uns auf: worauf sollte man in Frankfurt neidisch sein?

PS: es ist schon trollig, wie man in Krankfurt die Heilsbringer wechselt wie andere ihre Unterwäsche... welch Armutszeugnis ist es, wenn diese Aufgabe nun schon dem Insolvenzverwalter zuteil wird?
Seht es doch einfach ein: ihr könnt es nicht. Weder wirtschaftlich, noch sportlich.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Eins können sie in Frankfurt:
das Umfeld derart einzulullen und zu verarschen, dass andere dieses Konstrukt tragen und finanzieren.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Stimmt. Kernkompetenz.
Aber es soll auch Menschen geben, die sich im Hochsommer auf Butterfahrten Heizdecken aufschwatzen lassen.....
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

walterer hat geschrieben: Di Aug 07, 2018 06:22 jetzt wirds sogar mir zuviel.
rittmeister sagte das football auf hohem niveau in ffm finanzierbar ist. wenn er weiterhin den daumen auf den finanzen hätte, als kaufmännischer gf (träum), ist das auch realistisch!
von " alle beteiligten" weiter so kommt da kein wort.
leverkusen des südens, mehr haben wir als titel noch nicht vorzuweisen.
Wird sogar Dir zuviel, da dachte man zuerst, wow Walterer lernt dazu und weißt die eigene Sippschaft mal in die Schranken. Statt Demut kommt aber dann wieder nur jammern. Von Leverkusen des Südens seit ihr auch weit entfernt, die bezahlen die Zeche wenigistens. Und Titel habt ihr doch eine Menge, Grahn, Mämpel, ... :joint:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

mpov1 hat geschrieben: Di Aug 07, 2018 07:27 Stimmt. Kernkompetenz.
Aber es soll auch Menschen geben, die sich im Hochsommer auf Butterfahrten Heizdecken aufschwatzen lassen.....
Das sind die Zuschauer in Frankfurt ... :lol:
MontanaGOAT
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: So Jul 31, 2016 10:54

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von MontanaGOAT »

Da du eine der wenigen "vernünftigen" Stimmen aus Frankfurt bist musst du dich am Ende auch nicht mehr wundern, wenn ihr genauso gehasst werdet wie die von dir genannte Werksmannschaft. Euer Verein ist großkotzig und arrogant und so kommt inzwischen auch ein Teil deiner Fankollegen rüber. Von der Mannschaft will ich gar nicht erst anfangen. Und wenn man dann noch vom Huber himself gerettet wird, dann braucht man sich erst recht nicht wundern, wenn einem der Hass entgegen schlägt. Wenn halt die beiden größten Unsympathen im Football zusammen arbeiten, dann kann nichts sympathisches dabei rum kommen. Dass ihr, wenn überhaupt, sehr wahrscheinlich nur eine lächerlich Strafe bekommen werdet macht euch nicht sympathischer und den AFVD nicht gerade glaubwürdiger. BTW: Glückwunsch Esume zum Titel mit Frankreich :thumbsup:
Dass man Erfolg haben kann und doch noch sympathisch rüber kommt, kann man z.B. bei den Unicorns sehen. Das wird zum großen Teil aber auch an den gelebten Werten eines Siggi Gehrke liegen.
Flo_Universe
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Do Mär 29, 2018 12:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Flo_Universe »

mpov1 hat geschrieben: Di Aug 07, 2018 07:06
Was in aller Welt sollte man Euch denn neiden?
Alles was ihr erreicht habt ist, einen rekordverdächtigen Schuldenberg anzuhäufen und Euch zum unsympathischen Team Europas zu machen.
Einen beneidenswerten sportlichen Höhenflug kann ich nicht erkennen.
Also bitte klär uns auf: worauf sollte man in Frankfurt neidisch sein?
Das weiß ich doch nicht, ist mir auch egal. Ich trolle hier nur :popcorn:

Mich interessiert im Endeffekt die Mannschaft auf dem Feld und ist was hier seit Hunderten von Seiten (zumeist) vergessen wird.

Versuchen wir doch mal folgendes: Ihr lästert zwei Seiten lang nur über die Mannschaft, glaubt mir da kommt nicht viel bei rum. Die GmbH ist interessanter.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

hier geht es doch nicht um die Mannschaft ... schon gar nicht sportlich !!! Das Dich nur die Mannschaft interessiert, interessiert hier doch niemanden.
Für Dich nochmal, dies ist der Frankfurt Universe Läster-Thread. Völlig egal über was gelästert wird ... und sei es nur dieser grandiose Auswärtssieg der Unicorns in Frankfurt *lach*
Da hat die Frankfurter Mannschaft ja so gespielt, wie die GmbH wirtschaftet ...
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Flo_Universe hat geschrieben: Di Aug 07, 2018 09:24
mpov1 hat geschrieben: Di Aug 07, 2018 07:06
Was in aller Welt sollte man Euch denn neiden?
Alles was ihr erreicht habt ist, einen rekordverdächtigen Schuldenberg anzuhäufen und Euch zum unsympathischen Team Europas zu machen.
Einen beneidenswerten sportlichen Höhenflug kann ich nicht erkennen.
Also bitte klär uns auf: worauf sollte man in Frankfurt neidisch sein?
Ich trolle hier nur :popcorn:
Stimmt! Und von allen bisherigen hier Trollen bist Du anscheinend der Dümmste! Und DAS will was heißen! :-)
Flo_Universe
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Do Mär 29, 2018 12:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Flo_Universe »

Juhu! :popcorn:
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Über die Mannschaft lästern: easy
Spielstand 9:10 bei weniger als 2 min.
Vierter und lang an der eigenen 1.
Universe bekommt unfreiwillig die letzte Chance: den Safety (den man eigentlich sofort hätte nehmen müssen). Schon hier hätte der OC den Safety callen sollen, was er offenbar nicht tat. Total irrationales Playcalling.
Spielstand 9:12.
Anstelle des Onside-Kick drischt Universe den Ball tief zum Returner, der den Ball nur zu sichern braucht und nimmt sich somit die Chance auf letzten Ballbesitz und entweder Unentschieden durch langen Pass und FG in der verbleibenden Zeit oder gar Sieg durch TD-Pass.
Grandioses Playcalling. Selbst der MNQB aka Huberbube hätte hier sicherlich onside kicken lassen.
Das zeigt: Ihr könnt es nicht. ( q.e.d.)
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

so werden sie im Süden nicht Erster und genießen kein Heimrecht bis zum Germanbowl.
So müssen sie eventuell zum Halbfinale nach Braunschweig. Dann legen die Lions los, führen zur Halbzeit und lassen Frankfurt blind anrennen und Frankfurt ist dann raus!
Genau wie im letzten Jahr :mrgreen:
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Die Frage, die sich stellt ist doch: spielt man überhaupt ein PO?
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

wenn sie die Saison bis jetzt spielen, spielen sie auch bis zu Ende.
Das mit der Insolvenz scheint sich auf Ebenen abzuspielen, die alles haben - nur keine Konsequenzen
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Hawk2015 »

Ich kann gar nicht soviel Saufen wie ich kotzen könnte wenn ich daran denke das dieser hessische ........verein mit Hilfe unserer Steuern gerettet wird und mit seinem verschuldeten "Luxuskader", mit was weis ich schon wie vielen eingedeutschten Amerikanern ( z.B. Tidwell *würg* ) in der GFL1 weiterspielen darf.
Antworten