Spieler gesucht!!!

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Benutzeravatar
AndreasGiese
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Feb 20, 2011 22:31
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Spieler gesucht!!!

Beitrag von AndreasGiese »

Hallo zusammen! Wie wohl jedes Team suchen auch die Fellbach Warriors Verstärkung auf diversen Positionen. Nächstes Jahr steht der Verbleib in der Oberliga BaWue an und der Aufbau eines Teams mit dem Ziel Regionalliga in drei Jahren. Unsere Heimat ist der Rems Murr Kreis und durch diverse gute Vereine in der Region ist die Konkurenz natürlich groß. Irgendwelche Hymnen auf uns zu schmettern ist nicht meine Art und auch in anderen Teams ist ein guter Zusammenhalt vorhanden. Was ich versprechen kann ist die konsequente Arbeit an einem gemeinsamen Ziel! Solide Coaches und ein familiäres Umfeld helfen dir dich zu verbessern. Bist du neugierig geworden dann melde dich per PN!

Habt Spaß
Coach Andy
Fellbach Warriors
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
Antworten