GFL2 Nord 2018

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

außer die Panther hat kein Team eine Chance gegen die Huskies. und auch die Panther werden gegen hh verliren. mein Tip.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von 51'er RK »

Guten Morgen .
Wieder ist eine Woche vergangen und
nix passiert :down: . Es ist an der Zeit das
die Panther vor ein ordentliches Gericht ziehen.
Skao hat ja von Anfang an gesagt: :idea: MAGDEBURG :idea:
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von chiefsfan »

Sehe ich mittlerweile fast ähnlich. Kann doch nicht sein, dass die Panther jetzt noch ein Wochenende auf den neuen QB verzichten müssen. Das muss schneller gehen. Die Liga ist mitten im Betrieb. Im Zweifel für den Angeklagten
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von pantheroff »

Unwissender hat geschrieben: Fr Aug 24, 2018 07:38 ... glaube ich nicht dass irgendein Spieler bei den Panthern oder Paladins vor der Relegation sagt "Oh, im Footballforum schreibt einer wir gewinnen sowieso, na dann wird das ne sichere Nummer"...
Ne, die denken bestimmt "oh ein unwissender, der irgend nen scheiß schreibt" :lol: :lol: :lol:

:popcorn:
D-Cedi#17
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: So Jun 17, 2018 11:56

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von D-Cedi#17 »

Da es eher Fakten als Zweifel gibt: er war und ist noch nicht spielberechtigt. Und das wird auch ne paar Spueoe so bleiben :idea:
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von 51'er RK »

Wenn das so ist , soll der Verband das verkünden und fertig.
Übrigens:
Auch als gegnerischer DC würde ich gern wissen woran ich bin.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Unwissender »

D-Cedi#17 hat geschrieben: Fr Aug 24, 2018 11:16 Da es eher Fakten als Zweifel gibt: er war und ist noch nicht spielberechtigt. Und das wird auch ne paar Spueoe so bleiben :idea:
Da täuschst Du dich(aber ich weiß, Du kannst nicht dafür, Du willst es einfach zu gerne): Er war spielberechtigt, da für ihn ein Spielerpass ausgestellt wurde.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Exile
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Di Mär 30, 2010 09:11

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Exile »

Unwissender hat geschrieben: Fr Aug 24, 2018 11:35 Da täuschst Du dich(aber ich weiß, Du kannst nicht dafür, Du willst es einfach zu gerne): Er war spielberechtigt, da für ihn ein Spielerpass ausgestellt wurde.
Wenn ich das richtig verfolgt habe, war er im Hinspiel gegen Rostock nicht spielberechtigt.

Du erfüllst aber wirklich nahezu jedes Klischee, welches früher über die Panther und deren Anhänger kursiert ist.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Unwissender »

Weil ich mir erlaube darauf hinzuweisen, dass etwas nicht stimmt?
:trink:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
D-Cedi#17
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: So Jun 17, 2018 11:56

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von D-Cedi#17 »

Nein. Weil du einfach nur deine Wahrheit kennen möchtest :ugly:
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von 51'er RK »

Ein Diplomat wird Unwissender nicht mehr
Auch wenn ich nerve :
Warum wird das nicht bekannt gemacht ?
Offensichtlich doch nicht so simpel.
Der AFVD sullt sich immer noch im
Erfolg des sogenannten Eurobowls
:ugly: :keule: :irre: :ugly:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Unwissender »

D-Cedi#17 hat geschrieben: Fr Aug 24, 2018 12:04 Nein. Weil du einfach nur deine Wahrheit kennen möchtest :ugly:
Ooooder weil ich im Gegensatz zu dir im Stande bin die BSO zu lesen :joint:
51'er RK hat geschrieben: Fr Aug 24, 2018 12:14 Ein Diplomat wird Unwissender nicht mehr
Ist auch nicht sein Ziel, keine Sorge.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von _pinky »

Er hatte einen Pass, damit war er spielberechtigt.
Hatte er ihn zu Recht? Andere Frage.

Jetzt hat er ihn nicht mehr, damit ist er nicht spielberechtigt.
Hat er ihn nicht mehr zu Recht? Andere Frage.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Unwissender »

@_pinky Situation perfekt auf den Punkt gebracht... :up:
Dürfte also nicht mehr lange dauern, bis man dir unterstellt, Du würdest nur deine Wahrheit sehen wollen und wärst Klischee-Düsseldorfer wie er im Buche steht :joint:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Exile
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Di Mär 30, 2010 09:11

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Exile »

Jep, im Gegensatz zu dir hat Pinky das ganze sachlich auf den Punkt gebracht.
Sachlichkeit/ Respekt/ etc. scheinen beim Aufstieg auf ein solch hohes Roß aber verloren gegangen zu sein.

Du lässt den Verein deiner Wahl bzw. dessen Anhänger jedenfalls nicht im besten Licht dastehen - von dir selbst ganz zu schweigen.

Zu der Skillon Diskussion kann man nur sagen, dass mit zunehmender Dauer der Verdacht aufkommt, die Passstelle hat keinen Plan was zu tun ist.
Der Einfluss den die Passstelle hier auf den Ligabetrieb nimmt ist schon eklatant.
Antworten