GFL2 Nord 2018

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von _pinky »

Unwissender hat geschrieben: Fr Aug 24, 2018 13:08 @_pinky Situation perfekt auf den Punkt gebracht... :up:
Dürfte also nicht mehr lange dauern, bis man dir unterstellt, Du würdest nur deine Wahrheit sehen wollen und wärst Klischee-Düsseldorfer wie er im Buche steht :joint:

Ich bin schon als Klischee-Frankfurt-Fan wie er im Buche steht abgestempelt. Aber der Kollege schreibt hier nicht.
Dann ertrage ich das auch.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von _pinky »

Um mal die BSO zu zitieren:
...
Die Wechselsperre kann auf Antrag des aufnehmenden Vereins durch das Präsidium
des AFVD verkürzt oder erlassen werden.

...
c) der Verein eine zusätzliche vom AFVD Präsidium festzulegende
Bearbeitungsgebühr bezahlt hat.

Du kannst den Skillon an der Passtelle vorbei freikaufen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von 51'er RK »

Das wird ja immer obskurer .
Einstweilige Verfügung beim ordentl. Ger.
das Moses spielberechtig ist .
Sollten die Panther ohne Skillon in Rostock
verlieren , direkt Schadensersatzklage hinterher.
Schau'n wer mal was passiert, wenn es Huber
an den Geldbeutel geht.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von _pinky »

Es wird dem Huber nicht an den Geldbeutel gehen. Pässe sind Landesverbandsache. Der Bundesverband steht nur beratend zur Seite.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Medro75
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: So Okt 12, 2014 19:10

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Medro75 »

51'er RK hat geschrieben: Fr Aug 24, 2018 13:41 Das wird ja immer obskurer .
Einstweilige Verfügung beim ordentl. Ger.
das Moses spielberechtig ist .
Sollten die Panther ohne Skillon in Rostock
verlieren , direkt Schadensersatzklage hinterher.
Schau'n wer mal was passiert, wenn es Huber
an den Geldbeutel geht.
Mit der Teilnahme am Spielbetrieb unterwirft man sich der Sportsgerichtsbarkeit des AFVD. Ergo: Der ordentliche Gerichtsweg steht nicht offen, zumindest nicht, bis der AFVD Gerichtsweg durchlaufen ist. Einer der Gründe dafür, warum man klüngeln kann.
Eine..Bewilligungsbehörde..muss..keine Zuwendung gewähren, wenn der Fördergegenstand beim Subventionsantragsteller selbst keine prioritäre Bedeutung hat und bei diesem eine gegenüber der Vergütung seiner Funktionärsebene nachrangige Stellung einnimmt.
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von mattes »

Ich hörte hier geht es zuweilen auch um Sport!

Daher die Tipps zum Wochenende:

25.08.Lübeck Cougars - Berlin Adler +10 BA
25.08.Rostock Griffins - Düsseldorf Panther +14DP
25.08.Solingen Paladins - Langenfeld Longhorns +3 SP
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Unwissender »

Exile hat geschrieben: Fr Aug 24, 2018 13:17 Der Einfluss den die Passstelle hier auf den Ligabetrieb nimmt ist schon eklatant.
Sag ich ja.
Und die noch immer nicht gefällte Entscheidung lässt in der Tat vermuten dass der Verband hilflos nach einer Lösung sucht. Denn er kann ja damit rechnen, egal welche Entscheidung er trifft, die benachteiligte Partei wird dagegen weiter vorgehen...und ich kann mir je nachdem was da wie verfahrenstechnisch gelaufen ist, glatt vorstellen dass vor einem ordentlichen Gericht, mit richtigen Juristen und so, beide denkbaren Entscheidungen umgeworfen werden könnten.

Davon ganz abgesehen: Und wieso Du dich so aufregst und irgendwas von einem hohen Ross fabulierst, verstehe ich nicht wirklich. Als Fan des stand heute immer noch deutlichen Tabellenführers kann man halt schon mal zufrieden sein und sich selbstbewusst äußern. Ich weiß, ist in deinen Augen alles viel knapper als es aussieht, Realität ist aber stand jetzt eben eine andere.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von 51'er RK »

Ok dann klüngeln wir mal
Das Spiel wird als ausgefallen gewertet und nicht nachgeholt.
Der direkte Vergleich wird ausgesetzt.
Der Spieler Skillon wäre bei einem eventuellen
Relispiel in Benrath spielberechtigt .
Viel Spaß beim Rechnen :!:
:popcorn:
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von 51'er RK »

Beitrag von _pinky » Fr Aug 24, 2018 13:24

Um mal die BSO zu zitieren:
...
Die Wechselsperre kann auf Antrag des aufnehmenden Vereins durch das Präsidium
des AFVD verkürzt oder erlassen werden.

...
c) der Verein eine zusätzliche vom AFVD Präsidium festzulegende
Bearbeitungsgebühr bezahlt hat.

:?: Würde mich doch sehr interessieren wie oft der R. Huber-
Klüngelsparagraf schon angewendet wurde :?:
Scheinbar gehört die BSO komplett auf den Prüfstand
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Daher die Tipps zum Wochenende:

25.08.Lübeck Cougars - Berlin Adler +7 lc
25.08.Rostock Griffins - Düsseldorf Panther +3 DP
25.08.Solingen Paladins - Langenfeld Longhorns +7 LL
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Kalefeld2 »

Berlin Adler entgültig abgestiegen 27 - 30 Niederlage in Lübeck :!:
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von chiefsfan »

Rostock vs Panther?????
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Fighti »

3:21
Luck is when opportunity meets preparation.
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von chiefsfan »

Puuuh, danke fight. Abend gerettet
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von 51'er RK »

aber noch steht die Entscheidung über die Spielberechtigung von Moses Skillon in Solingen aus. Die Panther erwarten für morgen eine Entscheidung des Verbandes.

Quelle : Panther
Antworten