Coaches werden gesucht im Raum Koblenz

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
Antworten
Benutzer 12342 gelöscht

Coaches werden gesucht im Raum Koblenz

Beitrag von Benutzer 12342 gelöscht »

Die Seniors der Raiders aus Neuwied suchen für die kommende Saison 2019 noch:

- Positionstrainer
- Spieler für alle Positionen

Die Raiders haben dieses Jahr Ihre erste Saison nach einem großen Aderlass im Kader, mit ca. 70% Rookies, bestritten. Wir haben dieses Jahr den 3. Platz der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar belegt und werden nächstes Jahr auch wahrscheinlich in dieser Liga starten, dies hängt natürlich vom Verband ab, wie dieser die Ligen strukturiert.

Zurzeit gibt es leider nur 2 Trainer im Seniors-Team, einen Headcoach/OC und einen DC. Von daher sind wir auf der Suche nach Trainern für unser Team, um dieses weiter zu verbessern.

Falls du Interesse hast, kannst DU gerne unseren HC per Email unter hc_herren@neuwied-football.de kontaktieren und mit Ihm weitere Details klären. Ebenfalls kannst Du unsere Homepage unter www.neuwied-football.de besuchen.

Vielen Dank schon mal für Dein Interesse und vielleicht sieht man sich bei uns im Training oder zu einem Gespräch.

Gruß
Mücke
DC Seniorteam
Antworten