Playoffs 2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Playoffs 2018

Beitrag von mpov1 »

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Krankfurt und Topteam nicht.....
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Playoffs 2018

Beitrag von Karsten »

mpov1 hat geschrieben: Fr Sep 28, 2018 22:54 Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Krankfurt und Topteam nicht.....

Das Du Zusammenhänge nicht verstehst ist doch jetzt aber nicht neu?
Das Ende der Welt ist nah!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Playoffs 2018

Beitrag von Kundenberater »

sportlich ist Frankfurt ein Topteam!
Norderster und Nordzweiter in den Halbfinals.
Süderster und Südzweiter in den Halbfinals.
Für mich sind das die Topteams der Liga ... Wer nun wen schlägt, das wird sich zeigen.
mpov1

Re: Playoffs 2018

Beitrag von mpov1 »

Karsten hat geschrieben: Sa Sep 29, 2018 00:43
mpov1 hat geschrieben: Fr Sep 28, 2018 22:54 Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Krankfurt und Topteam nicht.....

Das Du Zusammenhänge nicht verstehst ist doch jetzt aber nicht neu?
Ein Rechtschreib-, ein Satzzeichenfehler - in einem einzigen Satz. Vier minus. Setzen.
Als Hausaufgabe schreibst Du den Satz einhundert mal ab - in Schönschrift. Und wenn Du fertig bist, läßt Du das die Mami unterschreiben und legst es nochmal vor.
Yamamoto
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Jun 11, 2017 11:21

Re: Playoffs 2018

Beitrag von Yamamoto »

Mein Tip - Frankfurt ist im GB ...vielleicht das einzige u. letzte mal - zumindest unter diesen Vereinsnamen .
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Playoffs 2018

Beitrag von Kundenberater »

das hat doch Herr von Garnier in dem Footballmagazin auch getippt: Frankfurt schlägt Braunschweig - Frechheit :mrgreen:
Aber Max mochte die Lions zu seinen aktiven Zeiten schon nicht :twisted:
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Playoffs 2018

Beitrag von floech »

mpov1 hat geschrieben: Sa Sep 29, 2018 08:58
Karsten hat geschrieben: Sa Sep 29, 2018 00:43
mpov1 hat geschrieben: Fr Sep 28, 2018 22:54 Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Krankfurt und Topteam nicht.....

Das Du Zusammenhänge nicht verstehst ist doch jetzt aber nicht neu?
Ein Rechtschreib-, ein Satzzeichenfehler - in einem einzigen Satz. Vier minus. Setzen.
Als Hausaufgabe schreibst Du den Satz einhundert mal ab - in Schönschrift. Und wenn Du fertig bist, läßt Du das die Mami unterschreiben und legst es nochmal vor.
Wer im Glashaus sitzt... :irre:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Playoffs 2018

Beitrag von Kundenberater »

man, man, man … immer diese Rechtschreibfanatiker. Sollen doch alle Besserwisser ins Duden-Forum oder Deutschlehrer-Forum wechseln.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Playoffs 2018

Beitrag von emmitt22 »

Kundenberater hat geschrieben: Sa Sep 29, 2018 02:11 sportlich ist Frankfurt ein Topteam!
Norderster und Nordzweiter in den Halbfinals.
Süderster und Südzweiter in den Halbfinals.
Für mich sind das die Topteams der Liga ... Wer nun wen schlägt, das wird sich zeigen.

Wobei es dieses Jahr mit den Rebels sogar ein fünftes Topteam gab, wie die Ergebnisse im Norden und das VF in Frankfurt gezeigt haben. Allerdings muss im Moment davon ausgegangen werden, dass sich diese Zahl im nächsten Jahr wieder vermindert und in der GFL Süd mit den Unicorns wohl nur ein Topteam spielen wird.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Playoffs 2018

Beitrag von Kundenberater »

emmitt22 hat geschrieben: Sa Sep 29, 2018 13:17
Wobei es dieses Jahr mit den Rebels sogar ein fünftes Topteam gab, wie die Ergebnisse im Norden und das VF in Frankfurt gezeigt haben.
So ist es :up:
mpov1

Re: Playoffs 2018

Beitrag von mpov1 »

Wobei von diesen fünf Teams nur vier auch eigenständig existieren können, was in meinen Augen Grundvoraussetzung für ein Topteam sein muß und sich von daher das fünfte automatisch als solches selbst disqualifiziert.
Top "Leistung" auf nicht zurückgezahlen Pump und somit schlussendlich auf Kosten anderer ist eben gerade nicht top.
Von daher: business as usual: vier Topteams, eines aus dem Süden, drei aus dem Norden.
Club2
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Apr 04, 2018 20:24

Re: Playoffs 2018

Beitrag von Club2 »

Nachdem ich die spiele nun mal soweit alle verfolgt habe muss ich mich fragen ob die Teams nicht raffen dass die Haller 90 % screens spielen. Nehmt die weg dann ist es vorbei
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Playoffs 2018

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Halbzeit Unicorns- Dresden 16:0
3.Quarter 16:7

Wohl die Entscheidung in Hall 3.27 min. vor dem Ende TD Unicorns zum 23:7

Spielende in Schwäbisch Hall......Endstand 23:7 Unicorns
Zuletzt geändert von RemeberThe5thOfNov am Sa Sep 29, 2018 19:33, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Playoffs 2018

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Braunschweig 7:0 vorne

TD Universe 7:7

FG Lions 10:7
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Playoffs 2018

Beitrag von emmitt22 »

Club2 hat geschrieben: Sa Sep 29, 2018 17:49 Nachdem ich die spiele nun mal soweit alle verfolgt habe muss ich mich fragen ob die Teams nicht raffen dass die Haller 90 % screens spielen. Nehmt die weg dann ist es vorbei
Hast Du Dich eigentlich schon als HC oder DC in der GFL bzw. der NFL beworben? Zum Glück hat man immer 15 Leute in der Defense auf dem Platz stehen, so dass man nicht nur "screens" wegnehmen kann, sondern auch alle anderen Optionen der Offense. :keule:
Antworten