NFL Gamepass direkt auf TV

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
CC #93
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jul 26, 2010 08:45
Wohnort: Cottbus

Re: NFL Gamepass direkt auf TV

Beitrag von CC #93 »

Also bei mir hat die GamePass App bis jetzt (letzter Gameday) nicht getaugt. Geestern ständige Abbrüche bzw. ewig diese Lade-Grafik mit den pulsierenden Punkten... Keine RedZone und nur einmal hat ein Livespiel kurz etwas angezeigt. Die Featured Films (a Football Life und ein paar Timeline's hab ich eben probiert) - das gleiche Bild. Trotz Neustarts des ganzen Fire TVs. Keine Ahnung, ob das noch besser wird. Letztes Jahr war es jedenfalls nicht so schlimm.

Dagegen hat die Kodi-Variante von Dennis mit dem NoName-Plugin eben nochmal das Cowboys Desaster in 40 Minuten gezeigt, ohne zu Murren. Von der Warte ein Genuss.
Nur die NFL Films sind da leider nicht dabei, oder?

Gruß
Geraint
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: NFL Gamepass direkt auf TV

Beitrag von zusel »

CC #93 hat geschrieben:Also bei mir hat die GamePass App bis jetzt (letzter Gameday) nicht getaugt. Geestern ständige Abbrüche bzw. ewig diese Lade-Grafik mit den pulsierenden Punkten... Keine RedZone und nur einmal hat ein Livespiel kurz etwas angezeigt.
Also ich hab am Sonntag mit der App RedZone geschaut. Über Chromecast auf den TV. Schlechte Verbindung war da nicht, nur beim zeiten Spiel, als ich eigentlich das Broncos Spiel sehen wollte haben die Einzelspiele immer wieder gehakt.

Trotzdem unbegreiflich, wie man ein ganz gutes Produkt so viel schlechter machen konnte als es letztes Jahr war.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Porly
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 06, 2018 05:35

Re: NFL Gamepass direkt auf TV

Beitrag von Porly »

Kann man mit der nfl app auf den Fernseher streamen
Wie bei Youtube? Ist das möglich?
Wenn ich die App im TV öffne kommt eine Meldung, dass in meinen Land nix empfangen wird!
Was komisch ist! Anfang letzten Jahres hatte ich noch Zugriff auf die App!
Außerdem werden mir Vorschläge im TV gemacht?
Gruß Porly
Benutzeravatar
moddin
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: So Jun 12, 2005 18:44

Re: NFL Gamepass direkt auf TV

Beitrag von moddin »

In der Android-App kann ich mich auch momentan nicht anmelden - Fehlermeldung ist "...currently unavailable in you country." Ich schätze, das wird noch behoben.
BAl
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 05, 2018 10:35

Re: NFL Gamepass direkt auf TV

Beitrag von BAl »

Hallo liebe Football-Fans, bitte unterstützt mich bei meiner Umfrage für meine Masterarbeit zum Thema Fußball vs. Football. Als Dankeschön gibt es 5 Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 20 Euro zu gewinnen. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn sich möglichst viele Football-Fans beteiligen würden, da bisher die Fußballer klar in der Überzahl sind.
https://www.soscisurvey.de/Sportpublikum/
Antworten