Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von defregger »

Abgang MNRX: #91 A. Steinohrt, Quelle sein eigener Insta-Account :shock:

Da wird die Baustelle noch grösser...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

Karsten hat geschrieben: Mi Okt 10, 2018 00:31
Bester_Mantafahrer hat geschrieben: Di Okt 09, 2018 11:26 Zugang Ingolstadt Dukes:
Les Jackson DL Coach,
... Mr. Booombastic is back... 8)

(keine Ahnung, wie er als Coach ist/ sein wird)
Hmmm, wie kam er denn überhaupt zum Football? Hat ja erfolgreich bei den Lions agiert. In Ingolstadt werden sie sein Engagement schon geprüft haben. Kann nur gut werden. In BS stehen ja auch genug Ehemalige im Trainerteam.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Ehem. Türsteher in Münchner Nobelclub.
Von daher zuerst Cowboy, wenn ich mich recht erinnere.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

Irgendwie muss man ja Geld verdienen … auf dem Spielfeld war er aber gut.
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von PeterPan »

"Les Jackson war Spieler in der NFL bei den San Diego Chargers, Spielte in der NFL Europe bei den London Monarchs, in der GFL bei den Munich Cowboys und konnte fünfmal mit den Braunschweig Lions den German Bowl gewinnen." https://nfainternational.com/?p=132

"Seine aktive Karriere begann der Engländer 1990 bei den Manchester Spartans, später war er für die New York/New Jersey Knights, die London Olympians, die Munich Cowboys und die New Yorker Lions in Braunschweig aktiv. Dabei standen fünf Titel für ihn zu Buche: dreimal gewann er mit den Lions den German Bowl, zweimal den Eurobowl."http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... 5150101124
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Fighti »

5 Mal mit den Lions Deutscher Meister? So lange hat er doch gar nicht gespielt.
Edit: ah, 2. Biographie gesehen. Was stimmt denn jetzt?!
Luck is when opportunity meets preparation.
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von philip »

Fighti hat geschrieben: So Okt 14, 2018 17:27 5 Mal mit den Lions Deutscher Meister? So lange hat er doch gar nicht gespielt.
Edit: ah, 2. Biographie gesehen. Was stimmt denn jetzt?! Bild
Gute Frage.
Inka
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: So Sep 30, 2018 17:58

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Inka »

philip hat geschrieben: So Okt 14, 2018 17:40
Fighti hat geschrieben: So Okt 14, 2018 17:27 5 Mal mit den Lions Deutscher Meister? So lange hat er doch gar nicht gespielt.
Edit: ah, 2. Biographie gesehen. Was stimmt denn jetzt?! Bild
Gute Frage.
Er hat von 1996 - 2000 bei den Lions gespielt. In dieser Zeit waren die Lions 3 x Meister, 1 x Vizemeister und 1 x Eurobowlsieger.

Quelle: Archiv der Lions.
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von DarkMorgana2 »

Kevin Selje, DC in Stuttgart, hat den Verein verlassen und ist zurück an seine alte Wirkungsstätte Holzgerlingen.

Quelle: FB Stuttgart Scorpions
oldtimer2
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Do Mär 22, 2018 10:48

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von oldtimer2 »

Auch wenn noch 2018: Abgang: Presse- und Propagandaabteilung FU - seit 5 nichts mehr :cry:
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Zugang Ingolstadt Dukes: Emanuel Lewis OC
Quelle HP Dukes
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von LA »

Wechselt WR Mike Schallo von Dresden nach Frankfurt? So lässt es zumindest sein Profil bei hudl vermuten. Auch WR Chris Genau ist dort aktuell noch nicht bei den MNRX im Team aufgeführt.

Gruß
LA
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Methadron »

Frankfurt hat gerade alle Verträge gekündigt und niemand weiß, ob und wie es weitergeht. Unwahrscheinlich, dass die jetzt schon Spieler für 2019 anwerben.
Benutzeravatar
sirjoe
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Apr 23, 2004 16:41

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von sirjoe »

Methadron hat geschrieben: Do Okt 18, 2018 12:22 Frankfurt hat gerade alle Verträge gekündigt und niemand weiß, ob und wie es weitergeht. Unwahrscheinlich, dass die jetzt schon Spieler für 2019 anwerben.
Findest Du das wirklich soo unwahrscheinlich? Denen ist doch alles zuzutrauen :trink: :laola:
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von ExHdler »

Ich nehme Stark an man hat schon nen Plan A, Plan B usw. in FF

Und wir alle wissen wie „bindend“ die Verträge der GFL sind, erinnere mich da an den QB der zuerst bei Dresden gesignt hat und dann plötzlich bei Hamburg spielte, oder umgekehrt.

Also bis auf Coaches, sind glaub Verpflichtungen vor Januar nicht ernst zu nehmen
Antworten