GermanBowl XL (40) 2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: GermanBowl XL (40) 2018

Beitrag von MarthaH »

DarkMorgana2 hat geschrieben: Mo Okt 15, 2018 21:33
Bester_Mantafahrer hat geschrieben: Mo Okt 15, 2018 13:31 ...Die Kritik an der offensiven Performanz der Schwäbisch Hall Unicorns kann ich nicht nachvollziehen. Egal ob es sich um Benjamin Bubik, Quade Chappuis, Nathaniel Morris, John Tidwell, Simon Gavanda, Dustin Illetschko et al handelt das Ziel der ganzen Übung war bzw. ist es, Schwäbisch Hall vom Thron als unangefochtene Nummer 1 des Südens zu stoßen. ...
Du weißt schon, das Gavanda dieses Jahr mit den Calanda Broncos Schweizer Meister geworden ist?
..., Nate Morris seit zwei Jahren bei Braunschweig spielt und sich Quade Chappuis gerade einen (grünen) GB-Ring verdient hat?
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: GermanBowl XL (40) 2018

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Das Simon Gavanda dieses Jahr in der Schweiz gespielt hat, Morris in Braunschweig ist und Quade nach zwei Jahren in Dresden und zwei in Frankfurt nunmehr deutscher Meister ist, dessen bin ich mir durchaus bewußt. Darum ging es aber auch nicht!!!
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GermanBowl XL (40) 2018

Beitrag von shiver55 »

Ja dann erklär‘ doch mal; worum ging‘s in deinem Post?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GermanBowl XL (40) 2018

Beitrag von _pinky »

Neulich in Berlin:

Tyler zu Marco: "Bruda, schmeiß das Brot lang!"
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: GermanBowl XL (40) 2018

Beitrag von exDB »

shiver55 hat geschrieben: Di Okt 16, 2018 10:09 Ja dann erklär‘ doch mal; worum ging‘s in deinem Post?
Ich vermute mal, er möchte damit ausdrücken, dass FFM in den letzten Jahre viel Geld investiert hat, um die Defensive zu stärken und die Haller Offensive unter Druck zu setzen bzw. alt aussehen zu lassen.
Was ja auch aufgegangen ist.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: GermanBowl XL (40) 2018

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

:up:
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: GermanBowl XL (40) 2018

Beitrag von Duum-Bo »

Video vom German Bowl:

https://youtu.be/yqkB28k-2Ig
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: GermanBowl XL (40) 2018

Beitrag von da_Strizzi »

2 Sachen sind mir bei der Durchsicht des Videos aufgefallen.

- Es gab keinen Flyover der Luftstreitkräfte
- Wer ist der Gratulant mit der etwas, ich sags mal so, Frisur die wohl Anfang des letzten Jahrhunderts modern oder enVogue war.
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: GermanBowl XL (40) 2018

Beitrag von deckard1984 »

da_Strizzi hat geschrieben:2 Sachen sind mir bei der Durchsicht des Videos aufgefallen.

- Es gab keinen Flyover der Luftstreitkräfte
- Wer ist der Gratulant mit der etwas, ich sags mal so, Frisur die wohl Anfang des letzten Jahrhunderts modern oder enVogue war.
Die Luftwaffe hatte leider kein flugfähiges Flugzeug in Deutschland.
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: GermanBowl XL (40) 2018

Beitrag von WR #83 »

deckard1984 hat geschrieben: Di Okt 16, 2018 17:04
da_Strizzi hat geschrieben:2 Sachen sind mir bei der Durchsicht des Videos aufgefallen.

- Es gab keinen Flyover der Luftstreitkräfte
- Wer ist der Gratulant mit der etwas, ich sags mal so, Frisur die wohl Anfang des letzten Jahrhunderts modern oder enVogue war.
Die Luftwaffe hatte leider kein flugfähiges Flugzeug in Deutschland.
Das ist halt das Problem: wenn die Verteidigungsministerin mehr Kinder hat als einsatzfähige Euofighter.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GermanBowl XL (40) 2018

Beitrag von Karsten »

WR #83 hat geschrieben: Di Okt 16, 2018 19:58 Das ist halt das Problem: wenn die Verteidigungsministerin mehr Kinder hat als einsatzfähige Euofighter.
*badumtsss* :lol:
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten